checkAd

    Warum wurde antigone geknebelt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 10:27:49 von
    neuester Beitrag 22.04.03 17:11:05 von
    Beiträge: 172
    ID: 648.692
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese braun-schwarzen Dünnschisser übernehmen noch das ganze Politik Board.

      Ihr solltet die demokratischen Kräfte hier nicht ausknipsen, sonst gibt es bald keine sachlichen Diskussionen mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:39:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      es gab wohl einen streit mit xylophon
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:41:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry aber die stalinistichen äusserungen von antigone
      und seinen 2. IDs
      ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:44:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und dieser Xylophon der darf wohl noch?
      Hauptsache eine gute Lobby unter den Mods.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:47:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann ich dir nicht zustimmen
      das sind eher linke studenten



      mein Satire Thread: Grün würgt!


      wurde mitteilungslos von der Boardstasi gelöscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:51:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wisst ihr, hier im Board gibt es einige Leute , die gar keine Aktien besitzen bzw. mit der Börse gar nichts am Hut haben, sondern die extra versuchen auf solchen Boards ihren Bolschewismus zu predigen, in der Stube des Feindes sozusagen, bei den Anlegern.

      Also ist es richtig die Leute schnell zu sperren.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 10:52:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Sozial Flat
      hat sie von der Strasse
      in die Foren getrieben


      ein kluger Schachzug der Quatschregierung :O
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 11:23:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist antigone wirklich gesperrt? was ist denn passiert?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 11:34:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @genova

      Thread: Kein Titel für Thread 613758441
      ff. wenn du dir unbedingt das Wochenende verderben möchtest, kannst du aber auch bei einem beliebigen früheren Posting anfangen zu lesen. Einige wurden entfernt, das verkürzt die Lektüre wenigstens etwas.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:04:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke für die antwort, boardmod,

      aber ich verstehe das alles leider nicht. was soll den ab posting 441 schlimmes passiert sein? gegen welche etikette hat antigone denn verstossen? in dem thread sind doch einige leute ziemlich deutlich geworden.

      generell: ich finde es bedenklich, dass antigone wegen offensichtlicher nichtigkeiten gesperrt wird und andererseits dumpfe rassisten und offensichtlich debile posten dürfen, was sie wollen. man erinnere sich an die threads zum thema möllemann/friedmann. wurde da jemand gesperrt?

      sperrungen sollten sowieso nur in absoluten ausnahmefällen eingesetzt werden. aber generell ist die linie von wallstreet-online da nicht klar. beleidigungen werden tagtäglich gepostet und toleriert (ich weiss, wovon ich rede :D ) und dann gibt es sperrungen für kleinigkeiten.

      was ist die linie? die boardregeln jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:29:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @genova

      So ist das eben hier, man war nicht dabei, man kennt die Hintergründe nicht und meint, sich auch ohne Ansicht der gesperrten Postings trotzdem ein objektives Urteil bilden zu können. Der betroffene User hat eine Ermahnung bekommen, wenn er diese ignoriert und meint, einfach weiter Spammen zu müssen, dann hat er jetzt eben nur noch per BM die Möglichkeit, seine Dinge zu verbreiten - so einfach ist das.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:35:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch ich sehe in den Postings absolut nichts schlimmes.

      Antigone wurde, wie üblich, von einigen Pseudodemokraten unter der Gürtellinie angegriffen und dafür dann auch noch gesperrt?(Wobei board-mod ja ordentlich parteiisch mitgemischt hat)

      Wisst ihr, für mich, der sich als echter Demokrat fühlt(vielleicht der Einzige hier am Board) und der nach allen Seiten diskussionsbereit ist wird mit solch einer Sperrung ein Stück Glaube an die Toleranz und das politische Miteinander genommen.
      Die politische Plattform hier, die im übrigen eh schon ausgeprägt rechtslastig ist, kommt aus dem Gleichgewicht, nur weil übereifrige Aufpasser ihre eigene politische Meinung nicht im Griff haben und ihre Macht missbrauchen.

      Das ist eine gefährliche Entwicklung und diese sollte gestoppt werden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:35:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      tolle antwort.

      ja, boardmod, mir ist schon klar, dass du gaaaaaaaaaaaaanz viel macht hier hast und dich darüber freust. das ist wirklich sehr einfach.

      im übrigen: ich frage, warum antigone gesperrt wurde. darauf verweist du per link auf einen thread, in dem das böse passiert sein soll. das lese ich mir durch, finde nichts und frage nochmal. darauf wirfst du mir vor, ich sei unwissend und könne mir kein urteil bilden.

      warum gibts du denn dann den link als antwort an?

      sowas nennt man herrschaftswissen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:44:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diese ganze Sperrerei ist einfach ätzend, aber in einem Politik-Forum besonders abwürgend!

      Es gibt nunmal extreme überaus gegensätzliche politische Meinungen. Wenn hier Rischtungssperrung betrieben wird, ist das besonders bedenklich.

      Und - Realisti - die antigone hat noch nie unter Zweit-ID`s gepostet!

      CM
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:46:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      jo
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:48:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ll

      Also wie jetzt? :eek:
      Ich sollte also eurer Meinung nach jedesmal die gesperrten Posings wieder zugänglich machen, einzeln darauf verweisen, haarklein erklären, warum dieses und jenes entfernt wurde, den zeitlichen Ablauf und Zusammenhang genau darstellen, möglichst noch die ganze Vorgeschichte aus der Sicht aller Beteiligten erläutern und kommentieren, nur um den allgemeinen Wissensdurst zu stillen und dann bangend darauf hoffen, ob nicht vielleicht dann in eurer Sicht doch der User selbst für seine Sperre verantwortlich sein könnte? Da habe ich eine bessere Idee - seid einfach das nächste mal online. Oder bewerbt euch als MOD.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 12:53:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 12

      "Wisst ihr, für mich, der sich als echter Demokrat fühlt (vielleicht der einzige hier am Board) und der nach allen Seiten diskussionsbereit ist wird mit solch einer Sperrung ein Stück Glaube an die Toleranz und das politische Miteinander genommen."

      Dieser tolerante und demokratische User bezeichnet andere,
      die seiner Meinung widersprechen, mit "ihr Hilfsschiffschaukelbremser".
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:11:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Fabrizius

      "Diese braun-schwarzen Dünnschisser"
      ist auch ein schönes Beispiel für deine Diskussionsbereitschaft
      und Toleranz.

      Übrigens: "Hilfsschiffschaukelbremser" haut nicht recht hin.

      Es gibt nämlich keine "Hilfschiffschaukel".
      Könnte es sein, dass du "Schiffschaukelhilfsbremser" gemeint hast?

      Könnte es weiter sein, dass du oft ganz nahe an den glühenden
      Öfen der "Alu-Giesserei in FH" arbeiten musst?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:12:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      boardmod,

      du gibst dir keine mühe, meine fragen zu beantworten. egal.

      du solltest jedenfalls antigone ziemlich bald wieder freischalten. sie ist eine der wenigen, die wirklich produktive beiträge schreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:15:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      makaflo,

      "braun-schwarze dünnschisser" ist eine schon fast objektive beschreibung der hampelmänner hier.



      so, ist das jetzt eine beleidigung? eigentlich schon, oder?

      sowas wird hier täglich gepostet, und zwar ohne, dass eine sperrung erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:23:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ genova,

      wenn du das nicht selbst weißt, bist du zu bedauern.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:27:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @genova

      Nein - deine Frage ist bereits beantwortet, du gibst dir nur keine Mühe, die Antwort richtig zu lesen. In dem angegebenen Thread kannst du in dem von mir bezeichneten Postings #441 und #447 den Sperrgrund eindeutig ersehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:33:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @makaflo, nur für dich:

      Es gibt Arbeiter: mit Facharbeiterbrief
      ........Hilfsarbeiter: ohne diesen Brief, angelernt.

      Es gibt: Schiffschaukelbremser: angelernte Tätigkeit, ca. 15 Min., mit prakt. Prüfung( 1x bremsen)

      ........Hilfsschiffschaukelbremser: s.o., prakt. Prüfung nicht bestanden.

      Wenn du mehr Fragen hast, jederzeit.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:37:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 23
      @ Fabrizius,
      ich befürchte, dass du im Metier der Schiffschaukelbremserei
      über die höhere Kompetenz verfügst.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:38:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:52:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      ch habe leider zunehmend den Eindruck, daß sich bei WO einiges nachhaltig zum Negativen ändert.

