checkAd

    Tomorrow: Startet einzigartige Internet-Plattform - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 13:33:30 von
    neuester Beitrag 17.02.00 16:58:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 64.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:33:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      TOMORROW goes Business: TOMORROW Internet AG startet einzigartige Internet-Plattform für deutsche und US-amerikanische Wirtschaftsnachrichten
      Aufbau der neuen Business Networld / Gründung der TOMORROW Business Inc. zusammen mit dem US-Finanzexperten und Börsenjournalisten Markus Koch

      Hamburg/New York, 16. Februar 2000. Die TOMORROW Internet AG startet im Verlauf des zweiten Quartals 2000 eine umfassende neue Internet-Plattform mit exklusiven Wirtschaftsnachrichten rund um deutsche und US-amerikanische Kapitalmärkte. Das neue Business-Portal wird unter dem Namen Business Networld täglich das vorbörsliche Geschehen, mehrmals aktualisierte Marktberichte, Schlussanalysen, Reportagen, Realtime-Kurse, Chartanalysen, Analystenstudien, Musterdepots, Wirtschaftsdatenbanken, Chat-Foren und vielfältige weitere Finanz-Features zur Verfügung stellen. Zum ersten Mal in einem deutschsprachigen Internet-Angebot wird es die Möglichkeit für Live-Berichte direkt von der Wall Street geben. Mit dem Aufbau der Business Networld eröffnet sich die TOMORROW Internet AG konsequent zusätzliche Erlösquellen im wachstumskräftigen Markt der Wirtschaftsinformationen - sowohl durch eine erhebliche Serviceausweitung für die eigenen Angebote mit entsprechend attraktiven Werbeumfeldern für neue Zielgruppen als auch in Form von Content-Lizenzen für bestehende und potentielle Kunden.

      Die redaktionellen Inhalte für den Bereich der amerikanischen Kapitalmärkte werden von dem US-Finanzexperten und Börsenjournalisten Markus Koch, 28, und seiner Gesellschaft "Wall Street Correspondents", der größten deutschsprachigen Wall-Street-Agentur, erstellt. Zu diesem Zweck wird eine Gesellschaft amerikanischen Rechts "TOMORROW Business Inc." gegründet, an der die TOMORROW Internet AG 51 Prozent und Wall Street Correspondents 49 Prozent der Anteile halten werden. Markus Koch gehört zu den renommiertesten Finanzexperten im Bereich der US-amerikanischen Wirtschaft. In Deutschland wurden Koch und seine Gesellschaft "Wall Street Correspondents" insbesondere durch seine täglichen Berichte in der "Telebörse" auf n-tv bekannt.

      Die TOMORROW Business Inc. wird vom Firmensitz New York aus insbesondere das Geschehen rund um den Nasdaq und die New York Stock Exchange betrachten und exklusive Informationen für die Internet-Angebote der TOMORROW Internet AG bereitstellen. Ein zweites Büro in San Francisco wird darüber hinaus Scouting-Aufgaben für die TOMORROW Internet AG mit dem Ziel wahrnehmen, Möglichkeiten für Kooperationen und Beteiligungen auf dem US-amerikanischen Internet- und Multimedia-Markt zu recherchieren.

      Die deutschen redaktionellen Inhalte für die neue Business Networld werden von einer Redaktionsmannschaft unter der Leitung von Chefredakteur Dr. Romanus Otte, 37, mit Sitz in Hamburg betreut. Otte baute zuvor den Wirtschaftsnachrichtendienst dpa/AFX auf und leitete diesen als Geschäftsführer. Die technische und strategische Beratung der Business Networld übernimmt Dr. Klaus-Uwe Wagner, zuvor Leiter Online-Medien bei der comdirekt Bank.

      Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW Internet AG: "Mit unserem neuen Business-Portal schaffen wir ein in Deutschland einmaliges Informations-Angebot rund um deutsche und internationale Kapitalmärkte. Mit dem Know-how von Markus Koch und seiner Gesellschaft "Wall Street Correspondents" können wir ein einzigartiges, exklusives Service-Paket anbieten. Romanus Otte steht mit seiner Erfahrung bei der dpa-AFX für seriöse und profunde Wirtschaftsberichterstattung der zukünftigen Business Networld - maßgeschneidert für professionelle wie private Anleger."

      Markus Koch: " Die Wall Street gibt den Ton an, erstaunlicherweise aber nicht im deutschsprachigen Internet. Es wird Zeit, diese Lücke zu schließen. Mit unserer Company TOMORROW Business Inc. ist der heiße Draht gelegt."
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wenn das Business-Modell von Tomorrow nicht einzigartig ist, dennoch hat TI die einzigartige Faehigkeit einen Deal nach dem naechsten an Land zu ziehen. Consors, NetBusiness, CD-DVD-Verkauf...
      Ich bin ehrlich von der Aktivitaet bei TI beeindruckt und halte TI auf diesem Niveau fuer ein absolutes Schnaeppchen unter den Internetwerten. Ausserdem fehtl noch DIE ANGEKUENDIGTE STRATEGISCHE ALLIANZ. Ich bin gespannt, was dies werden soll.
      Es gruesst
      DEr KAiser
      P.S. Laut Planugen von TI soll im Jahr 2002 der Gewinn bei 16 Mio DM liegen. Das sind bei heutigem Kurs ca. ein KGV von 45. In meinen Augen nicht zu viel.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 02:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke das viele tomorrow einfach falsch einschätzen. Den das ganze WEB finanziert sich heute fast nur über werbung. und in der Marketing und der Werbung zählt nur EINS und das ist die Zielgruppe. Ich als Marketingfachman kann nur ein sagen Tomorrow und der Milchstrassen Verlag haben eine einzigartige positionierung. sie trifft genau die zielgruppe der 18-40 jährigen mit normalem bis hohen einkommen. und nur das zählt !!!!! beide firmen haben nach marktananlysen in dieser zielguruppe einen sehrhohen marktanteil, und auf nichts anderes sind werbeagnturen geil....... sollte sich noch eine strategische alianz mit einem provider ankündigen wir diese aktie durch die decke gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tomorrow baut laut folgender Nachricht seine Microsoft-Kooperation aus:


      http://www.silicon-net.de/partner/../frameset.asp?detail.asp…

      hört sich gut an.

      Mal schauen, ob die 60 € demnächst überwunden werden können.

      Grüße

      Bx
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:53:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moment mal! was muss ich da lesen:

      Das neue Business-Portal wird unter dem Namen Business Networld täglich das vorbörsliche Geschehen, mehrmals aktualisierte Marktberichte, Schlussanalysen, Reportagen, Realtime-Kurse, Chartanalysen, Analystenstudien, Musterdepots, Wirtschaftsdatenbanken, Chat-Foren und vielfältige weitere Finanz-Features zur Verfügung stellen

      Ist Euch eigentlich nichts dabei aufgefallen?? wallstreet:online hat "täglich das vorbörsliche Geschehen, mehrmals aktualisierte Marktberichte, Schlussanalysen, Reportagen, Realtime-Kurse, Chartanalysen, Analystenstudien, Musterdepots, Wirtschaftsdatenbanken, Chat-Foren und vielfältige weitere Finanz-Features"

      Und das in Hülle und Fülle, dazu die größte deutsche Finanzcommunity. Ich glaube nicht dass Tomorrow eine Chance dagegen hat.

      ping

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:58:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glaube auch nicht, dass Tomorrow eine Chance gegen Wallstreet-Online hat. TI hat zwar gute Namen mit ins Boot geholt, aber das reicht noch lange nicht aus.

      Viele grüsse

      Kneto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow: Startet einzigartige Internet-Plattform