checkAd

    WKM steigt bei riesen Umsätzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 16:08:52 von
    neuester Beitrag 24.02.00 19:36:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 64.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007779001 · WKN: 777900 · Symbol: WKM
    0,0200
     
    EUR
    +11,11 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 09:40:50 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    1,2900+36,33
    0,8841+31,96
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    29,98-13,39
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKM steigt momentan um 37 % auf 5,50!!!
      Weiß jemand was genaueres???

      frilu
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:27:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe bereits heute Mittag den Anstieg vorausgesagt, da war der Kurs noch bei 3,99 EURO.
      Aber dies ist erst der Anfang ! Heute kam ein neuer Aktionärsbrief mit unglaublichen Neuigkeiten. Mind. 180 % Wachstum im Jahr 2000, wahrscheinlich sogar noch wesentlich mehr.
      Kurspotential weitere 300 %. Der Kurs kommt von 16,50 EURO 1
      Morgen geht die Post ab !!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorsicht! Die besagte "Studie" oder Aktionärsbrief ist von WKM selbst angefertigt! Und dazu noch mit Angabe von Kursziel.
      Dann ein paar gezielte Orders aufgeben und jeder meint, die Aktie muesste abheben.
      Bitte erst nachdenken, dann handeln bzw. Finger weg lassen!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich stammt ein "Aktionärsbrief" immer von der entsprechenden AG und ist an die eigenen Aktionäre gerichtet ! Das geht schließlich schon aus dem Wort hervor.
      Außerdem sollte man ihn zumindest gelesen haben, wenn man darüber urteilt!
      Von einem Kursziel ist überhaupt keine Rede, es wird lediglich wörtlich mitgeteilt :
      " Demnach lassen sich derzeit fast ausschließlich P O S I T I V E Faktoren finden, die einen T U R N A R O U N D des WKM-Kurses anzeigen ".
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum Glück habe ich heute, nach Erscheinen des Aktionärsbriefs nachgekauft, morgen sehen wir sicherlich ganz andere Kurse !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum sind die in den letzten Tagen denn so abgeschifft???
      Steigen ein paar Leute aus, die schon niedriger gekauft haben???
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:32:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach Rücksetzer auf 4 Euro aktuell in FFM wieder 4,45 Euro -

      from here on - UP
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 14:08:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Tut ench Amun,

      schätze da wollen viele zu den nun erhöhten Preisen raus.
      Hatte vor Urzeiten mal die 777905 und vor mich hin gewandelt;
      bis die abartig losgelegt haben (war mal im "Das Wertpapier"
      ziemlich postiv beurteilt). Da haben wohl viele eher konservative
      Anleger Geld reinegepumt und sind baden gegangen.
      Die werden wohl noch rumdümpeln, bis die Zahlen auf dem Tisch liegen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:05:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Soviel zum rasanten Anstieg von WKM... Ich meine, da hat man ein fundamental gesundes Unternehmen im Depot und es tut sich nix mal abgesehen von dem kleinen Ausflug gen Norden. Gib es denn nur noch kurzfristige Zocker hier ??? Ich bin seit 1,5 Jahren drin und habe den Abgang mitgemacht aber bei 3,4 Euro gut nachgekuft... Die Börse kommt mir im Moment so vor als wollten alle das schnelle Geld machen und wenn sie sich die Finger verbrennen, wird die heisse Kartoffel ganz schnell fallen gelassen. Das ist doch keine Aktienkultur !!! Mit Geduld gewinnt man noch am meisten und das sollten sich einige sogenannbte Anleger mal gaaanz gross auf die Fahnen schreiben... Nix für ungutdie Börsen werden immer undurchsichtiger durch chaotisch reagierende "Investoren"... So genug Dampf abgelassen.
      In der Hoffnung jetzt hier nicht zu viele Leute geärgert zu haben
      Schnarchnase
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:36:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Schnarchnase!

      Wieso sollst Du hier Leuten wehg getan haben? Du bist absolut im
      richtigen Segment hier!

      Ich besitze zwar uch Titel des Neuen Marktes, aber halt auch solide
      Werte, wenn ich das mal so nennen darf. Man könnte sie vielleicht
      besser konservativ nennen, sorry!

      Bei WKM geht es mir genauso wie Dir. Es ist schade, ist aber nicht zu
      ändern. Spätestens wenn WKM bzw. Bonifatius ihre Zahlen endgültig auf
      den Tisch legen, werden wir sehen, ob wir Deppen sind!

      Ich bin übrigens der Meinung, daß Refugium unserer geliebten WKM
      auch nicht gerade gut getan hat. Da sitzt das Mißtrauen der Anleger
      doch sehr tief.

      Aber mit Blick auf die Politiker muß ich dawohl fragen: Wem kann man
      denn heute überhaupt noch trauen.

      So, jetzt ist auch mein Frust weg!

      Caio, UHT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WKM steigt bei riesen Umsätzen