      Eine Flut von Primitivlingen werden mittlerweile hier trotz aller Verstöße gegen Nettikette und Boardregeln geschützt, während die angegriffenen User teiweise sogar gesperrt werden, wenn sie diese tatsachen belegen und hinterfragen.

      Die Pöbler werden dadurch, daß sie Beleidigungen triumphierend sogar wiederholen und bekräftigen, keineswegs bestraft.

      Im Gegenteil: Wer öffentlich fragt, warum sexisten wie makaflo oder albatossa hier primitivste postings absetzen können und die User, die noch so etwas wie Anstand waren, nicht nur nicht geschützt, sondern sogar verfolgt werdem dessen Fragen verschwinden einfach .

      Für totalitäre Systeme ist das dynamosche Medium Intrenet perfekt geeignet.

      Man löscht einfach alles mißliebige und gibt erschrockenen Usern dubiose Begründungen, die diese nicht mehr nachprüfen können.

      Hier dürfen USer z.B. schreiben , daß bestimmte Frauen "hier im Board nur mal richtig ... , damit ihr Hormionhaushalt wieder in Ordnung kommt" !

      Wenn ich das anprangere, so wird einfach mein posting gelöscht, die sexisten dürfen lustig weitermachen.

      DAs ist kein Einzelfall:
      Jemand hat mich einmal übelst beleidigt, dies noch getopt, das ganze bekräftigt - es passierte nix.

      Aber ich, der ich eine Entschuldigung verlangte, wurde dafür GESPERRT.

      Ist schon merkwürdig, wie es hier läuft.

      NAchdem ich bereits meine postings reduziert habe, werde ich dies jetzt - nach der erneuten Sperrung intelligenter und seriöser User wie antigone weiter einschränken.

      Es ist sinnlos, gegen eine sehr merkwürdige Allianz von primitiven Usern und ihren Beschützer-MODs etwas zu unternehmen, ohne unnötig Energien zu vergeuden.

      Die Tendenz ist klar:

      Wer erst einmal die Grenzüberschreitungen der üblen User mehrfach toleriert, der leitet eine längerfristige Entwicklung ein, die die Qualität der postings im Board alles andere als verbessern wird.

      Denn die Üblen Charakter werden das als klare Aufforderung nutzen - makaflo hat hier einige Beweise abgeliefert.


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:53:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde das antigone diesmal zurecht von der Boardstasi :D gesperrt wurde, da er / sie mit den persönlichen Beleidigungen die Grenze überschritten hat !!!

      Schönes Wochenende !!

      Corny
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:57:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      tja, der beitrag von deep thought wirft einige fragen auf, die beantwortet werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:57:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      noch was, je Höher das Konto bei WO bzw. der SEB, desto geringer ist auch die Chance gesperrt zu werden :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:58:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      punkt 1.. ich finde es nicht gut, dass antigone gesperrt wurde, und zwar einzig und allein deswegen, weil ich hoheitliche eingriffe dieser art misbillige. wenn wir hier nicht in der lage sind, ohne kontrolle zusammenzuleben, sollten wir`s einfach lassen. abegesehen davon frage ich mich, warum so manchen diskussionsunfähigen rassisten ala kuehe oder eddie noch nicht der hammer erfasst hat.

      punkt 2.. jemand, der in der lage ist, user zu sperren, hat zuviel macht... sowas dürfte nur nach aufforderung und absprache geschehen. aber wie auch immer, wir sind hier nur zu gast.

      punkt 3.. der umgangston hier im board kotzt mich an, und da schliesse ich antigone ausdrücklich mit ein. wenn ich mit einem user ein problem habe, dann inhaltlich, d.h. ich gehe auf seine argumente ein und habe dabei auch kein problem, ihn in seine einzelteile zu zerlegen. andererseits beleidige ich ihn nicht grundlos und verfolge ihn nicht bis aufs klo.

      punkt 4.. wenn ihr jemanden beliedigt, überlegt euch bitte vorher, ob die beleidigung auch zutrifft. gerade die selbstgerechte beleidigung "schwarz-braun" bis "nazi" geht mir hier tierisch auf den sack. ihr zieht damit eine ganze gruppe aus dem verkehr, die nach meinem urteil mehrheitlich nicht aus schwarz-braunen besteht. klar, eine bessere möglichkeit, eine diskussion abzuwürgen, gibt`s nicht, aber wollt ihr das ?
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:02:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 26
      @ Deep
      Auch durch abermalige Wiederholung wird dein Vorwurf nicht wahr.
      Kennzeichnend ist wohl, dass du auf meine Gegendarstellung
      in der Sache nicht einzugehen vermagst.

      Darum noch einmal:

      Wer behauptet, dass die Atombomben auf Japan n a c h der
      Kapitulation geworfen wurden, muss sich die Frage gefallen
      lassen, ob er bzw. sie falsche Fingernägel und Silikon benutzt.

      Diese Frage ist nicht "sexistisch", sondern bezieht sich auf
      das Verhältnis zur Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:09:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ makaflo

      Du weißt sehr genau, welches posting meinte.

      es ist ein posting, in dem Du antigone fragtest, ob sie auch Silikon und künstliche Fingernägel benutzt.

      Du biste in ekelhafter Sexist.

      Und wie man an # 31 erkennen kann, auch ein erbärmlicher, scheinheiliger heuchler.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:11:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer behauptet, dass die Atombomben auf Japan n a c h der
      Kapitulation geworfen wurden, muss sich die Frage gefallen
      lassen, ob er bzw. sie falsche Fingernägel und Silikon benutzt.


      stimmt. das leuchtet mir ein.

      nicht schlecht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:14:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ corny

      Mit kontosperrungen kennste Dich ja aus, gelle?

      Thread: Kontopfändung ohne Angabe von Bankkonto
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:15:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Deep,
      du willst oder kannst nicht kapieren.
      Das ist aber dein Problem.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:17:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      nee, makaflo, es geht hier um bestimmte Niveau-Grenzen, die nicht unterschritten werden sollten..
      Und das ist keine Frage der Intelligenz, sondern der Erziehung.

      Bei der Intelligenz muss man hier im Board bei manchen sehr nachsichtig sein.... da können die ja nix für...

      :D

      Aber bei den Umgangsformen sieht das etwas anders aus.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:24:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Deep
      dann erklär mir doch mal, warum die Frage nach künstlichen
      Fingernägeln (werden von über 30 Prozent aller erwachsenen
      Frauen benutzt) und Silikon (50 000 Eingriffe im Jahr)
      "sexistisch" ist.

      Meine Frage zielte darauf ab, ob jemand, der mit der Wahr-
      heit im Falle der Atombomben so fahrlässig umgeht wie antigone, auch im privaten Bereich manipuliert.

      Dies ist provozierend, aber nicht sexistisch!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:26:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      von 30 prozent aller erwachsenen frauen? wo denn? höchsten in den usa. in deutschland nicht, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:35:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      @makaflo

      Da steht gerade ein wildfremder Versicherungsvertreter vor Deiner Haustür und befragt Deine Frau, ob sie vielleicht Silikon in den Brüsten trägt, er könne da für mögliche Nebenwirkungen Versicherungsschutz anbieten. Deine Kinder haben den Mann ganz erstaunt angeschaut. Was hälst Du davon als wildfremder Mann in der Annäherung zu antigone??

      Jetzt kapiert??
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:37:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Vielleicht sollten wir ganz einfach die Frauen entscheiden
      lassen, ob die Frage nach ihren Fingernägeln bzw. nach der
      "Natürlichkeit" ihres Busens "sexistisch" ist.

      Ich werde mich demütig ihrem Urteil unterwerfen.

