checkAd

    INTERNATIONAL MEDIA KURZ VOR AUSBRUCH ! - Fakten: - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.10.02 15:55:42 von
    neuester Beitrag 19.09.03 12:57:58 von
    Beiträge: 534
    ID: 647.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 20:42:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      also carlos,
      bei Deinem Nick hätte ich wenigstens ein

      VENCEREMOS

      erwartet.


      Aber vielleicht wäre das ein schlechtes Omen - bisher haben die wenigsten in diesem Zeichen gesiegt.

      .
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 06:53:10
      Beitrag Nr. 502 ()
      FOKUS 1-Schwarzenegger gewinnt Investor Buffett für sein Team
      [14.08.2003 - 04:04]


      San Francisco, 14. Aug (Reuters) - Der Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat den international bekannten Financier und Investor Warren Buffet für sein Wahlkampfteam gewinnen können. Beim Kampf um den Gouverneursposten in Kalifornien solle Buffet ihm als Chef-Wirtschaftsberater zur Seite stehen, erklärt Schwarzenegger am Mittwoch.

      In der Mitteilung Schwarzeneggers hieß es: "Er ist in der Finanzwelt ein wirklicher Gigant, und er wird mir eine große Hilfe sein, wenn wir für die Stärkung der kalifornischen Wirtschaft arbeiten." Der aus Österreich stammende Schwarzenegger gehört den Republikanern an.

      Buffet erklärte: "Ich kenne Arnold seit Jahren und weiß, dass er ein großartiger Gouverneur sein wird." Der weltweit zu den reichsten Menschen zählende Buffet fuhr fort: "Es ist für den Rest der Nation wichtig, dass die Wirtschaftskrise in Kalifornien gelöst wird, und ich denke, Arnold wird seinen Job tun."

      Bei der Wahl am 7. Oktober müssen die Wähler zunächst entscheiden, ob sie den amtierenden Gouverneur, den Demokraten Gray Davis, aus dem Amt wählen wollen. Neuer Gouverneur wird dann der Bewerber mit den meisten Stimmen. Bei ersten Umfragen lag Schwarzenegger deutlich vorn. Mit ihm gehen noch 134 weitere Kandidaten ins Rennen um den höchsten Posten im Bundesstaat. Diese Zahl nannten die Behörden nach Abschluss der Prüfung der eingereichten Unterlagen. Damit wurden über 100 Bewerber nicht zugelassen.

      US-Präsident George W. Bush wollte seinen Parteifreund Schwarzenegger nicht direkt unterstützen. Bush sagte am Mittwoch auf seiner Ranch in Crawford (Texas): "Er würde ein guter Gouverneur sein, wie es auch andere wären, die Gouverneur von Kalofornien werden wollen."

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 07:29:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      Moin @ all,

      heute das letzte Mal Infos vor den November-Zahlen: Wen interessiert die bekannte Quartalsschwäche Q II vor den Terminatorzahlen aus Q III?

      Nur die ganz harten, die sich immernoch den optimalsten Einstieg drei Monate vor der Ziellinie zurecht quängeln wollen.

      Sollen sie.;)

      Vor uns liegen 12 geile Wochen - für jeden zum runterzählen. :D

      Viel Spaß dabei!

      gruß carlos
      und: venceremos companero derfla;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 12:31:43
      Beitrag Nr. 504 ()
      So, die erste Aufregung hat sich gelegt, "die frühen schlauen Kritiker" haben sich beruhigt (sprich: eingedeckt! ;) ) und von nun ab gilt 12 Wochen lang:

      LET IT FLOW !





      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 12:34:36
      Beitrag Nr. 505 ()
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 14:31:36
      Beitrag Nr. 506 ()
      ... So haben wir nun denn endlich alles eingepreist an schlechten News und Szenarien ? Oder gibt es noch irgendetwas kursrelevantes, das wir neben Umsätzen, Verbindlichkeiten, Garantiesummen, gerissenen Filmrollen, durchgeknallten Spots oder kotzenden Kabelträgern vergessen haben???:eek:

      Dann sagt es jetzt und lasst den Kurs dann einfach nur noch laufen - 12 mickrige Wochen lang -

      :D:D:D BIS ZU DEN T 3 ZAHLEN ! :D :D :D

      gruß carlos -
      der nur noch dauerlächelnde;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 14:49:30
      Beitrag Nr. 507 ()
      So, Freunde, 13-Tage-Linie geknackt, 38-Tage-Linie im Visier, moderater Widerstand bei 1,50 Oiro.;)

