checkAd

    Amis sagen Irakkrieg ab! Kommt jetzt die Megaralley? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 18:36:39 von
    neuester Beitrag 17.10.02 20:25:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 647.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:36:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fange den Thread nochmal an, da der erste Versuch etwas unklar war.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:39:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Amis kippen ihre Forderung nach UN-Resolution bezüglich militärischem Eingreifen im Irak!

      Ist damit der Einmarsch im Irak gestorben?
      Setzen die Amis damit ihre horrenden Ölkäufe der letzten Monate aus?
      Fällt nun der Ölpreis in sich zusammen?
      Weil die notwendige Nachfrage fehlt?
      Erholung der Konjunktur durch niedrigen Ölpreis beschleunigt?

      Dies geht mir augenblicklich durch den Kopf, als ich heute höre, dass mit den Atomwaffengeständniss der Nordkoreaner die Amis ihre eigene Resolution gekapert haben.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:43:06
      Beitrag Nr. 3 ()

      Foto von der Irak-Kriegsplanung
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:43:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach den wahlen in usa werden sie einfallen im irak und auf die uno scheissen.träumt weiter ihr deppen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:46:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...oder scheren sie sich nur mal wieder einen Scheißdreck um den Rest der Welt und hauen den Irak platt, wenn es Ihnen gefällt?! ....das geht mir dabei so durch den Kopf.....

      #3 so muss man sich das wohl vorstellen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:48:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      juhu, alle hier sind deppen.

      außer bush und user herbststurm natürlich. ein für unseren propheten im w board ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:54:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      UHU und Würstchen das Thema ist tatsächlich etwas zu ernst um Kindergarten zu spielen.

      Auf NTV kam gerade ein solcher Bericht. Amis haben die Nordkoreaner vor der UNO Nordkorea "gezwungen" mit "Beweisen" Farbe zu bekennen und die haben tatsächlich unumwunden den Besitz der Atombombe eingestanden.
      Damit ist Busch Gefangener seines undiplomatischen Vorpreschens geworden. Da er bzw. USA und Verbündete auf so etwas nicht vorbereitet ist, mußte kurzerhand die UN-Resolution gekippt werden.

      Das dies mehr Auswirkungen als nur eine gekippte Resolution nach sich zieht, liegt auf der Hand oder?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 19:08:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      das ist doch alles nur bla bla. Der Irak-Krieg ist glaube ich längst beschlossen, im Hintergrund läuft doch mit Sicherheit schon alles auf Hochtouren. Bush gibt evtl. nur nach, wenn Saddam abtritt. Da er aber vom Volk mit 100 % wieder zum Präsidenten gewählt worden ist, ist dies sehr unwahrscheinlich. Die Taliban sagten doch letztes Jahr auch, das sie nichts mit den Anschlägen und Bin Laden zu tun haben! Was rausgekommen ist, wissen wir ja alle.

      P.S.

      Bei der Bundeswehr lernt man übrigends einen Spruch der da lautet: Tarnen und Täuschen!!
      Das trifft hier, glaube ich doch vollkommen zu.

      +++ Letztendlich ist Frieden immer die beste Lösung +++
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 19:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Thema ist zu ernst, um ernst genommen zu werden.

      Die Penner an der Macht glauben alles unter Kontrolle zu haben, aber sitzen selbst zwischen den Stühlen, fürchten von srupellosen Aufsteigern abgeschossen zu werden und denken lieber darüber nach, wie sie die neue Praktikantin rumkriegen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:25:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach dem Theater und der nun verabschiedeten Resolution kann er das aber wahrscheinlich nur im Alleingang durchziehen Markus.
      Auf jedenfall steht er politisch als auch wahltaktisch für seine nahestehenden Senatoren ziehmlich brüskiert da. Nach mehr solche Schnitzer kann er sich kaum erlauben, dann steht er ohne Hosen da und die Wierderwahl könnte auch platzen.

      Allerdings spricht für deine These das Nichtbewegen des Öl-futures.

      Wann ist eigentlich der Termin für die Überprüfung der Ölfördermengenanpassung der OPEC?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis sagen Irakkrieg ab! Kommt jetzt die Megaralley?