      PS: In meinem letzten Urlaub haben mir übrigens mehrere Damen
      auf entsprechende Bemerkungen hin voller Stolz Kosten und
      Klinik genannt, wo sie sich diesbezüglich behandeln ließen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:41:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      kommt immer drauf an, WO man urlaub macht.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:44:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      @makaflo

      Du solltest in den Spiegel schauen und einfach nur spucken!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:46:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      deep thought,

      an deiner stelle würd ich mich hier nicht so aufpielen, oder willst mal ein schönes beispiel aus deinen verbal-ausfällen lesen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:46:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      @mick (#14)

      da gebe ich dir als palästinenser ausnahmsweise mal recht. :D

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:50:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Time Tunnel,
      lies bitte für den Kontext # 31!
      Zudem wollte ich antigone nichts verkaufen.
      Eine "Annäherung" gegenüber antigone war ebenfalls nicht beabsichtigt.
      Meine Fragestellung hätte ein schlichtes "nein" als Antwort ermöglicht.
      Meine Frau wäre möglicherweise durch eine solche Frage ge-
      schmeichelt gewesen, weil sie (ebenso wenig wie ich) in der Tat diesbezüglich keinen Grund zur Klage hat. Wenn der
      fiktive Vertreter durch seine Frage ausdrücken will, der
      Vorbau sei durch Künstlerhand geformt, kann das sogar als
      Kompliment aufgefasst werden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:50:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ makaflo

      und die Äusserung, daß eine bestimmte Userin

      "wohl mal richtig .... werden muss, damit der Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommt"

      ist ja Deiner Meinung nach wohl auch harmlos, weil ja 50% der Frauen Geschlechtsverkehr haben??? :confused::mad:

      DAnn darf ich Dir zur Verdeutlichung des perfiden Charakters solcher Äuserungen einmal die berühmte FAngfrage aus Rhetorik-Seminaren stellen, asu der es keinen Ausweg gibt
      (wie gesagt, nur zur Verdeutlichung) :

      "Schlagen sie eigentlich noch Ihre Frau und Ihre Kinder? "


      Vielleicht denkst Du jetzt einmal etwas selbstkritischer...
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:53:37
      Beitrag Nr. 47 ()


      Mächtige tiefschwarze Wolken über mir......zwischendurch scheint die Sonne.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:54:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      antigone wird gesperrt und so ein Mist bleibt im Board stehen. Toll WO!


      Thread: Amerika ist Handlanger von Israel !!! ???


      #19 von xxluz 18.10.02 23:51:21 Beitrag Nr.: 7.630.525 7630525
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hey Ghadaffi, Arafat und Ben Laden macht Israel platt dann geht´s endlich wieder upstairs.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:58:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      # Deep,
      das ist die nächste Schweinerei von dir.

      Du erweckst wider besseren Wissen den Eindruck, als sei
      diese Äußerung von mir.

      Dann arbeitest du mit Unterstellungen ohne jeden konkreten
      Bezug zu meinen Postings.

      Das ist ganz mieser Stil.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:58:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      @maka

      Vorschlag zur Güte: Lass den Spiegel einfach weg und nimm stattdessen @albatossa, der reicht Dir eh dauernd die Hand, fühlt sich bei Dir in der Denke wohl beheimatet.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:01:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      In manchem Tunnel muss es ganz schön dunkel sein!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:08:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Freiheit für antigone!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:20:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      makaflo, ich habe nie behauptet, das 2, Zitat käme vo Dir.

      Es kam von Deinem Kumpel albatossa.

      Wiefühlt man sich in solcher gesellschaft mit albatossa und xylophon, der mich als

      "miesestes und intrigantestes Arschloch, das je bei WO geschrieben hat"

      beschimpft hat - und das ist nict das erste mal, daß er mich in solcher Art beleidigt hat, er hat das sogar vor 2 Monaten mehrfach noch bekräftigt.

      Interessante symbiotische gemeinschaft...
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:24:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      freiheit für antigone!

      warum ist sie gesperrt worden?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:29:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich sehe die Gefahr, dass antigone jetzt voll in der Sinnkrise steckt. Was soll der denn machen ohne WO-Board? Meint Ihr, lesen zu dürfen reicht ihm?

      Nie, der will wieder politisieren und zwar so schnell wie möglich.

      Wir werden - wenn nicht WO doch noch Gnade vor Recht ergehen lässt - bald einen neuen User begrüßen dürfen, der uns mit prokommunistischen/antiamerikanischen ( à la BRD-KPD bzw. Breschnew-KPDSU) beglückt, wie es nur antigone konnte.

      Wetten?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:30:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      d.t. #53,

      du scheinst ja bestens in diese "symbiotische gemeinschaft" zu passen. hier mal für alle ein beispiel deiner erlesenen "diskussionskultur":

      #274 von Deep Thought 30.01.02 12:27:22 Beitrag Nr.: 5.465.312 5465312
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      @ VodkaRedBull74

      Bist Du eigentlich total bescheuert?

      Verpiß dich in Metabox-Threads, hier wird über was anderes diskutiert, Du Arsch!


      anmerkung: der hier von d.t. beschimpfte hatte sich doch "erdreistet" in einen mit "metabox" gekennzeichneten thread (der allerdings stoiber zum thema hatte) kommentarlos ein bildchen des metaboxvorstandes zu posten.

      hierauf erfolgte der zitierte ausfall des "diskussionskultur-verteidiger" deep thought.

      also spiel dich hier bloss nicht auf!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:40:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:09:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      # Deep,

      Du scheinst nicht anders zu können als mies!

      makaflo in # 49

      "Du erweckst wider besseren Wissen den Eindruck, als sei
      diese Äußerung von mir."

      Deep t. in # 53:

      "Ich habe nie b e h a u p t e t, das 2, Zitat käme vo Dir."

      makaflo in # 49:

      "Dann arbeitest du mit Unterstellungen ohne jeden konkreten
      Bezug zu meinen Postings."

      Deep t. in # 53:

      "Es kam von deinem Kumpel albatossa.
      Wiefühlt(!) man sich in solcher gesellschaft ...."

      Hier wendest du nun das klassisch-faschistische Modell der
      Sippenhaft an.
      Nachdem dein Trick mit der Unterschiebung des Zitats nicht
      funktioniert hat, ernennst du mich einfach zum "Kumpel" des
      Verfassers und versuchst mit dem Wort "gesellschaft" zu
      asoziieren, ich würde hinter dem Zitat stehen.

      Glaub` mir, Deep, ich kenne seit meiner Studentenzeit diese
      Methoden ganz genau. Ich treffe auch in meinem Beruf leider
      immer wieder auf Leute, die mit diesen "tiefen" Methoden ar-
      beiten.

      Und wenn du wissen willst, was ich von den Aussagen xylophons
      über dich halte?
      Ich habe volles Verständnis dafür, ohne dass ich sie mir zu
      eigen mache.
      Erstens, weil du selbst ein subtiler Meister der Verbalin-
      jurien bist, und zweitens, weil xylophon - obwohl wir politisch unterschiedlicher Meinung sind -zwei Eigenschaften
      hat, die dir völlig abgehen: Humor und Toleranz

      So, Depp, das war das letzte Posting, das du mir wert warst,
      und deshalb habe ich mir auch mal etwas gegönnt!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:19:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      #48 wenn ich etwas finde, von dem ich glaube dass es nicht nach hier gehört, schicke ich einem Mod eine mail mit thread oder posting-nr.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:39:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      @all
      ....oh manOman, meine Meinung bzgl. des Sperrens ist einigen mit Sicherheit schon bekannt. Für die, die`s nicht wissen............ich HASSE das um`s kraß zu formulieren und deshalb Zustimmung an zB CriticalMick oder yarkssen(nenn` jetzt mal Deep Thought oder div. andre User EXTRA nicht) muß allerdings zugeben..............scheinbar geht`s nicht so ganz ohne.:(

      Im Grunde.......alles wieder zu nix führende Haarspalterei. Nur zB weiß ich und ich glaub` das Posting ist auch noch da, daß antigone ausdrücklich Deep Thought darum bat sich nicht einzumischen. Hat eigentlich nichts zu sagen schon klar nur..........zeigte sie damit nicht deutlich, daß sie sich der.........."besonderen Situation" bewußt ist und versuchte sie dann so betrachtet nicht, die Sache halt nicht eskalieren zu lassen. Egal, du diskutierst und bist sowieso schon in............Rage und da schaltet sich noch wer dazu und verpaßt dir eine unter die Gürtellinie. Klar, da sagt jeder dann noch nett Danke, so schätz` ich die meisten User(einschl. MIR) auch ein, jaja. Im Ernst, wer würd` da nicht noch ein Tickchen saurer werden???? (Vorsicht mit ICH, da flog dann nämlich schon "der erste Stein und wer DARF den werfen" ) Was passiert im weiteren Verlauf.....anstatt das Bsp., das ich mir grdstzl. als Solches noch gefallen lasse, dann abzumildern, denn es geht ja ANGEBLICH ausschließlich um die Sache bzw um die Klärung just jener, wird noch einer draufgesetzt und noch einer und noch einer und da ist dann noch einer der noch einen in dieser Art draufsetzt.......und da wird sich jetzt hier gewundert bzw die Ahnungslosigkeit in Person gemimt nach dem Motto.....och, war doch nur ein Bsp, da bleibt mir nur ein :laugh: für übrig. OK, sie ließ sich provozieren und so und AUSSCHLIEßLICH so betrachtet ist`s natürlich IHRE und NUR Ihre Schuld. Mir persönlich ist das zu flach und deshalb...............bin ich hier auch wieder raus aus dem Thread.

