Citibank Onlinebanking Festsperrung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.10.02 09:48:58 von
neuester Beitrag 18.10.02 10:21:36 von
neuester Beitrag 18.10.02 10:21:36 von
Beiträge: 4
ID: 648.237
ID: 648.237
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 318
Gesamt: 318
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 10627 | |
vor 34 Minuten | 7345 | |
vor 29 Minuten | 4260 | |
vor 30 Minuten | 3861 | |
vor 37 Minuten | 3452 | |
vor 36 Minuten | 3449 | |
heute 18:22 | 2640 | |
vor 1 Stunde | 2626 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.041,00 | +0,14 | 241 | |||
2. | 34. | 1,3800 | -1,43 | 93 | |||
3. | 2. | 9,3200 | -3,82 | 83 | |||
4. | 3. | 170,14 | +4,94 | 77 | |||
5. | 4. | 0,1890 | -2,58 | 73 | |||
6. | 14. | 6,9910 | +4,02 | 53 | |||
7. | 13. | 441,90 | -10,46 | 45 | |||
8. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 38 |
Hi!
Bei der Onlinebanking v. Citibank bekomme ich ständig Brk1048-Fehlermeldung, normalerweise muss ich nur Citibank-Hotline anrufen, und der Zugang wird sofort wieder freigeschaltet.
Diesmal war anders, die Hotline meinte, dass die Sitzung festgesperrt ist, und sie *NICHTS* tun kann und erst ab 14:00 Uhr wird diese Sperrung von IT-Bereich wiederfreigeschaltet. Aus welchem Grund es passierte, konnte sie mir auch *NICHT* sagen.
Falls in dieser Zwischenzeit Verluste entstehen (z.B: Ausknocken bei dem Turbozertifikat), übernimmt Citibank *KEINE* Haftung.
Also Leute, falls ihr gleiche Erfahrung habt, bitte schreib was, und diejenigen, die durch CB handelt, sei vorsichtig!
Vielen Dank.
Bei der Onlinebanking v. Citibank bekomme ich ständig Brk1048-Fehlermeldung, normalerweise muss ich nur Citibank-Hotline anrufen, und der Zugang wird sofort wieder freigeschaltet.
Diesmal war anders, die Hotline meinte, dass die Sitzung festgesperrt ist, und sie *NICHTS* tun kann und erst ab 14:00 Uhr wird diese Sperrung von IT-Bereich wiederfreigeschaltet. Aus welchem Grund es passierte, konnte sie mir auch *NICHT* sagen.
Falls in dieser Zwischenzeit Verluste entstehen (z.B: Ausknocken bei dem Turbozertifikat), übernimmt Citibank *KEINE* Haftung.
Also Leute, falls ihr gleiche Erfahrung habt, bitte schreib was, und diejenigen, die durch CB handelt, sei vorsichtig!
Vielen Dank.
........du sollst nicht verkaufen..........
>
>Citibank= Schrottbank!
:O>Nur Probleme und hohe finanzielle Verluste,
wegen marodem Ordersystem!
Funktioniert nach Lust und Laune!
Hochnäsiges Personal!
Ordersystem umstänslich, aus dem Steinzeitalter völlig überholt und viel zu langsam!
>...Etwas für Opa Manfred!
Finger weg!
>
>
>Citibank= Schrottbank!
:O>Nur Probleme und hohe finanzielle Verluste,
wegen marodem Ordersystem!
Funktioniert nach Lust und Laune!
Hochnäsiges Personal!
Ordersystem umstänslich, aus dem Steinzeitalter völlig überholt und viel zu langsam!
>...Etwas für Opa Manfred!
Finger weg!
>
>
#3 Hi fromToronto!
Könntest du mir eine zuverlässige Online-Banking empfehlen?
Vielen Dank
Könntest du mir eine zuverlässige Online-Banking empfehlen?
Vielen Dank
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
238 | ||
84 | ||
83 | ||
82 | ||
76 | ||
53 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
29 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
19 |