checkAd

    Deep Thought sofort entsperren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.02 23:25:57 von
    neuester Beitrag 21.10.02 23:26:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 648.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 23:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welcher MOD hat denn jetzt aussgerechnet auchnoch DT gesperrt???
      Und warum???

      Warumu wird nicht gleich das Politik-Forum gesperrt, wenn eine kontroverse Meinungsäusserung bzw. eine Diskussion unerwünscht ist?
      Ein Diskussionsforum lebt nunmal von unterschiedlichen Meinungen - wird das nicht akzeptiert, macht es auch keinen Sinn ein Diskussionsforum zu errichten bzw. aufrechtzuerhalten!

      Sofort DT entsperren!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 00:41:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann wird DeepThought entsperrt und noch nicht beantwortet ist die Frage, warum wurde er gesperrt!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..es gibt dazu einen Thread, eventuell "Umgangsformen im Politik-Forum", wo diese Antworten gegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hätte gerne eine Antwort des BoardMODs der ihn gesperrt hat!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:57:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:59:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die neuen "Sensibilitäten" and die "BoardHygiene" müssten doch ein Statement des BoardMODs wert sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:01:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..das meinte ich ja. Soweit ich mich erinnere, hab ich dort heute morgen den Sperrgrund gelesen. Kann aber auch ein anderer Thread gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:04:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich wurde schon wüstest beschimpft und mit Mengele verglichen, da hat kein BoardMOD "zugeschlagen"! Mir scheint, dass DTs Sperrung wohl eher ein persönliche Entscheidung war.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:12:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur für Dich - kopiert aus dem besagten Thread:



      #338 von TimeTunnel 21.10.02 00:27:15 Beitrag Nr.: 7.639.198 7639198

      @BoardMod

      Warum wurde Deep Thought gesperrt???


      #89 von Deep Thought 20.10.02 16:38:21 Beitrag Nr.: 7.636.774 7636774
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich halte nach wie vor mehr davon, Beleidiger zu sperren und ihre Opfer in ruhe zu lassen.


      #91 von BoardMod [Mod] 20.10.02 16:45:21 Beitrag Nr.: 7.636.792 7636792
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Deep Thought

      Danke für den Tip. Habe ich gerade gemacht. Erhol dich gut.

      -----------------------------------------------------

      BoardMod, Deine Metapher umgesetzt bedeutet wohl, daß Du hier irgendwo eine Beleidigung gesichtet haben willst. Wo genau im Posting von D.T. hält die sich auf? Ich kann da nichts erkennen! Weshalb also die nun erfolgte Sperrung?? Es wurden keine Lügen verbreitet, keine Falschmeldungen gebracht oder irgendwelche Beleidigungen ausposaunt!


      und die Antwort dazu:


      #339 von BoardMod [Mod] 21.10.02 00:57:19 Beitrag Nr.: 7.639.291 7639291


      @TimeTunnel

      Es ist unnötig, die allgemein bekannten Beiträge in diesem Thread nochmal zu posten. Was viele User in ihrer Meinungsbildung nicht berücksichtigen, ist, daß sie unmöglich alle Postings eines Users über das ganze Board verteilt finden, lesen und dann auch in einen zeitlichen Zusammenhang bringen zu können, ich aber schon. Bei bestimmten Usern tue ich das auch. Wenn du aber die Threads und Postings des Users in den letzten 3 Monaten aufmerksam verfolgt haben solltest, nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, dann bist du ja in der Lage, dir ein gutes Bild machen zu können. Wenn nicht, dann stelle ich dir mal hier eins von heute rein und du vergleichst mal die Postingzeiten und den Inhalt mit deinen ersten beiden Beispielen. Übrigens bist du der erste, der den Weg hierher gefunden hat, dafür mein Respekt.

      #31 von Deep Thought 20.10.02 16:22:20 Beitrag Nr.: 7.636.735 7636735

      Mittlerweile löscht der Stasi-BoardMOD einfach nach Liust und LAune alle möglichen postings von mir.

      Irgenwie interesant, solche Formen der Unterdrückung unbequemer User.

      #34 von BoardMod [Mod] 20.10.02 16:38:10 Beitrag Nr.: 7.636.773 7636773

      @Deep Thought
      Es reicht jetzt. Ich habe keine Postings von dir heute oder gestern gelöscht und werde es auch nicht mit deinem #31 tun. Und die Stasi ist offiziell aufgelöst worden, bevor dieses Board online ging. Erhol dich schön.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:22:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stasi-MOD und anderes? Ich fass es nicht! Entweder war`s versehentlich ein Volltreffer oder aber der BoardMOD ist überfordert. Was hätte er wohl gemacht, wenn man ihn mit Mengele verglichen hätte, passierte ja mir, und dieser User wurde nicht gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:26:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 xylo

      Wenn Du halt schon kopierst, dann lass beim nächsten mal nicht die Hälfte liegen, den zweiten Teil meines Senfes hattest Du vermutlich irrtümlich:D nämlich liegen gelassen, der war aber schon aufschlussreicher, weshalb D.T. so und nicht anders reagiert hat.;)

      Aber Deine Vergesslichkeit ist in dem Fall völlig nachvollziehbar!;)

      TT
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:32:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      TT: der zweite Teil bezog sich auf ein Posting eines anderen Users, über das sich DT empörte. Ich sehe nicht sehr viel Sinn darin, diese Diskussion, die auch im "Original-Thread" weitergeführt wurde, hier auch wieder aufzurühren. Das ist der einzige Grund, weshalb ich es weggelassen habe. Wen es interessiert, der hat ja jetzt die Quelle.

      Der zweite Teil ist aber auch deshalb irrelevant, weil die Sperre offenbar schon VOR Nr. 91 im von Dir kopierten Posting erfolgte, nämlich auf die Nr. 31 in den offenbar anderen Thread. Die Nr. 91 war nur eine Nachricht an DT, dass er gesperrt ist, der Sperrgrund aber Nr. 31. Wie man an den Zeiten erkennen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:35:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      "...der hat ja jetzt die Quelle."

      Darum ging es mir, Deine Auffassung war da abweichend!;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:36:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      DT Spperung sit willkürlich. Wenn das die Parameter für die Sperrung sind, dann gibt es noch ganz andere die gesperrt werden müssten.
      Nur meine Meinung
      Khan
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:37:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      14 kapier ich nicht. Welche Auffassung war wo abweichend???
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:40:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xylo
      Spielst Dich nun als Sieger hier auf. Ärmlich
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:40:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      z.B. Albatossa
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:43:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...man spielt sich also als Sieger auf, wenn man Fragen beantwortet, die gestellt wurden, ja??? :mad:

      Habe ich eigentlich irgendwo inhaltlich was zu DTs Sperrung geschrieben. Ob ich sie richtig oder falsch finde?? Mich hämisch geäußert? Seine Threads behelligt??
      Ich habe eine Frage beantwortet. Das ist alles.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:18:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gibt es Sperrungen 1., 2. und 3. Grades, und wie lange dauern sie. Ist "Ablasszahlung" möglich oder muss man "Abbitte" leisten und beten?
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:19:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..Linda, Du solltest wirklich mal den anderen Thread aufsuchen, da hat BoardMod heute abend auf SEPs Frage auch das beantwortet. Und wenn ich wieder was reinkopiere, dann ... vergessen wir´s.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:26:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      o.k. Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deep Thought sofort entsperren!