      Wünsch` allen.............die Fähigkeit zur Sachlichkeit
      WW

      PS.......der schon weiß, daß "fromme Wünsche" gern` solche bleiben. Ach so, an die, möglicherweise schon vertretenen bzw noch kommenden, Rechtschreib-Experten unter Euch........jetzt habt ihr ja wieder was zu tun und bitte, ich sorge gern` für deren Beschäftigung denn........für "den Inhalt" reicht`s halt nicht bei jedem aber irgendeine Beschäftigung ist schon wichtig.(rein prophylaktisch zu betrachten ;) )
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:42:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      @D.T.zu #26: Leider ist Dir in vielen Punkten zuzustimmen.

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:55:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      bei mir funktioniert der " melden" - Link leider nicht. Es kommt dann die Nachricht, ich sei kein registrierter User.

      Ich bin zwar schon seit zweieinhalb Jahren (oder so) dabei und beziehe auch die Newsletter, die man als registrierter User bekommt. Andererseits ist es nicht so fürchterlich wichtig, daß ich diese Funktion nicht habe.

      Zu Antigone: Ätzend, die Dame. Aber auch irgendwie wichtig.
      Sie hat die richtigen Ansätze, aber sie verteidigt sie mit untauglichen Mitteln. Und verrennt sich dabei.

      Dennoch kann man unvergleichlich viel mehr von ihr lernen, als daß sie einem Schaden zufügen kann.

      ( Einen Nazi als solchen zu bezeichnen, das muß ein Nazi hinnehmen. Ist er dagegen keiner: umso besser. Der Nicht- Nazi wird darüber hinwegkommen. Nur der echte Nazi hat damit seine Probleme.)---(Kann man auch lassen.)

      Ich hoffte, daß man noch mehr von ihr lernen könnte, indem sie ihre Starrheit überwinden lernt.

      Ohne mir bekannte masochistische Gelüste bitte ich darum, die antigone wieder freizuschalten.

      Es gibt hier ein paar user, die werden unter ihrer alten
      "Marke" posten. Oder garnicht. Und das muß so sein, W0.

      Das ist schon fast historischer Teil, Geschichte des W0.

      Deswegen gibt es über meine Bitte hinaus auch sachliche Gründe, antigone wieder von der Leine zu lassen.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:05:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      @sep:

      >( Einen Nazi als solchen zu bezeichnen, das muß ein Nazi hinnehmen. Ist er dagegen keiner: umso besser. Der Nicht- Nazi wird darüber hinwegkommen. Nur der echte Nazi hat damit seine Probleme.)---(Kann man auch lassen.)

      kann nicht sagen, dass ich das hier verstehe. also, nazi ist in unserer heutigen gesellschaft eine beleidigung, außer der angesprochene ist wiklich einer. d.h. wenn du einen beleidigst und gleichzeitig stigmatisierst, und das ganze auch noch unrechtmäßig, dann ist das ok, und der betreffende wird darüber hinwegkommen ? ok, dann seid ihr alle nazis... und beschwert euch nicht, es war seps idee.

      von meinem rundumschlag nehme ich den amtmann ausdrücklich aus, denn der hat laut sep ein problem damit...

      meine güte, könnt ihr vielleicht einfach mal mit dem scheiß aufhören und es einfach lassen, leute als nazis zu bezeichnen... diskutieren geht anders, falls ihr es noch nicht gemerkt habt. man liest, was der andere schreibt, und dann versucht man, das zu widerlegen, oder bestätigt es, oder führt den gedanken weiter. wer da was geschrieben hat, ist eigentlich vollständig unwichtig... aber macht nur weiter so.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:12:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      :eek: antigone gesperrt ??

      das kann doch nicht sein ! was soll sie denn verbrochen haben ?
      auch wenn ich nur selten ihrer meinung bin:
      Libertè für antigone !
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:36:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64 Weil auryn ihren thread zerstörte hat sie sich mit xylophon gezofft.
      gholzbauer gab sein Bestes, kam aber zu spät
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:36:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      @yarksson

      Das von einem, der für Meinungsfreiheit eintritt und ganz dezidiert dazu gerade in einem anderen Beitrag die Vorstellung eingestellt hat, die Leugnung des Holocaust solle doch von Strafverfolgung frei sein.

      Mein Beitrag hier schloss sich unmittelbar an das Lesen und Beantworten Deines "Freiheit für die Holocaust-Lüge " -Beitrags an.

      Jaja, in Deutschland gibt es keine Nazis, die man als solche bezeichnen darf. Und Juden sind niemals von den Deutschen umgebracht worden. So hättest Du es gerne ? Oder habe ich Dich schon wieder mißverstanden ? Ist nicht mehr sachlich ? Oder nicht mehr sachlich genug ? Oder ist es nur deswegen nicht mehr sachlich, weil es dem Kern der Sache zu nahe kommt ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:46:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      sep, ich habe eigentlich keine ah´nung, warum ich auf den müll noch antworte... du versuchst mich offensichtlich gerade zum nazi zu stempeln, und das, weil ich die meinung vertrete, dass man nicht jeden menschen ohne ausreichende beweise zum nazi stempeln darf... hier beist sich die katze in den schwanz und zwar ganz gewaltig.

      zu deiner beruhigung, ich bin mir sicher, dass es in deutschland nazis gibt, einige kenne ich sogar persönlich. und ich bin der festen überzeugung, dass der holocaust eine schande und katastrophe für deutschland ist. wie ich an anderer stelle darstellte, halte ich das leugnen des holocaust für ein verblendete irrmeinung. ich hoffe, das reicht jetzt, und du musst dir nicht mehr hinterher die finger waschen, wenn du mir schreibst.

      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:48:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      sep, ich wäre dir übrigens sehr verbunden, wenn du meinen nick so schreiben würdest, wie er sich eben schreibt..

      ich war eben kurz davor, dich der nazi-methoden zu bezichtigen, aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich dagegen war, solches zu tun.
      y
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:16:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ yarkssen

      Die armen Deutschen. Da war der Holocaust also eine schande und katastrophe für deutschland. In erster Linie war der Holocaust eine Katastrophe für 6 Millionen Juden Europas und ihre Angehörigen! Und die Hauptschuld hatten die Deutschen und niemand sonst. Der Holocaust war keine Katastrophe für Deutschland, er war eine durch Deutschland verursachte Katastrophe!

      nasdaq10
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Board-Mod,
      ich denke,es ist jetzt an der höchsten Zeit,diese Sperrungsspielchen einzustellen.
      In diesem Zusammenhang,bitte ich um die sofortige Freischaltung von Antigone.
      Ich wünsche zumindest,Ihre Beiträge weiterhin lesen zu können,egal,ob man generell Ihrer Meinung sein sollte oder eben auch nicht.
      Die Dame verfügt IMHO in Ihrem kleinen Zeh über mehr Klugheit und Esprit,als,vorsichtig formuliert,50% der meisten User in Ihren rudimentären Resthirnen zusammen,inclusive der Hirne offen uniformierter oder im Untergrund agierender Kleinbürger!
      Darüberhinaus würde ich Dich bitten,die unsägliche Überheblichkeit,die Du mitunter an den Tag legst und die Dir weder zusteht,noch durch irgendetwas,nur im Entferntesten zu rechtfertigen ist,gegen einen halbwegs vernünftigen Ton einzutauschen,wozu Du durchaus auch fähig bist,wie ich mir sicher bin,weil ich ihn von Dir kenne und auch schätze!

      Gruss,Sir Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:21:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      @yarkssen

      sorry, war keine böse Absicht. Yarkssen also.

      Nochmals zu den Nazis:

      3 Möglichkeiten kommen in Betracht, wenn man jemanden als Nazi bezeichnet.

      Entweder Nazis unter sich. Abgehakt.
      Als Schimpfwort, nicht näher begründet.
      Als zutreffende Charakterisierung.

      Wenn Du mich Nazi nennst, dann kommt nur Nöglichkeit 2 in Betracht. Wer entscheidet das ? Ich. So gut wie niemand nennt mich einen Nazi. Wenn es vorkommt, drücke ich mein Mitgefühl aus.

      Wie verhält es sich, wenn ich jemanden Nazi nenne ?

      In der Regel bekomme ich kein Mitgefühl ausgedrückt, sondern erhalte rüde Beschimpfungen. Da sitzt dann jemand am anderen Ende, der da eine zutreffende Charakterisierung über sich wittert.

