checkAd

    Visionix - Kracher oder Knallerbse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 17:24:41 von
    neuester Beitrag 04.11.02 19:34:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 648.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 17:24:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      der plötzliche Kurssprung schreckt zunächst mal auf: was ist los?
      geht wohl einigen so...

      bis jetzt konnte ich im board nachlesen, dass die Firma wesentlich mehr cash als Marktwert hat (sogar soviel, dass sie Spitzenreiter im NM sind).

      So weit, so gut.

      Hat auch die Hype einiger Aktien in den letzten Tagen nicht mitgemacht. Auch gut.

      Reicht das zum Einstieg im Sinne einer frühzeitigen Positionierung - cashwert soll ja bei 3 € liegen?

      was meint die Gemeinde?
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 17:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst ja einsteigen ich bin unter 0,7rein:)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 20:10:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Betafaktor-Börsenbrief: Visionix kaufenswert

      Die Aktie der Visionix Limited ist den experten des Börsenbriefes "BetaFaktor.info" zufolge ein interessantes Investment. Das israelische Unternehmen habe im zweiten Quartal den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 50% auf ca. 1.09 Mio USD gesteigert. Nach einem EBIT von -0.65 USCent in der Vorjahresperiode habe Visionix nun einen Verlust von nur noch 44 US-Cent ausgewiesen. Erste Vertriebserfolge des neuen Produkts "3diView" in Japan seien im Zahlenwerk bereits enthalten. Diese werden sich aber erst im dritten Quartal verstärkt auswirken.

      Die Gesellschaft habe zudem eine Kooperation mit dem weltgrößten Anbieter computerintegrierter Bearbeitungssysteme für optische Linsen, Gerber Coburn,bekannt gegeben.

      Visionix verfügt nach wie vor über einen Netto-Cash von knapp 3 Euro je Anteilsschein und ist damit nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor.info" weiter kaufenswert.


      Kommen jetzt die guten Zahlen aus Q3??
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 20:19:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurs 0,90 und kaum Handel-sieht so aus als käme da bald was,wir kennen das ja...Beobachte die Aktie schon seit längerem,hoffe bin diesmal nicht zu spät denn einige Erträge sollten sich ja schon in den Zahlen von Q3 widerspiegeln.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:58:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      2,5 Mio Euro MK bei ca. 8 Mio Euro cash und geriner burnrate: Klarer Verdoppler. die Frage ist nur wann. Ich denke im vorfeld der Zahlen die demnächst kommen sollte Visionix eigentlich anspringen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 17:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na hoppla ! Da tut isch ja wirklich was! Und die bids nehmen zu.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:34:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt schon 0,97 auf 1,05. Ich denke morgen brechen wir aus: Über 1,2 geht´s ab. Visionix ist selbst bei 2 Euro noch unterbewertet. Massigst Luft nach oben !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Visionix - Kracher oder Knallerbse?