checkAd

    Mittwoch den 23.10_ DAIMLERCHRYSLER mit good news!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 12:06:24 von
    neuester Beitrag 22.10.02 09:48:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 648.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:06:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lest mal unten stehenden Artikel. Der Quartalsbericht kann nur gut sein.

      Ich vermute der Turnaround bei Chrysler ist geschafft. Haben die nicht im ersten Jahr der Fusion fett was zum Rekordergebnis des Konzerns beigetragen, bevor in Amerika die Märkte weggebrochen sind. Nicht auszudenken wenn neben der starken Marke Mercedes Benz auch noch Chrysler wieder anzieht. Zudem wurde gerade kräftig in Asien gekauft und Chrysler wollte doch auch noch einstellen. Und jetzt die Meldung der Umsatzsteigerung. Also ich bleib dabei da kommt Mittwoch ne Hammermeldung, die den Autosektor nach oben ziehen könnte. Das alles passiert nur bei einer gesunden Firma mit Wachstum.

      STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autokonzern DaimlerChrysler wird sein bisheriges Umsatzziel von 150 Milliarden Euro in diesem Jahr vermutlich übertreffen. Dies sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag und bestätigte damit frühere Aussagen von Finanzvorstand Manfred Gentz.
      Aufgrund der deutlichen Verkaufszuwächse vor allem in den USA rechne Gentz mit einem höheren Umsatz im Gesamtjahr. Ob der Vorjahresumsatz von 152,9 Milliarden Euro erreicht werde, könne DaimlerChrysler (Xetra: 710000.DE - Nachrichten - Forum) nicht sagen. Im Juli hatte DaimlerChrysler noch mit einem Umsatz von 150 Milliarden Euro im Gesamtjahr 2002 gerechnet.

      Die US-Tochter Chrysler habe im ersten Halbjahr 2002 operativ 900 Millionen Euro verdient. Bis 2004 soll Chrysler eine Umsatzrendite von 5 Prozent erwirtschaften./mh/sh/bi

      ein optimistischer walkover
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffe Du hast Recht. Heute jedenfalls läuft Daimler ja nicht so dolle. Hoffe aber, das wir sehr bald die 40 wiedersehen werden ...
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 17:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe das Gefühl,das das gute Ergebnis jetzt schon vorweggenommen wird.Das heißt das bei guten Zahlen der Kurs durch Gewinnmitnahmen evtl.sogar fallen könnte.Auf jeden Fall sollte man trotzdem ein Stop Loss setzen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 09:48:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen ist es soweit. Gut das heute nochmal ´ne Konsolidierung stattfindet, dann ist genug Cash für Daimler morgen vorhanden. Bin der felsenfesten Überzeugung, daß die Aktie bei guten Zahlen bis 50 Euro läuft und bei bombastischen Zahlen - von denen ich ausgehe - bis 55 Euro läuft. Und das ganze bis spätestens Anfang Dezember.

      Glück auf walkover


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,04
      -1,58
      +1,03
      +1,29
      -1,17
      +0,42
      +2,97
      -0,26
      -1,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Mittwoch den 23.10_ DAIMLERCHRYSLER mit good news!?!