      Worüber soll ich mich also aufregen ? Nie würde ich jemanden als Nazi bezeichnen, der sich nicht in der einen oder anderen Weise dafür zu qualifizieren versucht hat. Mir liegt es völlig fremd, jemanden "nur" zu treffen. Warum sollte ich das machen ?

      Diese Abhandlung stand dazu in einem Beitrag, wo es um antigone geht. Ich wollte damit klarmachen, daß es hier, bei W0, den Austausch von Unartigkeiten gibt, die vielfältige Gründe haben mögen, die aber erst zur Wirkung kommen dadurch, das der Getroffene mitwirkt.

      Das muß man bei antigone wissen, obwohl ich nicht den Vorwurf erhebe, sie bewerfe ihre Umgebung mit der Nazi- Plakette. Ihre Attacken sind umfangreicher, diffiziler und gemeiner. So kurz käme keiner bei antigone weg. Dafür formuliert sie auch viel zu gerne. Aber auch da gilt:

      Der getroffene Schuh paßt.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 20:04:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Deep throught,


      bitte immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es noch so schwer fällt!:D


      Und ein altes Sprichwort besagt: "Wer austeilen kann, der muß auch einstecken können!"


      Und für euch beiden trifft das insbesonderen zu!:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 20:10:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      sep, dann ´nimm bitte zur kenntnis, dass es nicht-nazis gibt, die es persönlich nehmen, wenn man sie als nazis bezeichnet. und damit könnte wir den scheiss wohl abschließen.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:31:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ albatossa

      Hier die WAhrheit:

      ----------------------------------------------------------
      #159 von Albatossa 14.10.02 16:36:

      @antigone,

      laß dich mal flachlegen, das tut deinen Hormonspiegel sicherlich gut!


      ----------------------------------------------------------

      Ich würde das als absolut niveaulos bezeichenen.

      Und das ist es auch.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:40:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      D.T.: heute wollte Aberhossa sie gar gespeert wissen! 648384#36

      "... nachdem meine hochachtungsvolle @antigone gespeert wurde, wahrscheinlich war sie wieder einmal eine richtige "Zickige" und das liebe ich eigentlich doch so an ihrer, kann ich deinen Antrag nur annehmen wenn die Grünen die Ehe mit meheren Partnmer gleichzeitig ins Wahlprogramm aufnemmen!..."
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:44:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:58:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      #73 wahrscheinlich glaubst Du, daß es nur Leute gibt, die genau wissen, was sie sind.

      Deswegen fangen die meisten Antisemiten ihre Sätze ja auch so an:

      "Eigentlich habe ich garnichts gegen Juden."

      Wahrscheinlich bist Du der Meinung, daß es eine genaue Vorstellung gibt in diesem Lande, was denn nun das Wesentliche des Nationalsozialismus war, was die Faszination dieser Bewegung war, die so viele Menschen mitgerissen hat.

      Eine Tatsache, auf die wir unendlich viele Antworten haben. Aber alle spüren, das dies und das noch dazugehört, und dennoch nicht eine komplette, zutreffende Beschreibung geglückt sein könnte, was das denn nun tatsächlich war, was ein ganzes Volk in Bann geschlagen hat.

      Ich denke, eine derartige Fragestellung würde sofort bloßlegen, daß es nicht so einfach ist mit den Nazis.

      Und dennoch glaubst Du sagen zu können, es gäbe Nicht- Nazis, die sich gegen einen solchen Vorwurf zur Wehr setzten, Nazi zu sein, ohne eine Definition, schlimmer noch: eine Vorstellung davon zur Hand zu haben ?

      Das kann nur jemandem gelingen, der tatsächlich weiß, was es damit auf sich hat. Was die Faszination dieser Ideologie, dieser Wertegemeinschaft ausgemacht hat.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:02:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      @antigone

      ich fand es echt klasse, dass du es mit jedem hier aufgenommen hast. du hast sie alle fertig gemacht.

      weiter so.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:03:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Sep

      Ich möchte dich und die anderen freundlich bitten, die Antisemitismus-Debatte in dem dafür geeigneten Thread fortzuführen. Wenn es dir recht ist, entferne ich dein Posting und sende es dir als Kopie zu, damit du es an geeigneter Stelle anbringen kannst.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:06:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      :eek:
      Gruss,Wunderlich,hocherfreut:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:08:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nee, nicht nötig, Mod, kannste behalten.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:15:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 01:43:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich habe diesem thread entnommen, daß (sinngemäß) antigone zur unwahrheit neige, weil sie wahrheitswidrig geschrieben habe, die atombomben seien nach der kapitulation gefallen.

      ich, aber vermutlich so gut wie - fast - alle user gehen wohl zu recht davon aus, daß diejenigen, die ich gelegentlich als wahrheitsministeriale bezeichne, einzelheiten der ereignisse ziemlich genau kennen - genauso wie 1 mil spiegelleser in den späten 70er jahren.

      1975 wurden die us-archive zum 2. krieg zum teil geöffnet.
      und der spiegel stieg ausführlich in das thema ein - wie es damals noch spiegelart war.

      zusammengefaßt ergab sich folgendes:
      pearl habour war ein fake, der bereits auf 1933 zurückging und 1933 (provokationspolitik roosewelts) ging auf den versailler vertrag zurück (darauf gehe ich unten noch ein).

      nachdem zuletzt auch noch die su in den krieg gegen japan eingetreten war, japan vollständig paralysiert war, lagen kapitulationsangebote vor, die nur noch angenommen werden mußten. diese angebote waren wegen einer marginalie nicht bedingungslos, die die usa aber ohnehin konzedieren wollte wegen der heraufziehenden auseinandersetzung mit der su, in die man ein besiegtes japan einbeziehen wollte.
      allerdings ein japan, welches noch über eine restidentität verfügte.
      die verbliebene japanische militärkaste wollte herohito vor dem galgen retten.
      und us-analysten wollten das auch.

      truman aber hatte in podsdam versucht, stalin mit einer geheimnisvollen waffe einzuschüchtern. stalin aber stellte sich begriffsstutzig. und nun wollte truman etwas beweisen. und deshalb (und wegen versailles) fielen die bomben, die ursprünglich für deutschland vorgesehen war, wenn es mit der invasion nicht geklappt hätte. und genau aus diesem grunde wurde die annahme der signalisierten japanischen
      kapitulation verzögert
      (die antigonesche unwahrheit ist denn wohl so recht keine.)

      aber richtig einordnen kann man die ganze chose erst, wenn man sich der infamen vorgeschichte widmet:

      japan war als einziges land südostasiens nie "vom westen" kolonisiert worden. und obwohl japan auf der seite der entente am 1. weltkrieg beteiligt war, verweigerte der versailler vertrag japan die rassische gleichberechtigung. also zum abschuß freigegeben. oder weniger salopp:
      japan kam nicht in den genuß der im werden begriffenen völkerbundsstatuten. eine unterwerfung japans widersprach nicht den völkerbundsstatuten, denen die usa im übrigen nicht beigetreten waren, u.a. deshalb, weil die usa befürchteten, doch nicht genug freie hand zu haben.(der raubkrieg gegen spanien (Phillippinen und cuba, und , und) war ja erst 20 jahre her.

      und nun waren die etappen der us-politik gegenüber japan eigentlich nur folgerichtig (sie hatte übrigens bereits 1853 oder 56 mit der erzwingung des "marktzugangs" durch ein us- kriegsschiff in jokohama angefangen- wie zeitgleich england/china -, und erst jetzt begann japan aufzurüsten, die selbstisolation war nicht aufrecht zu erhalten.)

      ab 1933 liefen us-zersörer ständig den japanischen linienschiffen vor den bug, daß diese immer doch noch ausweichen konnten, hatten sie ehr dem selbsterhaltungstrieb der us-kapitäne zu verdanken, denn eigener manövrierkunst. die usa suchten einen casus belli-wie bis zum heutigen tag. (die japaniche stahlproduktion betrug 1940 5 mill tonnen, us: 80 mill.)

      auch setzte 1933 die embargopolitik ein - der übrige "westen" macht mit -, die dazu führte, daß am 21. 12 1941 japan noch gerade für 3 monate öl hatte, und andere rohstoffe in noch geringerem maße. weder der kongreß (soweit dessen angehörige nicht selbst involviert waren) noch die us-"öffentlichkeit" ahnten auch nur etwas von der us-würgepolitik - genauso wie heute . auch damals gab es schon "pressefreiheit" in den usa - genauso wie heute konnte "frei" paralysiert werden.

