checkAd

    So bin meine Mob gerade los geworden , gestern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 09:17:01 von
    neuester Beitrag 18.10.02 13:32:56 von
    Beiträge: 15
    ID: 648.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      zu 2,92 rein und gerade zu 5,70 raus , danke!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, war ein Fehler!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:23:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      akt 5,02 denke war richtig...
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:30:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja Cali,

      nimm ihnen das wieder ab, was sie dir mal genommen haben!!

      Gruss
      gD
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:35:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja da muss ich dir sagen das mir mit mob niemals jemand nur irgent etwas abgenommen hat , ist aber fast eine ausnahme, im allgemeinen geht es mir wie allen anderen , bescheiden eben....

      cali

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      pers. denke ich das mob heute abend wieder mit einer 3 am anfang steht
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:44:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #4,

      meinte ich natürlich auch eben nur umfassender. Nicht auf Mob bezogen, obwohl es ja egal ist,
      wo man verdient.
      Ist eben alles eine Mischkalkulation.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:51:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich frage mich mmer, wer da morgends schon gleich unlimitiert kauft, um am Mittag 20-30% Buchverlust zu erleben. Die Gierdrüsen müssen ziemlich dick angeschwollen sein.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:06:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 da hast du aber echt, # 7 schon klar gd.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:06:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verkauft zum bisherigen Tageshoch ? Congratulations !!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:07:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 nicht ganz 5,75 war hoch
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:13:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ calliff

      Mann oh Mann, wie konnte Dir so ein Lapsus passieren ? :D:D:D Hast du nicht gewusst daß man tief kauft und hoch verkauft ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:25:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wollte es erst nicht schreiben weil ich es auch nicht glauben konnte aber ich habe es einfacxh nochmals gewagt und zwar habe ich ne orde bei 4,15 rein 5000 stück und dannkam einer mit schlappen 30000 zu 4,20 dann habe ich natürlich meine order sofort nach unten geändert und zwar zu 3,61 und genau ca. 10 min. später bin ich bedient worden und das aller aller erste mal zum absolutem tagestief so habe ich nun wieder meine 5000 von heute morgen bin halt doch in mob verliebt

      schönes we cali

      ps, bin mir nur nicht sicher ob ich den schrott über das we halte
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:28:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      sollte ich evtl. auch noch dazu sagen , das letzte mal als ich an einem fr. verk. habe war der kurs am montag 30 -40 % höher und ich habe mir fast in den a.... gebissen
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:32:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      so wie es steht hätte ich doch vorhin zu 4,10 raus sollen , immer das gleiche , gier frisst hirn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So bin meine Mob gerade los geworden , gestern