checkAd

    Stoppt die Wirtschaftsmörder Deutschlands - SPD / Grüne - Vorschläge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 22:25:16 von
    neuester Beitrag 21.10.02 02:58:15 von
    Beiträge: 17
    ID: 648.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:25:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte diesen Thread eröffnen, um Vorschläge zu sammeln, was man am sinnvollsten tun kann, um der jetzigen Regierung zu zeigen, dass sie nicht tun und lassen kann, was sie will, sondern gestoppt wird, dieses Land zu ruinieren. Das können wir uns doch nicht gefallen lassen. Die sind nach 4 Jahren weg und wir bzw. unsere Kinder müssen mit dem Desaster leben.

      Also, was haltet Ihr von Großdemo oder Email-Flut an die SPD Zentrale oder so? Ich bitte um weitere Vorschläge.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:31:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmmm klingt gut....

      und was willst du Ihm schreiben...

      Der lacht dich doch aus..
      Meinst du den interessieren unsere Probleme?
      Gerade jetzt nachdem er die Wahl gewonnen hat...

      Mach doch mal Vorschläge....

      PleitegeierOnline
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      jeder, der Unternehmer ist, kann Zeichen setzen, indem er sein Gewerbe ins Ausland verlegt. Geht allerdings nicht bei allen Branchen, aber bei manchen bestimmt.
      Was ich gehört habe, sind auch einige schon dabei, dies zu tun.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:34:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin für eine Grossdemo, an der eigentlich auch alle Arbeitslosen teilnehmen müssten, wenn sie mal etwas nachdenken würden.

      Außerdem: Unterschriftenlisten, Leserbriefe etc..

      Die müssen doch irgendwann merken, was die für einen Mist bauen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit Oktober bin nicht mehr arbeitslos- die 6 Monate davor hab ich aber die Rot-Grüne-Bilanz negativ beeinflußt- geholfen hats bekanntlich nichts.

      Na gut, das war nun wirklich kein konstruktiver Beitrag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:36:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      etwas schmerzlich aber trotzdem sinnig wäre für Selbständige ordentlich schulden zu machen und dann keinen Cent Steuern zu zahlen-

      da können die erhöhen was se wollen.....

      ist zwar nur dafür etwas dumm aber was bleibt einem anderes übrig- d akauf ich mir lieber lauter sinnlosen oder unnötigen Kram wie alles dieser Schwachmatenregierung in den Rachen zu schmeißen !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:37:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das beste ist ja:

      Die bekommen das ständig bestätigt das es Mist ist was die bauen und nehmen sich als Strafe erstmal eine Diätenerhöhung...

      Wenn ich Bockmist in der Firma baue fliege ich in hohen Bogen raus:)

      PleitegeierOnline
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:44:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      haben die schon e-mail ?????
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 23:51:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann, Du musst dem Bush schreiben!
      da machen alle in die Hosen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 23:57:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      CDU/FDP müssen Fundamentalopposition betreiben.
      Alle rot/grünen Gesetze im Bundesrat blokieren; bei den
      nächsten Wahlen Protest wählen und, und
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 08:47:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mitglied eines Tauschrings werden: Du arbeitest für andere, sammelst deine Stunden auf einem Konto und kannst diese gegen Arbeitsstunden von jemand anderem eintauschen.
      Die Währung ist sozusagen die geleistete Arbeitszeit.
      Es ist sowas wie organisierte Nachbarschaftshilfe. Da kein Geld fliesst, fallen auch keine Steuern an.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:55:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich war gestern Nachmittag auf der A7 unterwegs, vor mir fuhr ein LKW auf dessen
      Rückwand stand: Stoppt Rot/Grün der Schwachsinn muß ein Ende haben


      Ich finde, dies ist zumindest schon einmal ein Anfang
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:23:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bofex

      Tolle Idee!

      Wie funktioniert`s! Wird`s schon gemacht???

      Mehr, bitte!

      :)

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 01:34:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ein Vorstandsmitglied eines börsennotierten Unternehmens Falschmeldungen verbreitet, kommt er dafür in den Knast. Wenn es ein Politiker tut, dann bekommt er 4 weitere Jahre? Verstehe ich das in etwa richtig? Kann man eigentlich Strafanzeige stellen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 01:35:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ein Vorstandsmitglied eines börsennotierten Unternehmens Falschmeldungen verbreitet, kommt er dafür in den Knast. Wenn es ein Politiker tut, dann bekommt er 4 weitere Jahre? Verstehe ich das in etwa richtig? Kann man eigentlich Strafanzeige stellen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 01:35:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ein Vorstandsmitglied eines börsennotierten Unternehmens Falschmeldungen verbreitet, kommt er dafür in den Knast. Wenn es ein Politiker tut, dann bekommt er 4 weitere Jahre? Verstehe ich das in etwa richtig? Kann man eigentlich Strafanzeige stellen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 02:58:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      50% haben diese regierung gewählt
      suche nicht die schuld an den parteien
      die frage ist nur:
      sind über 50% idioten in unserem land?
      antwort:
      ein klares ja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoppt die Wirtschaftsmörder Deutschlands - SPD / Grüne - Vorschläge