      ich hatte mal im zusammenhang mit der knesset-prügelei auf grund des befehls an die israeliche armee, den kindern der 1. intifada die glieder zu zerschlagen, auf den präzidenzfall mit den "armeliter"frauen hingewiesen, wo jahwe nach samuel befohlen habe, ihnen die säuglinge von den brüsten zu reißen und sie zu zerschmettern.

      oh, was kreischten die wahrheitler über die ascheneimerliter(oder so ähnlich), freilich ohne auf die sache einzugehen.
      sie haben auch nicht richtig gastellt: daß es sivh vielmehr um amalekiter-frauen gehandelt habe.

      na, ablenken,- wie gewöhnlich!

      allerdings, dieses board hat einen namen: wo!

      ich glaube deshalb nicht, daß sich die mods viel anders verhalten könnten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 01:56:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      wunderlich:)
      klar und eindeutig!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 02:38:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Username: antigone gesperrt
      Registriert seit: 06.03.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.10.2002 12:51:07
      Threads: 115
      Postings: 6744

      Eine bemerkenswerte WO-Fehlleistung. Insbesondere unter Berücksichtung der durch antigone angeregten Klickrate. Ich dachte immer WO wäre ein Wirtschaftsunternehmen, welches von der Anzahl seiner User und damit vom Interesse der Werbewirtschaft lebt. :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 15:37:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:10:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      @MOD
      Wärst du der, für den du dich hälst,
      hättest du beide gesperrt.

      @antigone
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:16:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      @gewinnnix

      Wärst du die, für die du dich ausgibst,
      wärst du längst schon wieder entsperrt.

      @WischMob
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:38:21
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich halte nach wie vor mehr davon, Beleidiger zu sperren und ihre Opfer in ruhe zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:44:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Boardmod,
      richtig,allein,gewinnix hat nicht als Antigone unterschrieben,sondern @Antigone Grüsse geschickt,freundliche,wenn ich das richtig deute!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:45:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Deep Thought

      Danke für den Tip. Habe ich gerade gemacht. Erhol dich gut.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:49:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wo bleibt das Solidaritätskomite für D.t.?
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 16:55:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Sehr geehrter Herr @wunderlich

      Herr wunderlich, ihr Ruf als Wunderdeuter eilt Ihnen webmiles-weit vorraus. Als getreulicher Anhänger jeglichen Menetekels und Mummenschanzes werde ich Ihrem BoardGOTT-ähnlichen Fingerzeig folgen und dieser mysteriösen Sache peinlichst genau auf den Grund gehen.

      Mit freundlichsten Grüßen
      Ihr BoardMod
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:03:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      @BoardMod:
      So gefällt mir das,weiter so!:laugh:
      Wunderlich,das Web-Orakel:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:10:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      liebe MODs !

      bezugnehmend auf:

      Userinfo

      allgemein
      Username: Deep Thought gesperrt
      Registriert seit: 21.05.1999
      User ist momentan: Online seit 20.10.2002 15:34:42
      Threads: 150
      Postings: 8900
      Interessen keine Angaben


      ist das jetzt der neue wochenend-zeitvertreib ??
      oder werden user prinzipiell als störung der sonntagsruhe empfunden ?
      wir sind doch hier kein pensionat für höhere töchter aus dem 19. jhdt, oder ? ich schätze, alle beteiligten sollten auch einstecken können, was sie austeilen.

      also laßt doch den unsinn !
      und denkt ein bißchen an verfassungsmäßige rechte, wie redefreiheit, meinungsfreiheit, usw. !

      liebe grüße und einen schönen rest-sonntag !
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:15:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      Kann mich dem #95 nur anschliessen.
      Einstellungsvoraussetzungen als board-mod sind unter anderem : gepflegtes Äusseres, freundliches auftreten und Nerven wie Drahtseile.
      Hier sind die Nerven eher pflegebedürftig und das auftreten drahtseilartig.
      Zum Äusseren kann ich jetzt nichts sagen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:29:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      #91 von BoardMod [Mod] 20.10.02 16:45:21 Beitrag Nr.: 7.636.792 7636792
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @Deep Thought

      Danke für den Tip. Habe ich gerade gemacht. Erhol dich gut.

      MfG



      Ich habe keine Lust, mich im Detail damit zu beschäftigen, ob die Sperrung gerechtfertig, überzogen oder schlicht absurd ist. Das sollen andere machen.

      Es gibt mir allerdings zu denken, wenn ich ein solches Posting von einem Mod lese, denn das impliziert in der Tat, dass die Sperrung zumindest mit Genugtuung erfolgt ist.


      Und dann muss man die Eignung des Mods in Frage stellen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 17:36:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Lieber boardMod,
      jetzt besinne Dich bitte und entsperre D.T. wieder.
      Du weisst genau so gut wie ich, dass er wie antigone keine Sperrung verdient hat.
      Sei froh, dass es noch besonnene user wie D.T. und antigone auf dem w. o-board gibt. User, die sexistische, rechtsextreme, nazistisch u.ä. posten, gibt es leider zuhauf. Setzt bitte hier mal an.

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 18:57:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo dickdiver,

      ich bitte dich mal alles zu lesen und nicht nur ein Teil davon! Nur wenn du das gemacht hast kannst du dich vielleicht als Anwalt aufspielen!

      Die Speere von @antiogne sowie von @Deep Thought geht voll in Ordnung! Wer die ganze Zeit andere mit Absicht provoziert, beleidigt und noch abichtlich ins Gesicht spuckt würde in meiner Geschäftwelt noch viel mehr bekommen!

      Wir sind hier nicht im antiwestlicher Propaganda Board.
      Meinen Aktientip hast du leider auch nicht verfolgt was mir einiges sagt, leider!:rolleyes:

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 19:49:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hi Alba,
      bin nun auch schon lange Zeit als user auf dem board und weiss sehr wohl zu unterscheiden. ;) Ausserdem "spiele" ich mich nicht als Anwalt auf, sondern poste meine Meinung.
      Leider hast Du, zumindest muss ich das so deuten, wenn ich deine "Spitzen" in Richtung antigone und D.T. lese, dass Du nur wenige postings von den beiden usern kennst.
      Ich drehe den Spies um und empfehle Dir viele Beiträge von antigone und D.T. zu lesen. Ich bin überzeugt davon, dass Du dann anders urteilst.


      <Wir sind hier nicht im antiwestlicher Propaganda Board.
      Meinen Aktientip hast du leider auch nicht verfolgt was mir einiges sagt, leider!>

      :confused::confused: Wie meinen? :confused::confused:

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:09:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Albatossa,
      Dir würde es wirklich gut zu Gesichte stehen,wenn Du dich hier etwas vorsichtiger verhalten würdest,denn es kann nicht angehen,dass der anteilige Verursacher dieser ganzen Eskalation sich hier auch noch dümmlich plappernd als Richter aufspielt.
      Ich erinnere an Deine unverschämte Peinlichkeit:

      #159 von Albatossa 14.10.02 16:36:

      @antigone,

      laß dich mal flachlegen, das tut deinen Hormonspiegel sicherlich gut!


      Unter normalen Umständen solltest Du seit dem 14.10. um 16:36 gesperrt sein,also nachdenken und sicherheitshalber schön schweigsam sein,denn Dein obiges Verhalten bestätigt weitestgehend den lausigen Auftritt,den Du bisher an den Tag gelegt hast und zeigt keinerlei persönliche Klasse auf.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:10:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo dickdiver,

      ich habe durchaus auch einige Berichte deren beiden gelesen aber natürlich nicht alle! Und warum sollte ich mir Berichte hineinziehen die mit der Realität wirklich nichts zu tun haben! Und die beiden greifen nicht nur einseitig ein Land an das sie nicht mögen sondern verleugnen alle Errungenschaften unserer Gesellschaft! Und weil sie immer recht haben und immer recht bekommen wollten haben sie recht erhalten! Die Welt ist nicht nur so wie die beiden beschrieben haben. Es wurde nur ein ganz kleiner Bereich beleuchtet und das war es auch schon!

