checkAd

    Wer hat denn gestern Panorama gesehen? Gelder an die Kirchen und so! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 15:40:47 von
    neuester Beitrag 18.10.02 16:04:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 648.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:40:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      20 Milliarden bekamen letztes Jahr die Kirchen vom Staat an Zuschüssen! :eek:
      Also, neben der Kirchensteuer! :eek:
      Spinn ich oder was! :eek:

      Ich bin ja schon vor Jahren aus dem Saftladen ausgetreten. Aber so wie es ausieht kassieren die von mir immer noch zu viel. Die Kirchen sind und waren schon immer die genialsten Abzocker auf unserem Planeten! :laugh:

      Bei denen kam´s noch nie zu ner Rezession! :)

      Geschätztes Vermögen derzeit - Eine halbe Billion! :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:42:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Starlemming hat mir der Scheisse auch nichts mehr zu tun, schon seit 10 Jahren raus aus dem Sauverein !!! :laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:48:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war das letzte Mal bei der Beerdigung meines Opas in der Kirche. Als ich da drin saß und diese Zeremonie des Trauergottesdienstes mit dem Abstand von ein paar Jährchen Kirchenabstinenz betrachtete, dachte ich so bei mir....Eigentlich ist das doch nicht weit weg von so mancher Sekte. Und ich war 3 Jahre Ministrant. :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      :eek::eek: 20 Milliarden ?

      Wo sind sie unsere Politiker ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:49:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mit der Kirch ach nix am Hut. Muss nur immer unsren Dorfpfarrer filmen, wenn er sich das Kruzifix in den A**** steckt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:54:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und was hat das jetzt mit Politik zu tun? :confused:

      Bitte wieder aufs Sofa! :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 15:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kirchen und Staat, die leben voneinander.
      In einer Ehe, die schon immer, Verdummung ausbrütete.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:00:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      was das mit der Politik zu tun hat ? :eek:
      Ich denke wir könnten 20 Milliarden gerade woanderst gebrauchen oder nicht ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:01:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      Also ich schon! :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:04:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trotzdem gings mir eigentlich mehr darum, was für schamlose Abzocker die Kirchen sind und nicht darum, daß man mit diesen Geldern unsere Haushaltslöcher stopfen könnte.

      Schade, eigentlich ein gutes Thema für´s Sofa.

      Könnt den Thread löschen! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat denn gestern Panorama gesehen? Gelder an die Kirchen und so!