checkAd

    MetaBox - wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 08:31:04 von
    neuester Beitrag 20.10.02 15:04:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 648.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 08:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die geliebte und gehasste MetaBox einmal nicht mehr da ist, woran können wir uns dann reiben?

      Die userin Costolyna (hier besser bekannt als "Visionistin") hat da eventuell einen Weg aufgezeigt mit einem ihrer früherern postings:

      Thema: United Stardust eingebucht

      [b #1 von costolyna 28.06.00[/b] 10:48:26 Beitrag Nr.: 1.183.023 1183023

      Habe eben von meiner Hausbank Bescheid bekommen,daß meine USD-Aktien eingebucht worden sind.

      Anm: Dieser thread ist kein Fake !!!!!! Das hat sie wirklich gemacht!!!!!!
      -------

      Könnten wir dann nicht alle immer einen thread eröffnen wenn Aktien nach einem Kauf im Depot eingebucht werden?

      Könnte man sich dann nicht hier kappeln und zurückposten: Ätsch, meine wurden schon gestern eingebucht?

      Könnte dann nicht blockweise seine Blödelpostings weitermachen, ganz links im schmalen Block mit vielen
      smilies: "Egal, Hauptsache eingebucht". Nur meine Meinung.

      Also das wäre doch eine Lösung - alternativ zu "Go-Karts im Fokus"
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 08:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... börse ist stimmung und muss nicht logisch sein. lies mal altmeister kostolany, der versucht die börsenpsychologie ganz gut zu vermitteln.

      gruss - des. -
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 08:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir schließen den Laden ab und die Vorstände haben sich reich gemacht, TJA so isses !!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:03:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      hanna´s therapie.
      macht fortschritte.
      sie hat sich reduziert.
      auf bis zu 5 postings pro tag. :laugh:

      so.
      und jetzt muss sie nur noch.
      ein wenig über die börse lernen. :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:28:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo blockweise

      wenn in der "unendlichen Geschichte" Metabox demnächst ein neues Kapitel geschrieben wird, dann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit, etwas zu lernen

      ps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:36:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ps.
      immer noch optimistisch???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:50:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pechsuse hat sicher nur mal kurz durchgerechnet, wieviel Ertrag-Steuern das Mbx-Mäntelchen denn so grob überschlagen abwerfen könnte. Aber wen interessieren angesichts der unternehmerfreundlichen Steuerpolitik unserer besten Bundesregierung aller Zeiten schon solche peanuts.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 11:23:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ blockweise
      wenn die Geschichte jetzt aus wäre, dann wäre sie ja nicht "unendlich"
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:40:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pechsuse

      Countdown läuft ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der nächste Mittwoch kommt bestimmt!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:58:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn das stimmt, was ich im Aussendienst gehört habe, dann werden sich viele Leute, die blockweise und pechsuse als dumm und infantil abgetan haben, entschuldigen müssen.
      Ich bin froh, nicht von meinen Weg abgekommen zu sein. Die zwei waren mir nützliche Weggefährten.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:18:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Die zwei waren mir nützliche Weggefährten."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 11:53:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 11:59:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke für deine Unterstützung, Blockweise,

      du hast recht, wir werden gut lachen haben.
      Und wie gesagt, die Basher werden sich dafür entschuldigen, dich als Kleinkind oder infantiler Schreiberling tituliert zu haben.
      Am werden werden wir lachen.
      Ich freu mich schon.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 15:04:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich lache jetzt schon!!!! :eek:

      weils im wo:board.
      immer so lustig zugeht. :laugh:

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox - wie geht es weiter?