      Und der Tip ist leider vor lauter Wahlfieber untergegangen!:rolleyes: Es gibt viele Wirtschaftsberichte von mir die hier bei verschiedene Firmen abgelegt wurden. Man muß nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen um sein Ego herauszukehren!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:17:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi Alba,

      antigone und D.T. mögen viel sein; aber ganz sicher keine Phantasten, die mit der Realität nichts zu tun haben.
      Wenn Du Deine einseite Betrachtungsweise öffnest, wirst Du das auch bemerken. ;)

      Bitte glaube mir: Mein Depot ist im grünen Bereich und Wirtschaftsberichte über Firmen etc. lassen mich kalt, solange ich keine fundamentale Besserung an den Weltbörsen feststelle. Wenn sich die Weltbörsen drehen, dann studiere ich auch wieder Berichte und Analysen über Firmen, die es m.E. Wert sind. :)

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:23:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wunderlich,

      Null Thread und nun auch noch Null Ahnung? Und vielen Dank für die Werbung, obwohl ich die garnicht nötig habe!:rolleyes:

      Und an die Ausschweifungen habe ich garnicht daran teilgenommen! Wann wurden den die beiden den gesperrt, doch nicht bereits am 14.10.02! Schöner Versuch andere die Schuld in die Schuhe zu schieben!:D Denk mal darüber nach!:laugh:

      Es ist wie im Sport wenn man sich mit den Schiedsrichtern anlegt, aber das wissen bereits meine Kinder und wie man sich dabei verhält!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:29:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Na,
      hoffentlich bringst Du dann Deinen lieben Kleinen auch etwas besseres Deutsch bei als es Dir gegeben ist und nicht nur typisch deutsches Duckmäusertum gegenüber der "Obrigkeit" und Deine Fähigkeit,Peinlichkeiten schlecht formuliert auf´s Papier zu erbrechen!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:30:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo dickdiver,

      jeder kennt den Schweinezyklus in dem wir gerade stecken!;)
      Und es lohnt sich bereits Firmenberichte zu lesen, blos die kommen sehr selten aus dem eigenen Land!; Ich hoffe du willst mir nicht auch noch einreden das Steuererhöhungen gut für die fundamentale Besserung der Wirtschaft sind!

      Gruß Albatossa

      P.S.: Komme erst wieder am Freitag zu Worte, weil ich ins feindliche Ausland muß!:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:42:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      @wunderlich,

      das ist halt der kleine Unterschied warum die einen immer Erfolg haben während die anderen immer alles besser wissen!:D Und die Fähigkeit bestehen nicht nur in einer angeblicher akademischer Besserwisserei!:laugh:

      Blos warum schreibtst du ausgerechnet meinen Satz ab wenn du doch alles viel besser kannst!:laugh:

      Du bist halt ein kleines Wunderlicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:45:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      Dümmliches Gequatsche!:laugh:
      qed,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:50:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      # 105

      @ Wunderlich,
      darf ich einen Belehrer belehren?

      "auf`s" ist falsch!
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:56:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Da hast Du recht und gleichzeitig outest Du Dich entweder als phlegmatischen Sack,weil Du bei Albatossa wohl die umfassendere Aufgabe gescheut hast oder als Freund und offensichtlichen Unterstützer des dümmlichen Belehrten!Ich wünschte,das Erste wäre der Fall.:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:58:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo makaflo,

      so sind sie halt! Die eigene Fehler wollen sie nicht erkennen! Ist doch nicht wichtig nur bei den anderen "auf´s"!:rolleyes: Sieht doch sehr nach einer amerikanischen Schreibweise aus!:D

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 20:59:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      #110
      Dümmliches Gequatsche!:laugh:

      Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:02:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      Nein Wunderlich,
      beide Annahmen sind falsch.

      Mir macht es nur klammheimlichen Spaß, denen, die meinen
      auf einem bestimmten Gebiet perfekt zu sein, das Gegenteil
      zu beweisen.

      That`s all.
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:08:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Das kleine Vergnügen gönne ich Dir gerne,auch öfter,wenn es dir ein wenig Vergnügen bereitet.:laugh:
      Auf´s :laugh: Perfekte,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:14:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wunderlich,
      du verstehst schon, nicht wahr?

      Niemand kann und soll perfekt sein.

      Aber wenn man jemanden auf Fehler hinweist, sollte der
      Hinweis schon fehlerfrei sein.

      Meine ich wenigstens.

      Gruß
      makaflo
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:22:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Pillepalle,
      aber wenn´s :laugh: Dir doch viel Freude bereitet,werde ich Dir immer wieder gerne bei der Erleichterung behilflich sein.
      Ist ja nicht sehr schwer,aber eigentlich müsste Dir da ja bei Deinem Freund,dem bleichen Tossa ein Schuss nach dem anderen in die Hose gehen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:23:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      jungs, entweder es gibt im kindergarten jetzt online-anschluss, oder ihr seid auf dem standard von 5-jährigen stehengeblieben. wenn das nicht traurig wäre, wär`s schon lustig.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:25:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      Also,mich erheitert es doch eher,aber warum ärgerst du dich jetzt darüber?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:28:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:30:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Perfekt,wirklich!:laugh:
      Guten Abend,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 21:48:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      das wahrheitsministerium ist schließlich nicht der cia.

      es arbeitet perfekt: es hat auch diesen thread schon wieder verschweint!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 12:35:21
      Beitrag Nr. 122 ()
      ups
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 13:27:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ # 78:

      das kann ich nicht bestätigen!

      In der Diskussion, die ich mit antigone geführt habe, hat sie ab einem bestimmten Zeitpunkt Fragen einfach nicht mehr beantwortet.

      Mein Eindruck: Immer wenn es eng geworden ist, wurden die gestellten Fragen nicht beantwortet, bis zur Unkenntlichkeit sinngemäß verdreht oder mit Gegenfragen vom eigentlichen Diskussionsthema abgelenkt.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:06:17
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ SFK
      habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:00:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      perfekt, das wahrheitsministerium:

      es etabliert mit medienmacht verdrehte begriffe als standard.

      nach maßgabe dieses neuen standards werden dann die wenigen anderen, die solches erkennen, des verdrehens bezichtigt.

      diese verleumdungen werden dann, ohne sie ihrerseits noch besonders präparieren zu müssen, als anklagen genutzt.

      jetzt durchschauen aber immer noch einige von den "wenigen anderen" die rabulistenstrategie.

      aber da hat es ja noch ein werkzeug: die ablenkung.

      einzusetzen in jedem stadium des verfahrens, aus allen winkeln, mal hard, mal soft.

      und schon ist alles paralysiert.

      sollten aber doch noch drei oder vier übrig bleiben, dann kann man sie notfalls sperren lassen - nicht nur hier im board.
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:50:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ makaflo, # 124:

      dennoch ist es schade, daß antigone gesperrt ist. Eine Diskussion ist schöner, wenn man sich reiben kann.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:22:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Was ist denn jetzt, Mods?
      Pumpt antigone wieder auf, der rechte Bodensatz nimmt überhand hier, sorgt für die Balance!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:47:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      KFM,richtig,
      allerdings glaube ich zu wissen,dass Sie gar nicht will,momentan zumindest!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:49:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      wen sie,er wollte, wärs ja wohl kein Problem, mit ähnlichem Namen weiter zu posten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:53:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      MHMH,
      manche Leute,insbesondere diese Dame sind nicht austauschbar!:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:41:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      KFM,
      vergiss es ..........sie möchte nicht...!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:50:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      Immer wieder der Renner, im undulierenden Rhythmus...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:29:18
      Beitrag Nr. 133 ()
      Anti hat ne Richtung
      und er hat Niveau
      schad drum
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:23:02
      Beitrag Nr. 134 ()
      # 131

      (Fast) jeder von uns hat eine "Richtung".

      Aber die kann man doch auch vertreten, ohne ausfällig zu werden
      und andere zu beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:26:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ja, makaflo, manche sind einfach zu billig um ihr Herz zu zeigen und Farbe zu bekennen, sie ersticken in Rationalität und rechtem Stumpfsinn.

      antigone gehört nicht dazu und ich hoffe, sie kommt zurück.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:36:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Wenn w:o konsequent ist, dann sperren sie dich jetzt, makaflo!

      Ich warte...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:44:08
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ Lokke,
      ich vertraue darauf, dass die Mods lesen können und Zusammenhänge
      durchschauen.

      Dann schaun wir mal.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:45:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      sind sie nicht, lokke, das ist der rightwing-bonus...

      quasi ein ausgleich für fehlende intellektuelle kapazität bei usern wie makaflo, wobei es da durchaus noch steigerungen gibt...samt und sonders mit freundlichem abnicken der moderation ausgestattet...

      tjo...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:49:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ Wonderbra,

      was willst du denn?

      Ich habe doch nur "mein Herz gezeigt", um nicht im "rechten
      Stumpfsinn zu ersticken".