      The trend is your friend!:D



      gruß carlos ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 15:23:03
      Beitrag Nr. 508 ()
      Und ran an die 1,47 !:D

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 15:27:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Na schau an: 300 Stück zum Deckeln bei 1,46 zwischengeschoben. :eek:

      Immernoch "Kurspflege".:rolleyes:

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 09:37:19
      Beitrag Nr. 510 ()
      Wie gestern annonciert:

      Die 13-Tage-Linie gekappt, über 1,50 gestürmt und die 38-Tage-Linie zurückerobert. ;)

      Es ist sicher nicht unangemessen zu vermuten, daß wir nächste Woche wieder eine 2 vor dem Komma sehen.D



      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 20:52:55
      Beitrag Nr. 511 ()
      UI, UI, UI !!!

      Faszinierend: Eine glatte Kopie der April- bzw. Juni/Juli-Rallye deutet sich an.:D

      Nach dem ersten Abtauchen der 13-Tagelinie durch die 38-Tagelinie wurde die 13-Tagelinie zunächst mit kräftigen weissen Kerzen zurückerobert.;)

      Am Ende einer kurzen Konsolidierungsphase schneidet dann die 13-Tagelinie wieder die 38-Tagelinie von unten und generiert ein kräftiges Kaufsignal.

      Nachfolgend geht dann ordentlich die Post ab, interessanterweise stets zu Wochenbeginn (22.04., 30.06., jeweils gut 20%).

      Stets wurde dabei ein higher High markiert (1,62, 2,18). ;)

      Es ist wohl nicht sonderlich gewagt zu behaupten, daß die nächste Rallye am Montag nach dem Schnitt der 13-Tagelinie durch die 38-Tagelinie erfolgen wird. :D :D



      Übrigens: Das nächste higher High darf bei Kursen um die 2,80 erwartet werden.:D

      gruß carlos
      (euer prophet);)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:06:47
      Beitrag Nr. 512 ()
      Moin @ all!:D

      Nochmal # 511 in Nahdistanz zum Mitmeisseln: :D



      Denn, wer zu spät kommt ...;)

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 09:44:08
      Beitrag Nr. 513 ()
      Moin @ all!;)

      Glückwunsch all jenen, die sich # 511 etwas genauer angeschaut haben!:D

      Und es wird weitergehen.;)

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 10:30:07
      Beitrag Nr. 514 ()
      Ja das sieht charttechnisch gut aus ! Kursziel wäre dann bis Ende der Woche bei etwa 2,50 ! :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 19:42:49
      Beitrag Nr. 515 ()
      tja, sieht wohl doch nicht so gut aus.

      Zeigt DrBBraun endlich die rote (oder von mir aus braune Karte!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 12:42:50
      Beitrag Nr. 516 ()
      Hi Derfla;) ,

      mutmaßlich habe ich mich mit meinen Thesen aus # 511 doch um eine Woche geirrt!:D

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:48:36
      Beitrag Nr. 517 ()
      na, wenn es denn nur eine Woche ist, herzlichen Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:54:25
      Beitrag Nr. 518 ()
      :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:12:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      1,79 ! :D

      Derfla, # 511 war doch um eine Woche vertan.;)

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 11:28:31
      Beitrag Nr. 520 ()
      Fein, fein!:D



      So, und nun gebt mir schön meine 2 vor dem Komma wieder, erst dann wird carlos innerlich die ultimative Entspannung aufbauen.

      Das Leiden seit einem Jahr ist schließlich nicht spurlos an mir vorübergegangen! :kiss:

      Hätte ja sein können, daß T3 am Ende nur 420 Mio eingespielt hätte.:rolleyes:

      Aber ich erlaube mir dann auch noch zu weit höheren Kursen breitärschig sitzen zu bleiben.

      Sind ja auch nur nette Leute hier!:D

      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:27:15
      Beitrag Nr. 521 ()
      Wenn wir um 15.00 Uhr alle gemeinsam kräftig auf den Chart pusten, müssten die 1,75 locker fallen.:confused:



      Wer will, kann aber schon vorher blasen!:laugh:

      gruß carlos:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:44:34
      Beitrag Nr. 522 ()
      Danke Carlos.
      beruht auf gegenseitigkeit!!;) ;) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 15:01:41
      Beitrag Nr. 523 ()
      Och nöö, Freunde, einen Chart bebläst man von unten (!!!), wenn man steigende Kurse will. Nicht davor stellen und von oben ruff uff den armen Chart!:(

      Och nöö, so wird das nix hier heute!:rolleyes:

      carlos,
      enttäuscht im wind:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:02:01
      Beitrag Nr. 524 ()
      Okay, Freunde, Xetra 1,68. :rolleyes:

      Da das mit dem Blasen heute nicht so geklappt hat, könnt Ihr wenigstens für die Schlußauktion in jede Hand einen Fön nehmen und das Teil über die 1,70 wedeln?

