checkAd

    BESCHWERDE THREAD über Zuteilung von WEB.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 14:21:33 von
    neuester Beitrag 17.02.00 17:29:13 von
    Beiträge: 27
    ID: 64.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 14:21:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wahrscheinlich werden wir diesen Thread brauchen wenn´s soweit ist mit der Zuteilung....
      Hier kann jeder mal so richtig Luft ablassen!!!


      Viel Glück
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:05:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich möchte mich über meine Mutter(69)beschweren, die sich nicht getraut hat, bei unser aller Haus-Volksbank mit einem Affinity-Zertifikat web.de zu zeichnen... :-)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:46:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe heute von comdirekt ein Schreiben erhalten mit der info
      dass ich nicht beruecksichtigt werden konnte da meine Zeichnung nach dem 11.02.00 15 Uhr eingegangen ist.
      Ich habe jedoch schon am 8.2.00 per Internet gezeichnet.......
      gibt es Leute denen aehnliches widerfahren ist???
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 20:04:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde sagen, dein Kallender geht falsch !
      wechsle mal die Batterie in deinem Rechner !!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Netzfalke, :O

      das kann ich dir echt nachfühlen, manchmal glaube ich, man redet gegen eine Wand. Auf der einen Seite wird rumgeheult, alles sei so teuer, kein Geld für dies oder das, aber wenn man mal mit so einem Vorschlag kommt, der das eingesetzte Kapital verdoppeln oder verdreifachen kann, wird gekniffen (oder Unrecht vermutet). Da hilft nicht mal der Versuch logisch zu argumentieren.

      An alle Eltern: denkt daran: WIR SUCHEN DAS HEIM AUS !!!!












      ;)

      MfG

      Peter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:09:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey mister b!
      Ein freund von mir hatte auch ständig probleme mit comDIRECT <-(?),
      sowohl online orders alsauch sales wurden zum teil arg verspätet ausgeführt...
      Die brauchen wohl etwas länger. Da steht sicher irgendwo ein verstaubter drucker aus dem die online aufträge rauskommen..
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:15:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute!

      Mich würde nur mal interessieren, wieviele Leute wie ich, mit Affinity-Schlüssel und comdirectbank-Depot, keine Zuteilung bekommen haben. War das etwa alles nur ein riesen Medien-Gag???

      Gruss
      Debeka
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:29:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir auch keine Zuteilung trotz "Affinity". So eine Sauerei, dann auch noch groß per Pressemitteilung rumzutönen, jeder hätte was bekommen.
      Ich bin mir sicher, daß der A-Check funktioniert hat.

      So eine Sauerei, ich könnte kotzen ....

      Trotzdem Glückwunsch an alle, die was haben !

      Servus
      Opdi
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ebenfalls keine abbekommen, trotz Affinty.
      Werd gleich mal meinen Account dort löschen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:00:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Versenkt...habe soeben bei CD meine 27 Stück erhalten..na denn an alle die nichts gekriegt haben: locker bleiben und auf ein neues!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:08:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe seit über einem Jahr meinen Hauptaccount bei web.de und wohl als einer der ersten am Affinity-Programm teilgenommen. Ergebnis: nicht berücksichtigt (CD). Was soll denn das? Laut more-ipo.de hat JEDER Affinity-Teilnehmer 27 Stk. bekommen. Ist das hier ne große Verarsche oder kriegen die ihre Datenbank nicht auf die Reihe? Bin echt schlecht gelaunt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:20:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soso, mit Affi gab`s 27. Gut, daß ich da nicht mitgemacht habe,
      sonst hätte ich jetzt wohl keine :D 90 :D bekommen (von 251).

      Bis neulich... ach ja - und Prost!
      Cyrfer
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:27:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      3 mal via Affi gezeichnet, 1 x bekommen, auch gut.
      Ich verstehe nur more-ipo nicht, dort heißt es "100% der Affi Zeichner seien beglückt worden.
      Wenn sich Comdefect meine unter den Nagel gerissen hat, um aus dem Gewinn den Laden dort mal etwas aufzupeppen, dann okay, ich jedenfalls hab von Comdefect die Schnauze gestrichen voll.
      REALTIME / INTRADAY, ich lach mich tot.

