checkAd

    Globalstar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 18:15:09 von
    neuester Beitrag 19.10.02 19:54:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 648.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:15:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist daraus geworden? Gab es überhaupt Leute, die über Satellit telefonieren wollten?

      Die hatten doch mal einen Chef, der immer ganz empört alle Vergleiche mit Iridium von sich gewiesen und sein Unternehmen für viel solider erklärt hat.

      Welche Telekommunikationsfirmen waren an Globalstar beteiligt? Wollte nicht auch Mannesmann-Vodafone mal bei der Vermarktung mitmischen??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:41:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Wolf:D

      Was hältst du noch von Intershop?

      Gruß IJ
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Indie Jana


      Mit Intershop konnte man in der vergangenen Woche viel Geld verdienen. Ich hoffe, Du hattest welche...

      Ich habe mit Intershop auch ein paarmal Geld verdient, aber immer nur ein paar Taler... Mittlerweile fasse ich solchen Schund nicht mehr an, aber wenn jemand die Zeit und die Nerven dazu hat: s.o.

      Globalstar werde ich auch nicht mehr anfassen. Aber anders als bei Intershop habe ich hier Geld verloren. Anders als Intershop, von denen es ständig Nachrichten gibt, scheint Globalstar "untergetaucht" zu sein.
      Anders als bei Intershop bin ich auf Globalstar mächtig sauer. Es würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, daß die Schuldigen an dem Desaster was auf die Mütze gekriegt haben...
      Darum frage ich...
      :mad: ;) :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Globalstar