      Danke.:D

      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 20:10:17
      Beitrag Nr. 525 ()
      Wie manche hier wedeln :rolleyes: - naja Xetra bleibt 1,68.

      Dann bis morgen eben.

      carlos;)
      mit frischer Dauerwelle
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:08:51
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hallo Ihr Crash-Piloten !:D

      Am Montag den 22.9.2003 kommt die S-Dax-Aufnahme !;)

      Muß man danach eine Meldung rausgeben über eine Gewinnwarnung hinsichtlich der bereits bekannten Terminverschiebung zweier Filme in das Jahr 2004? :D

      Nein, das wäre nicht schlau!

      Also vorher noch alles rein in den Markt an schlechten News und carlos bedankt sich für weitere 10 Kilo zu 1,32 aus einem feinen Sell-off.:D

      Und im November kommen die T3/Q3-Zahlen!

      Die Börse ist immer wieder so schön berechenbar!:laugh:

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:05:13
      Beitrag Nr. 527 ()
      Und kein Wort in der ad hoc zu den aktuellen geilen Zahlen von T3 !!!:eek: :eek: :eek:

      Aber: Gewinnwarnung !!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Leute, leute - was für eine Mega-Verarsche hier kurz vor der S-Dax-Aufnahme und den T3-Zahlen abgeht ist einfach unglaublich!!!:D

      Denkt nach, Leute, denkt nach!!!;)

      gruß carlos :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:11:49
      Beitrag Nr. 528 ()
      carlos..........bis die daß merken sind wir wieder im plus !toll find ich es aber auch nicht !
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:45:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Bezug # 526/527

      Na, Freunde, realisiert Ihr langsam, wie man Euch hier über den Tisch ziehen wollte?;)

      Das war die letzte Woche vor der S-Dax-Aufnahme und allein gestern wurden 2,5 Mio. Stück an einem Tag GEKAUFT !!!. :eek: :eek: :eek:Verdammt noch mal: Von wem wohl? Von Kleinanlegern sicher nicht!:rolleyes:

      Na dämmert´s?:D

      Diese Woche IEM kaufen/nachkaufen, nächstes Jahr abräumen.;)

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:48:02
      Beitrag Nr. 530 ()
      Sorry, Umsatz 2,5 MIO!;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:14:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Nur so als kleine Anmerkung, als "verarsche" würde ich das nicht bezeichnen. Viel eher würde ich es als verständlich betiteln wollen, dass diese Ad hoc herausgebracht wurde, sie zeigt mir das sie so unsinnig ist, wie selten eine Ad hoc unsinnig war. Jedoch aus den Augen eines Unternehmers, eine wirklich gut getimte Sache. Hätte ich auch so gemacht, wenn ich erreichen wollte was ich erreichen möchte.

      Ein netter Gruss,
      der Kater

      P.S. Fragt Euch doch mal ernsthaft, war diese Ad hoc notwendig zum jetzigen Zeitpunkt? Hätte man sie nicht auch kurz vor den Quartalszahlen im November bringen können, wenn man seine eigene Aktie vom Kurs her in die Höhe treiben möchte. Wo die Spekulation am Grössten war, haben sie euch einfach den Stöpsel gezogen, und das einfach so. Was die sich trauen.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:45:21
      Beitrag Nr. 532 ()
      And up!:D




      Und ab Montag gap-close!;)




      gruß carlos:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:47:51
      Beitrag Nr. 533 ()
      So ist´s besser!:D



      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 12:57:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Xetra 1,34.

      Vielleicht ist die Börse nicht unbedingt berechenbar, aber hin und wieder sind bestimmte Abläufe sehr durchschaubar.:rolleyes:

      Wie angezeigt:

      Zur S-Dax-Aufnahme gap-close.

      Und mit fundamentalen news geht es definitiv weiter rauf.

      Glaubt mir.;)

      gruß carlos
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      -0,37
      +3,41
      0,00
      -0,87
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,39
      -2,08
      INTERNATIONAL MEDIA KURZ VOR AUSBRUCH ! - Fakten: