checkAd

    Norden, ich beneide Euch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 13:53:09 von
    neuester Beitrag 20.10.02 10:19:18 von
    Beiträge: 30
    ID: 648.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:53:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..um den NDR2!!!

      Einfach klasse! Wir hören den ganzen Tag (hier in SW-Deutschland) über ADR (AstraDigitalRadio) diesen geilen Sender! Immer gute Musik, flotte Nachrichten, geht nie auf den Geist!

      NUR: als Internet-Radio nicht mehr zu bekommen, weil die Server-Kapazitäten für den Livestream total erschöpft sind!:( Schade!

      CM
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:08:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht könntet Ihr mir mal helfen, per Email den NDR2 zur Bereitstellung größerer Server-Kapazitäten zu bewegen!:)

      Danke!

      CM
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:08:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seid Ihr alle aus Sachsen???:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:12:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, aus dem hohen Norden :D:D:D
      Aber ich hör nur R.SH :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:12:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Joggerin,

      selbst Schuld!:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon den Gerd-Steuer-Hit gehört ? :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:26:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      mick :),

      hier gibt es so viele geile musiksender (radio hamburg, alsterradio, oldie-sender radio nora etc.), dass man gar nicht weiß, welchen man einschalten soll! das ermöglicht einem aber auch, den jeweiligen top-hit - derzeit grönemeyers mensch - ununterbrochen den ganzen tag über hören zu können. man muss nur von einem sender zum anderen hüpfen, irgendwo läuft der song immer :D:D:D

      du hast also allen grund, uns zu beneiden :p
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:27:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:28:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immo läuft:

      Orange Blue She`s Got That Light

      CM
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:31:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dummi :):)

      sowieso! :)

      Mir fehlen auch die tieffliegenden Jumbos im Anflug aug Fuhlsbüttel! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:35:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neidisch auf den Norden ? Nö,wir haben hier ja Eins-Live :)

      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:39:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      mick, was gibt es majestätischeres, als sie im dunkeln langsam von norden einschweben zu sehen? dazu reinhard mays "über den wolken ..." - einfach schön!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:42:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dummi:)

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:38:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      laß dir doch ne Leitung legen :D:laugh:

      ... also auf meinem Nokia Receiver 8000S läuft der noch immer über die Sat-Schüssel bei den RadioProgrammen
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:40:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      TCSS :kiss:

      Ach so RSH,
      deswegen warte ich jeden morgen vergeblich um 5 vor 7 auf einen Hörergruss von dir :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:06:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Mick

      Ich muß Dummi Recht geben...Radiosender haben wir superspitzenmäßige :D da fällt die Entscheidung nicht leicht welchen man denn hören möchte... :laugh:

      Grüßchen
      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:13:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @trave :kiss::kiss:

      wie schön, mal von Dir zu hören!!!! Schmacht!!! :):):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:19:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mick

      die HPs verbrauchen sehr viel Zeit :cry: aber ab und zu lese ich hier sehr gerne :D man muß ja auf dem Laufenden bleiben :laugh:

      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 17:22:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      trave


      Mick:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:20:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tylie :kiss: hörst du das jeden Morgen :eek: :rolleyes: ??
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:36:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wieso :eek:

      Ist das was schlimmes :eek:


      Spielt eigentlich RSH noch um Mitternacht das Schleswig Holstein-Lied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:38:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Keine Ahnung, da schlaf ich schon :laugh:

      Ist aber nix Schlimmes, NDR 2 zu hören. Ist auch der Lieblingssender meiner Mutter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:45:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meine Schwiegereltern hören NDR 1. Das ist ein Sender :D:D:D


      Im Auto pendel ich immer zwischen einem Regionalsender, 1Live und FFN.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 20:03:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Mick:)
      @all;)

      NDR 1 + 2 ist cool; super auch NDR-Info...
      ..erster Empfang vom Torfhaus/Harz schon tief
      in Mittelthüringen, entlang der A4 .....:D

      obwohl der MDR 1 ist auch nicht schlecht,

      Mick, der beste Sender nach der Wende war 10 Jahre lang
      Radio Brocken; täglich unsere Musik aus den 6o/7o zigern;
      ist leider "pleite" gegangen, oder anders formuliert:

      Mick+ Gilly+Oldies gehören nicht mehr zum Hörerprofil + Käuferzielgruppe der notwendigen Sponsoren........

      ...und aus war es mit Stones, Beatles, Manfred Man, Dave Dee, Chuck Berry, Elvis, Little Richard, Everly Brothers,
      Searchers, Shadows......:mad:

      habe jetzt als Munition :D - Cassetten dabei, leider:(


      Grüsse
      Oldie Gilly
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 20:59:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      und heute auch wegen eines geilen spiels mit 8 toren. hannover rules!! :)

      ich könnte wetten, ihr wisst nicht, von was ich spreche... :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 22:23:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      tylers... Spielt eigentlich RSH noch um Mitternacht das Schleswig Holstein-Lied ja, immer noch - ich stehe dann immer von meinem stuhl auf, hebe mein teeglas vor die brust und halte inne :laugh:


      huhu trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 23:33:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 23:37:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25

      ABSTEIGER:p
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 01:33:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @dummi,
      so,so Teeglas, :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 10:19:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      gilly, klar - wir hier oben trinken viel tee ... mit viel rrrrrum ;) das hält schön warm, denn wie heißt es doch:

      kole feut un norden wind gift `n krusen büdel un `n lütten pint :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Norden, ich beneide Euch...