checkAd

    Advanced lumitech, Raketenstart wie Upgrade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 13:58:30 von
    neuester Beitrag 19.04.00 21:23:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 64.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0

    ISIN: US10921P1093 · WKN: A0LHMA · Symbol: BRTE
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.04.23 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    0,8841+31,96
    11,300+29,14
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:58:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die story, dei hinter dieser aktie steht, ist meines erachtens sensationell. eine kleine firma enwickelt ein absolut revolutionäres verfahren zur herstellung vom lumineszierendem papier. außerdem besitz sie das patent für einen leuchtstoff, der prinzipiell jeder materie beigemischt werden kann. das einsatzspektrum ist breit gefächert ! werbung, fotoindustrie, verkehr (straßenrandpfosten, leitsysteme, schilder), uhren
      kleidung
      kommt langsam rüber, was dieses patent wert sein kann ?
      genau wie bei upgrade (revolutionäre erhöhung der speicherkapazität auf magnetstreifen) dauert es bei advanced lumitech etwas, bis die leute den wert erkennen.
      ist halt keine internet firma, die blind wegen dem geschäftsfeld gekauft wird.
      aktuell notiert ADLU (USA) oder LUT (D) bei 3 euro

      WPK 916 125 frankfurt und berlin

      das verfahren wurde vor kurzem in las vegas bei einer road show vorgestellt, und fand großen anklang ( man munkelt interesse von kodak und einigen großen der werbebranche)

      mögliche bewertung meiner meinung nach 50 euro, wenn die ersten verträge geschlossen werden und der absatz anläuft.
      aber vorsicht, dei neubewertung kann über nacht kommen, wie bei upgrade !


      viel erfolg beim geldverdienen
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:39:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seniortrader,

      woher nimmst Du denn Deinen Optimismus?! Noch sind für Adlu keine Verträge in Sicht oder gar unterschrieben worden, die eine derartige Kurssteigerung (50 EUR !!??) rechtfertigen würden!!! Ich habe auch noch keine Meldung gelesen, was an einem Deal mit Kodak sein sollte! Und die "großen der Werbebranche" (wer soll das eigentlich sein?) halten sich auch sehr bedeckt!
      Als Werbespezialist habe ich in den letzten Wochen einigen Kontakt mit dem Unternehmen gehabt. Sollte aus deren Visionen und Ideen Realität werden, gebe ich Dir recht, daß sehr schnell die Gewinnschwelle überschritten sein könnte (mit den entsprechenden Kursphantasien). Mein Eindruck ist aber, daß dieser große Sprung noch einiges auf sich warten läßt.
      Aus Spass bleibe ich aber trotzdem mit ein paar Kröten investiert. Ich will ja schließlich erleben, wie "mein" Unternehmen der Lieferant für mich wird und falls nicht mit mir, dann doch wenigstens mit anderen Kunden Geld verdient.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:53:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der einzige Kontakt zu Kodak, der mir bekannt ist, findet sich in der Aufnahme eines Ex-Kodak-Fachangestellten in das Unternehmensteam wieder.

      Vielleicht verwechseln manche Leute dies oder hören nur geschwind den Namen Kodak und drehen durch.;)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 00:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      weiss jemand was neues über Adlu?
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 21:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frist wurde aufgeschoben.
      Bis jetzt 12,5%+ in USA.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced lumitech, Raketenstart wie Upgrade