      Ganz so, wie Lokke mir das geraten hat.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:51:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      Das Problem ist, dass Leute wie du, makaflo, gar keine Zusammenhänge durchschauen.
      Sie leben dumpf und stumpfsinnig im vermeintlichen Mainstream und geben flache, merkelwürdige Äusserungen ab, die niemanden interessieren.
      Wenn dann allerdings interessanten Usern, wie zB antigone der Saft abgedreht wird, dann tauchen sie auf mit vermeintlich einleuchtenden Erklärungen.
      Dabei bist du nur billig, du makabererfloh...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:52:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      @makaflo #134
      Sollte das jetzt die Demonstration der üblichen Ausdrucksweise der linksgöttlichen antigone sein? Oder hast Du Dich mit den Anführungszeichen vertan?

      Ich hoffe, Du stellst dies noch klar.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:05:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wars das?
      Das Posting entfernen und vorbei?
      Manche Allianzen funktionieren, ja.

      ...und antigone?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:41:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      W : O

      kotzt mich eigentlich nur noch an....
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:54:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      ..keiner ist gezwungen, hierzubleiben. Aber Du hast ja eine Mission, wie Dein Vorbild Bush. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:04:16
      Beitrag Nr. 146 ()
      amüsant, wie sich die Lilas überschlagen........

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:30:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich schliesse mich #141 von Deep Thought an!

      Antigone war eine von wenigen Usern hier an Board, die es Verstand, mit Intelligenz und Hintergrundwissen die aktuellen Geschehnisse zu analysieren und zu deuten, ohne dem Mainstream hinterherrennen zu müssen.

      Schade, dass ausgerechnet diejenigen, deren Diskussionsniveau stets unterhalb des tolerierbaren angesiedelt war, jetzt noch ihren Senf dazugeben müssen!

      Schade, dass die Ausdrucksweise verbaler Kriegstreiber hier bei w:o toleriert wird, dass Bushisten wie @SEP, die hier abenteuerliche Berichte über das unermessliche Massenvernichtungswaffenpotential des Irak ins Board gesetzt haben und mit Beleidigungen auch nicht knausrig waren, hier bei w:o Narrenfreiheit haben, gleichzeitig aber User, wie @antigone, die den dumpfen Parolen Paroli geboten haben, hier nicht geduldet werden!

      So langsam wird w:o leider wirklich zu einer Ansammlung von brechreizauslösenden Kleingeistern! Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:47:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      #144:

      Wie wahr, wie wahr.
      Es ist wirklich zum
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:49:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      Auf den Punkt!:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:50:15
      Beitrag Nr. 150 ()
      @ extremrelaxer, # 144:

      eigentlich war dieser Thread seit 18 Tagen tod, das Thema antigone erledigt, im Board ist es merklich ruhiger geworden.

      Darf ich aus Deinem Posting schließen, daß Dir der wahre Grund ihrer Sperrung unbekannt ist?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 15:50:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      Seltsam, für wen sich zum Teil Fürsprecher finden.

      Was hat eigentlich antigone daran gehindert, zu diskutieren, ohne gleich ihre Diskussionspartner zu beleidigen, sobald sie nicht ihrer Meinung waren?
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:11:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      antigone ein "Thema" welches "erledigt ist".!?
      Amusant :laugh:
      Hi wunderlich :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:13:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antigone ist wohl ein Opfer der unausgegorenen Boardregeln
      geworden. Einerseits sollte man nicht persönlich werden,
      andererseits keine unwahren Dinge von sich geben.

      Wenn man beide Vorgaben beherzigen will, kann man sich nur
      zwischen die Stühle setzen, wenn man eine ernsthafte Persön-
      lichkeitsanalyse über Sep verfassen möchte. Das alte Problem
      der Quadratur des Kreises gewissermassen.

      C.T.:look:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:21:54
      Beitrag Nr. 154 ()
      ..das Gerücht hält sich ja sehr hartnäckig, dass antigone "eigentlich" sehr intelligent sei. Leider hat sie hier bei w:o davon sehr wenig gezeigt, sondern sich im wesentlichen auf Beleidigungen und einseitige verzerrte Darstellungen der Realität hervorgetan, die eher für eine sehr verengte Weltsicht als für einen weiten Horizont sprechen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:27:15
      Beitrag Nr. 155 ()
      @ Cheap Thrill, # 150:

      Bringst Du jetzt die "ernsthafte Persönlichkeitsanalyse über Sep" mit "zwischen die Stühle setzen" zusammen oder mit der Sperrung von Antigone?

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:28:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      antigone hatte sehr viel Verstand, den sie mit Herz in die Diskussion einbrachte.
      Für Trockenschwimmer und Papierraschler wie dich Ypsilon oder 4 Zim klingt das natürlich gleich nach Beleidigung.
      Aber mit euch kann man eh nicht diskutieren, sondern höchstens den Irakkrieg gutheissen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:29:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      "Man hört nicht mehr die Gesänge der Riesen, man begnügt sich mit dem Geschwätz der Zwerge..."
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:31:26
      Beitrag Nr. 158 ()
      ...auf den Gesang solcher "Riesen" verzichte ich mit dem größten Vergnügen...
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:33:15
      Beitrag Nr. 159 ()
      Du Zwerginstrument!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:35:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      :kiss: Silber, immerhin hätte mich die süße antigone einmal fast geheiratet...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:37:28
      Beitrag Nr. 161 ()
      War irgendwas unverständlich an meinem Beitrag, SFK :look: ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:38:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      ...und dann hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass dir ein paar entscheidende Dinge fehlen, nördlich und südlich des Bauchnabels.
      Sie hat klug entschieden, wie immer.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:41:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      ...ne, ich war leider schon anderweitig vergeben und hab daher in meinem Werben nachgelassen...aber vielleicht kannst Du ja mal ihr Ritter sein, wo Du schon so schön für sie kämpfst...unser armes Dornröschen hinter der Dornenhecke, die ein böser Mod zwischen uns und ihre Postings gezaubert hat.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:43:02
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ Cheap Thrill, # 158:

      Durchaus, Ch. Thrill, deshalb auch meine Rückfrage!
      Deinen Beitrag kann man durchaus so oder so verstehen, wie, das steht in # 152.

      Fragen sind einfach das bessere Instrument als das gegenseitige Niedermachen.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:46:08
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ Silbe:

      ....wenn ich mal Lust habe, dann suche ich einmal einen antigoneschen Hirnverzwirner aus dem einen oder anderen Thread heraus, Du darfst dann eine Textanalyse erstellen.

      Wenn Du das in 120 Minuten schaffst, bist Du gut.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:48:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ja klar, ich bin ihr Ritter, was denkst du denn.
      Ich seh auch toll aus und bin intelligent, nicht so ein hässlicher Nerf...ich hab die Bilder gesehen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:50:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      SFK: das ist die falsche Art, an ihre Texte heranzugehen.

      Die sind "Musik einer Riesin", das ist für unsereinen eine Nummer zu hoch; wir sollten lieber in Ehrfurcht erstarren und dankbar sein, dass sie uns an ihrem Wissen teilhaben lässt und uns nur selten züchtigt, wenn wir ihr in unserer Ignoranz zu widersprechen wagen...wir Unwürdigen...:D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:52:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Xylo, vielleicht ist Deine Betrachtungsweise tatsächlich die effektivere!

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:54:49
      Beitrag Nr. 169 ()
      #161

      Wenn man ein Spässchen erst gross erklären muss, geht die
      Pointe erfahrungsgemäss den Bach runter, SFK.

      Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass man Sep schwerlich
      charakterisieren kann, ohne das man gegen einschlägige Board-
      regeln verstösst. Ist natürlich nur meine ganz persönliche, rein
      subjektive Sicht der Dinge :look:.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 16:59:30
      Beitrag Nr. 170 ()
      @ Cheap Thrill, # 166:

      O.K., wenns ein Späßchen war, dann hab ich es nicht verstanden.

      Vom Inhalt her sehe ich aber Deine Aussage total anders, das müssen wir aber bestimmt nicht vertiefen.

      Noch inen schönen Abend!

      SFK
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:04:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      Lass es uns morgen vertiefen. Vielleicht können wir zu dem
      Zweck Antigone´s umstrittenen Beitrag hier nochmal rein-
      kopieren. Das vereinfacht vielleicht einiges.

      Schönen Abend dto ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:11:05
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ll

      Ich mach dann hier mal einen Schnitt. Der Beitrag steht im 2. Thread von mir #646 oder in der Nähe.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde antigone geknebelt?