checkAd

    neueste Umfrage ZDF Politbarometer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 19:18:37 von
    neuester Beitrag 19.10.02 09:26:22 von
    Beiträge: 24
    ID: 648.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:18:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich lache mich kaputt ... die Dummies haben gemerkt, was abläuft und wenden sich von den Sozis ab...

      SPD 36 %
      CDU 45 %
      Grüne 9 %
      FDP 6 %
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:21:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider habens die "Dummies" etwas spät gemerkt!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:22:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist in 4 Jahren wieder relevant....
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:22:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      kommt 4 wochen zu spät. den scheiss haben wir noch 4 jahre vor uns. und selbst dann werden diese chaoten von den verblödeten wahlvolk wiedergewählt. raus hier !!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:26:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor der nächsten Landtagswahl wird das ZDF wieder die Umfragen faken.

      ZDF = SPD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:26:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na klar werden die Jungs wiedergewählt, die PDS hat schließlich noch 16 %, die sie an die SPD abgeben kann.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:30:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @4

      <<<iss schon weg
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:30:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:33:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1,

      ... und dabei sind die beabsichtigten Steuererhöhungen (aldibroker nennt sie liebevoll "Subventionskürzungen") aus dem Koalitionsvertrag sowie der "kleine Eichel-Irrtum" ganz sicher noch gar nicht "eingearbeitet"! :D

      http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,videotext---ZM-1000… (Videotext-Tafel 165 ff.)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:35:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Äääh... das ZDF hat einen CDU-nahen Intendanten - der neue wie der alte - und ist ansonsten überwiegend bürgerlich-konservativ geprägt... nur mal so zu Info...
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:39:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      DieNackigeWahrheit hat recht : Das ZDF tendiert eher zur CDU, die ARD zur SPD.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:42:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das war einmal das ZDF CDU näher stand.Und zwar zu Kohls
      zeiten.Mittlerweile hat sich das geändert.Die sind schon
      roter als der WDR.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:43:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei der Hessenwahl wird die CDU/FDP abschmieren.
      Defenitiv bleibt die FDP unter 5% .
      Klarer fall neue Regierung in Hessen SPD/GRÜNE !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:44:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hört auf zu jammern ich hab CDU gewählt !:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 19:53:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      als ob Stoiber und konsorten die sache besser machen würden!
      ..und die fdp, auf die wirtschaflich gesehen eher verlass ist, muß erstmal ne weile mit sich selber kämpfen. falls die dann gute ideen haben...gerne immer her damit
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 20:02:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      ... als ob Stoiber und konsorten die sache besser machen würden!

      ... dann gib doch mal `nen Tip, wie man die Sache hätte überhaupt schlechter machen können? :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 20:11:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15: allerdings hätten die auch unheimliche schwierigkeiten gehabt, aber nur deshalb weil rot-grün die genaue lage bisher verheimlicht hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 20:12:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      WER ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ---- das jetzt noch wissen will :laugh:



















      Wen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????```````?????????????????????????????????????????????!""§$%&/!!!!!!!!!!!!!!!!""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))===========================================================================================================================?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????---- das jetzt noch interesiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 20:14:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      daß interessiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 21:58:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es könnte wirklich dumm für die CDU in Hessen laufen.
      CDU...41%
      SPD...35%
      Grüne.12%
      FDP...5%
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 01:38:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      In den Niederlanden sind übrigens bald NEUwahlen:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 06:52:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      die FDP muss sich schleunigst vom Moellemann-Schock erholen.

      sonst waehlen die Leute wieder aufgrund von Sympathien, Antipathien wie kleine Kinder und TREIBEN DES LAND INS VERDERBEN.

      HESSEN ist die letzte Chance, via Bundesrat die Verbrtecher und Luegner zu stoppen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 08:49:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1

      Dass die Dummies irgendetwas checken halte ich für ausgeschlossen. Schliesslich wurde das Finanzdisaster und der kommende Linksruck über ein halbes Jahr in den überregionalen Zeitungen hin und hergewälzt.

      Da die Dummies aber ihre politischen Informationen aus Krawallsendungen wie `Sabine Christiansen` u.ä. beziehen wird ihnen auch am Sonntag unser Sparkasper wieder vorlächeln, dass jetzt das Zeitalter der Gerechtigkeit, des Wohlstandes und der Zukunft unmittelbar bevorsteht, leider minimal teurer als urprünglich berechnet.

      Wie hat Steuer-Gutmensch Paul Kichhof doch in der letzten Ausgabe von Capital auf die Frage geantwortet, wie man denn die Leistungsträger und das Geld im Lande halten wolle:
      "Globalisierung und Abwanderung sind natürlich ein ernstes Problem".


      Wenn erst beides weg ist, wird man das auch in der Blondinenwitzsendung diskutieren.

      Ach ja: die politischen Umfragen sollte man zweckmässigerweise auf Sonntag 23:00 verschieben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 09:26:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nach dem Bank-o-mat kommt jetzt der Wahl-o-mat
      Neben dem gewohnten Bank-o-mat und dem erhofften Sex-o-mat gibt es jetzt rechtzeitig zur Bundestagswahl einen Wahl-o-mat. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Utility bei der Bundestagswahl bessere Entscheidungshilfe bietet als sämtliche Börsentools und die gesammelte Mannschaft der Finanzinfodienste bei der Auswahl der Aktien - boersenreport.de leider mit eingeschlossen.

      Der Wahl-o-mat nimmt dem unentschlossenen Wähler die Entscheidung ab, wem man bei der Bundestagswahl das Vertrauen schenken soll: Mister "aehm" oder "der ruhigen Hand", dem "Lenker des Spaßmobils" oder dem Ex-Steinewerfer? Aber auch Überzeugungstäter können nachprüfen, ob ihre Kandidatenwahl mit ihren Meinungen übereinstimmt.

      Das Utility fragt den User und potenziellen Wähler nach seiner Meinung zu strittigen Themen - von Abtreibung und Steuersenkung bis Legalisierung von Haschisch - und sucht zu den gegebenen Antworten die passende Partei.

      Ich bin zwar mächtig erschrocken über die Partei, die ich jetzt getreu meinen Ansichten wählen muss, aber vielleicht habe ich mit dieser Wahlentscheidung mehr Glück als mit den Börsentools oder den eigenen Anlagetipps, auf die ich hereingefallen bin.

      Wer sich seinen Kandidaten selbst basteln möchte, sollte bei Yahoo! vorbeischauen. Dort ist ihm der " Kanzlergenerator " behilflich.
      Wer kurz im Guidomobil mitfahren möchte, das mit einer Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h über Land schleicht, sollte hier klicken.

      BIG_BLOCK:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neueste Umfrage ZDF Politbarometer