checkAd

    Meinungen zu diesem Chart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 20:01:34 von
    neuester Beitrag 19.10.02 18:15:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 648.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()


      Rein charttechnisch gesehen, hat das weiteres Aufwärtspotenzial?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach dem Trend is your friend- Prinzip schon. Solltest aber mal einen etwas langfristigeren Chart reinstellen, dann sag ich dir mehr!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 23:50:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, das Unternehmen gibt es erst seit ein paar Monaten, einen längerfristigen Chart gibt es daher nicht. Anbei nochmal ein Chart mit ein paar mehr Linien und Indikatoren. Was sagen die aus?

      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:15:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Charts ist weniger oft mehr, ich konzentriere mich auf den Trend selbst. Früher hab ich noch Indikatoren zu rate gezogen, um das optimale Timing zu finden. Allerdings war die Fehlerquote grauenhaft. Der MACD hier z.B. generierte ja jüngst bei 20 Cent ein Verkaufssignal und ein paar Tage später bei 23 wieder ein Kaufsignal. Außerdem sind nicht alle Indikator in allen Marktphasen brauchbar und es gibt tausende verschiedene Einstellungen.
      Ohne Langfristchart kann man natürlich keine langfristigen Aussagen treffen. Ein nach meiner Erfahrung sehr häufiges und aussagekräftiges Kursmuster, was diesen Chart ereilen könnte, ist das der Kursanstieg immer weiter abflacht, an Dynamik verliert und letztendlich sich einer horizontalen Bewegung annährt- dann sollte man mal über einen Verkauf nachdenken.
      Werf lieber mal ein Blick auf die Fundamentaldaten des Unternehmens- dass ist zur Zeit hiflreicher.

      Good Trades,
      SG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungen zu diesem Chart