checkAd

    13% p.a. und nur 2,65% Standardabweichung ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 12:57:45 von
    neuester Beitrag 25.10.02 12:25:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 648.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:57:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin neu in der Liste und habe mich gestern in den Foren umgesehen und dabei etwas über das Phoenix Managed Account gelesen.

      Der Link war:

      http://www.f-concept.com/analyse.htm

      und

      http://www.f-concept.com/phoenix.htm

      Die erziehlten Ergebnisse kommen mir ziemlich unglaubwürdig vor. Ist Phoenix ein Fonds oder was soll das sein? Kennt jemand eine WKN?
      Hat schon jemand Erfahrung mit Phoenix gemacht?
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Phoenix Managed Account ist ein Fonds.
      Die verdienen ihr Geld mit Stillhalteroptionen.
      Funktioniert seit 1992 ausgezeichnet.
      WKN gibt es nicht.
      Du kannst bei www.GEWIP.de einiges dazu finden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem Braten ist nicht zu trauen, der Blick auf die Homepage der Firma, wo dieser sagenhafte Fonds mit keinerlei seriösen oder nachvollziehbaren Informationen präsentiert wird, sagt alles:

      http://www.alpha-kapital.de/

      Kontinuierlich >12% p.a. bei einer Vola von 2.65% ist nur mit Hilfe einer Glaskugel zu erreichen - oder einem Schneeballsystem ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:44:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gewip ist natürlich eine seriöse Adresse, der ich mein Geld anvertrauen würde...:laugh::laugh::laugh:

      Das wird ja immer besser hier! Fehlt nur noch die Empfehlung von Osamba Bolatunje und seiner Nigeria-Connection :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 13:48:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus dem Anlegerwarndienst von Focus:

      Die Schattenspiele und kostenträchtigen Gesellschafts-Umschreibungen im Peter und Roswitha Bossert-Imperium ziehen weitere Kreise. Nachdem die Alpha Vermögensverw. Ges. mbH und die Alpha Capital Management Beteiligungsges. mbH (beide Neuss) unter der Merlin Vermögensverw. GmbH verschmolzen sind, hat nunmehr auch die Inbeka AG aufgehört zu existieren. Rechtsanwalt Wolfgang D. Lechner/Langenfeld, der inzwischen zahlreiche Schadensersatzprozesse gegen die Inbeka revisionsfest gewonnen hat, weist uns darauf hin, daß aus der Inbeka AG die Phönix Business & Management Consulting/Neuss geworden ist. Allein-Vorstand ist der bisherige Prokurist Volker Hönich, Finanzkaufmann in Kaarst.

      Doch Vorsicht: Am 26.4.96 teilte das Landgericht Düsseldorf mit, daß unter der neuen Geschäftsadresse Kamekestr. 1 a, 50672 Köln, keine Briefzustellungen möglich sind, da dort „das Geschäftslokal geschlossen sein soll“. Inwieweit von diesem Firmen-Revirement auch die Kleinsparer der Alpha Finanzmanagement GmbH betroffen sind, recherchieren wir zur Zeit. RA Lechner jedenfalls teilt uns mit, daß bereits seit 1991 ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen die Eheleute Bossert wegen der Alpha-Anlagen im Gang sei (Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Az.: 28 Js 164/91).

      http://finanzen.focus.msn.de/D/DA/DAG/DAG02/DAG02E/dag02e.ht…

      Was wird denn hier für eine Nummer abgezogen?

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 14:09:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alpha Kapital ist ein Vermittler vom Phoenix Managed Account. Verantwortlich für Phoenix und für das entsprechende Management ist der Phoenix Kapitaldienst in Frankfurt a. Main, die seit über 25 Jahren im Optionsgeschäft tätig sind.

      1992 wurde das Managed Account aufgelegt.
      Bisher ist jedes Quartal positiv abgeschlossen worden.
      Aus meiner Erfahrung eines der stabilsten Investments die ich kenne und dies mit einer sehenswerten Rendite.

      Die Homepage von Phoenix ist www.phoenix-ffm.de.
      Vom Managed Account steht allerdings nicht viel drin, da meines Wissens dieses Produkt nur über externen Vertrieb verkauft wird.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 14:13:57
      Beitrag Nr. 7 ()


      Avatar
      schrieb am 18.10.02 18:20:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Petra74,

      schön, dass Sie sich unsere Seite angesehen haben.

      Die statistischen Daten sind klare Fakten.
      Phoenix gehört unserer Meinung nach in jedes Depot.

      Wir, sowie unsere Mandanten haben bisher nur positive Erfahrungen mit Phoenix gemacht.

      Aktuelle Infos erhalten Sie unter

      www.f-concept.com

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aha,

      und wie hoch ist der Ausgabeaufschlag?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 08:57:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Ausgabeaufschlag bewegt sich von 2% bis 7% und ist abhängig von der Anlagesumme.
      Anzumerken wäre noch, dass das Geld die ersten 6 Monate gebunden ist und danach monatlich verfügbar ist.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 14:02:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wo kann man zeichnen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 08:28:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 09:55:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Petra74, Du hast Post.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 10:02:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      War da auch mal investiert.
      Lief gut aber immer mit Bauchschmerzen.
      Testiert, blah blah, wer GARANTIERT, daß nicht irgendwer mit der Kohle auf die caymans verschwindet?
      Für Vertrauen kann ich mir nichts kaufen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 19:29:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Phoenix Kapitaldienst ist in der Entschädigungseinrichtung für Wertpapierhandelsunternehmen. Das Geld ist somit gegen Veruntreuung abgesichert.

      mfg
      www.f-concept.com
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:25:56
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13% p.a. und nur 2,65% Standardabweichung ?