checkAd

    Citibank Onlinebanking Festsperrung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 09:48:58 von
    neuester Beitrag 18.10.02 10:21:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 648.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Bei der Onlinebanking v. Citibank bekomme ich ständig Brk1048-Fehlermeldung, normalerweise muss ich nur Citibank-Hotline anrufen, und der Zugang wird sofort wieder freigeschaltet.
      Diesmal war anders, die Hotline meinte, dass die Sitzung festgesperrt ist, und sie *NICHTS* tun kann und erst ab 14:00 Uhr wird diese Sperrung von IT-Bereich wiederfreigeschaltet. Aus welchem Grund es passierte, konnte sie mir auch *NICHT* sagen.
      Falls in dieser Zwischenzeit Verluste entstehen (z.B: Ausknocken bei dem Turbozertifikat), übernimmt Citibank *KEINE* Haftung.

      Also Leute, falls ihr gleiche Erfahrung habt, bitte schreib was, und diejenigen, die durch CB handelt, sei vorsichtig!

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:54:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ........du sollst nicht verkaufen..........
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      >

      >Citibank= Schrottbank!


      :O>Nur Probleme und hohe finanzielle Verluste,

      wegen marodem Ordersystem!

      Funktioniert nach Lust und Laune!

      Hochnäsiges Personal!


      Ordersystem umstänslich, aus dem Steinzeitalter völlig überholt und viel zu langsam!


      :laugh:>...Etwas für Opa Manfred!



      Finger weg!


      >


      >
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Hi fromToronto!
      Könntest du mir eine zuverlässige Online-Banking empfehlen?
      Vielen Dank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Citibank Onlinebanking Festsperrung