checkAd

    IVU liefert E-Government-System nach Bremen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 17:34:07 von
    neuester Beitrag 21.10.02 15:26:03 von
    Beiträge: 2
    ID: 648.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850 · Symbol: IVU
    14,800
     
    EUR
    +1,72 %
    +0,250 EUR
    Letzter Kurs 18:03:42 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,261+23,48
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    0,9950+19,16
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 17:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die IVU Traffic Technologies AG gab bekannt, dass der Finanzsenator des Bundeslands Bremen das Unternehmen beauftragt hat, das Informationssystem für Bürgerämter auch für die neuen Lokalen Dienstleistungszentren in der Hansestadt zu installieren.

      Bei dem Auftrag handelt es sich um eine Lizenz der von der IVU entwickelten innovativen Software \"Start-Infosystem\" sowie um technische Unterstützungsleistungen bei deren Einführung. Der Start in die E-Government-Zeit ist noch für dieses Jahr geplant.

      Die Aktie von IVU notierte zuletzt bei 0,90 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      IVU TRAFFIC TECHN.AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:26 18.10.2002

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 15:26:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      na, ivu hält sich ja durchwachsen. wenn man sich die vergengenen news bzw. Meldungen anschaut, immer gleiches bild: ivu startet mit einiger verspätung (oft bis zu 5 Stunden nach veröffentlichung) geht kurz ab und fällt dann wieder runter in die region ,8 und dann in regionen von ,6 bis ,7x. abwarten wos diese woche hingeht. zuletzt hat es sich immer gelohnt bei ,6x einzusteigen. habs leider nicht so häufig getan.

      es steckt jedenfalls noch "phantasie" in dem wert, man denke nur an den forschungsauftrag mit dem heinrich hertz institut, Summe 3 mio euro, IVU ist konsortialführer. Wurde angekündigt, aber dann nie wieder angesprochen. IR sagte mal, dass neuigkeiten und der wirksame betrag im September kommen sollen (das war aber noch frau gehrt, die gibts ja nicht mehr).

      Welche Bürgerämter ziehen nach (e-government?)

      In welchen Bundesländern stehen bald Landtagswahlen an? (die ersten kommen anfang des jahres), von IVU wurde ja in der letzten nachricht gesagt, dass Bundesländer und auch andere Länder Interesse an dem Wahlauswertungskram angemeldet hätten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,11
      +1,76
      +0,27
      +3,28
      +1,42
      -0,12
      +4,47
      +2,19
      -1,45
      -1,54
      IVU liefert E-Government-System nach Bremen