checkAd

    Ich suche einen Job! Bin für vieles offen, gelernter Schreiner (bitte nicht sperren) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 19:20:04 von
    neuester Beitrag 08.01.03 16:04:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 648.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:20:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Wehrdienst abgeleistet, 25 Jahre alt, männlich, Nähe Köln

      - Führerschein Klasse B(bis 3,5t zul.G),
      - (noch) ohne PKW,
      - Schichtdienstbereit, Nachtschicht wäre optimal
      - flexibel
      - PC-Erfahrung (Word, Maschinenschreiben, Excel, Einarbeitung erfolgt zur Zeit, Internet)
      - für vieles offen(Industrie, Helfertätigkeiten, Montage)
      - auch branchenfremde Berufe erwünscht

      Interessen
      - u.a. Wirtschaft


      Bitte per BoardMail melden!



      Später mehr...

      MfG Tel
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:35:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ffentlicherMnzfernsprecher ,

      gute Initiative von Dir , hier sind nicht nur „Zocker“, sondern auch Arbeitgeber im Board !!!!

      Ich drücke Dir die Daumen!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:41:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke vorerst;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      PS: Messebau gehört natürlich auch noch dazu, sowie


      - für Lagerarbeiten, körperlich anspruchsvollere Arbeiten,
      (vorerst)leichte Bürotätigkeit, Arbeit im Freien, Produktionstätigkeiten, evt. Sicherheits/Personenschutz/Chauffeurdienst(Führungszeugnis ist beantragt)...

      bin ich auch offen!


      So, damit habe ich genug über mich veröffentlicht;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nicht zu vergessen; die gute alte Bohrinsel;), an die man aber nicht so leicht dran kommt(die Stellenanzeigen sind mir zu unseriös)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 19:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Viel Erfolg bei der Suche !

      Gruss
      M:)ney
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 20:48:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versuch Dein Glück doch einmal bei der Post! Die suchen doch ewig Paketzusteller, Briefträger.... würde auch zum Nick passen :) Ich meine unter www.post.de haben die sogar irgendwo jobangebote. Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:21:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch ein Tip: http://www.ups-job.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 11:55:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      29 aktuelle "Schreiner/Tischler" Stellenangebote im Raum Köln bietet das Arbeitsamt!
      http://www10.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoWebCGIAlone?j20a46n00o0…
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:07:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schau Dir mal diese Website an -

      emarschall.mywealthsystems.com

      Vielleicht hast Du dort Erfolg

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:47:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und, erfolgreich?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:20:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komm zu uns, zum AWD:)
      Da kannste auch helfen, deinen Freunden und Verwandten anständige Versicherungen zu geben. Wenn wir denenn nicht 30 % einsparen können, dann kann es keiner:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 16:04:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau das würde ich auch machen, Drückerkolonne und dann alle Freunde und Verwandten solange mit unnötigen Versicherungen vollballern bis du keine mehr hast :laugh:
      Genau das richtige! Oder gleich noch zur Deutschen Vermögensberatung :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich suche einen Job! Bin für vieles offen, gelernter Schreiner (bitte nicht sperren)