      Serverprobleme, unerreichbare Hotline, na ja - halt COMDEFECT;
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:42:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      27 Stk hab ich bekommen - na wenn die so abgehen , wie die Graumarktkurse orakeln - dann ist das für mich völlig OK:
      (90-26)*1,95583*27 = 3379,67 DM. Die Welt ist gut!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 00:44:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      An alle Enttäuschten: erst nach dem Comdefekt-Börsengang dort canceln
      (und nach Gewinnmitnahme)!!!

      :-)

      P.S. ich weiß noch nix, da ich mal wieder nicht rein komme
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 01:01:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      auch 27 bekommen :):):):)

      *megafroi*
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 01:13:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin auch mit "nur" 27 dabei :) :) :)

      SK :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 01:21:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin,

      würde auch zu gerne wissen, ob ich welche bekommen habe !!

      Herzlichen Glückwunsch an alle die welche bekommen haben !!


      Gruß

      Lusi
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 03:37:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      ganz einfach kauft bei der AHAG ,schaut euch mal die Seite der Vestec ag
      an oder Bauen.com ist die PMM ag gibts noch für 2.55 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 07:36:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch 27 bekommen (durch comdirect + affi)... Hab das aber erst heute morgen sehen können! Gibt es jetzt noch jemand, der bei der comdirect ist und am affi teilgenommen hat (und sich nicht bei der Kontonummer vertippt hat) und nichts bekommen hat?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:59:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich habe nix bekommen, trotz dieser affinity-lüge, und ich ärgere mich. scheiss-comdirect, scheiss-more-ipo.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:22:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja genau es gibt noch diejenigen, die nichts bekommen haben und sich
      auch nicht vertippt haben.
      Tolles AFFEN PROGRAMM !!!!! Tolle Comdirect!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:37:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,habe 27 Stck. mit Afinity bekommen...aber versucht mal jetzt in den
      Coba- Server reinzukommen!Keine Chance!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:23:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leider habe ich keine Web.de trotz Affinity erhalten.
      Ich bin gespannt wie more-ipo und Comdirekt auf meine
      Anfrage reagieren werden.

      Glückwunsch an Alle mit Zuteilung.

      Irgendwie werden Aktien mittlerweile scheinbar als eine Art
      Glücksspiel verstanden; Syntax-Error?

      Ein Ahnungsloser
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:13:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe soeben eine mail von more-IPO erhalten bzgl. Affinity.Sie wollen meine Angaben prüfen. Wenigstens etwas. Von comdirect bis jetzt keine Stellungnahme.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:16:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eine schier unglaubliche Story

      DU KOMMST BEI DENEN EINFACH NICHT DURCH !!!!

      Seit einer stunde (hab nix besseres zu tun) versuche ich, bei der CD durchzukommen. Dass ich nicht lache: es geht einfach nicht. Ich hab bei more-ipo angerufen, die sagten, irgend etwas ist bei der übertragung einiger affinity-schlüssel schiefgegangen. Diejenigen, die nix bekommen haben, sind von diesem problem betroffen. Laut more-ipo ist die CD schuld. Meiner meinung nach stehen all denen, die affinity und keine zuteilung hatten, die web-aktien zu 27 euro zu. Die CD kann soviel erzählen, wie sie wollen, die haben mit unserem geld scheisse gebaut.

      Sollen wir zusammen eine aktion machen? Wir sind doch eine community, wir müssen zusammenhalten. Die CD möchte auch bestimmt keine negative publicity. Ich bin für vorschläge bereit. Mail an aerosol_kid@gmx.de

      Chris

      Übrigens, wie startet man hier ein thread?? Das habe ich nicht gerafft, braucht man sonderberechtigungen??
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:29:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin auch mit von der Party.....juhuuu...
      Affinity funktioniert eben doch....
      Aber Zeichnungsorder doch besser per Telefon !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BESCHWERDE THREAD über Zuteilung von WEB.de