checkAd

    >>> O T I <<< AD HOC 21.10.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.02 09:18:44 von
    neuester Beitrag 22.10.02 05:39:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 649.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.182
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      wann kommt sie? vor dem mittag oder eher danach?

      dann gibt es wohl kein halten mehr ;)

      shalom :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:22:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      80 von ulliurlaub 20.10.02 11:23:27 Beitrag Nr.: 7.635.782 7635782
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      @


      Ich bin ein bescheidener und zurückhaltender Mensch. Das liegt einfach in meiner Natur. Ich könnte garnicht anders, selbst wenn ich wollte. Große Töne spucken ist absolut nicht mein Ding. Ich mag keine Menschen, die immer alles besser wissen wollen als andere und ich hasse Leute, die den Mund zu voll nehmen um Dinge zu versprechen , die sie dann nicht einhalten können ! Was mir aber das größte Grauen ist, sind User, die mit ihrer Intelligenz und ihrem Insiderwissen prahlen und zu allem Überfluß auch noch versuchen dies anderen Usern überzustülpen !!

      Deshalb will ich hier auch garnichts über die einmalige Gelegenheit, die sich in den nächsten Woche bietet, verlauten lassen, obwohl ich, aufgrund diverser Neuigkeiten und Ereignisse, die mir zu Ohren gekommen sind, dazu durchaus in der Lage wäre. Aber ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten, die alles gleich herausposaunen und nichts besseres zu tun haben, als andere von irgendetwas überzeugen zu wollen l

      Nur eine kleine Anmerkung sei mir gestattet :

      Verkauft eure Aktien und Fonds, verkauft euer Fernsehgerät, euer Auto und notfalls auch euer Bett, verkauft alles wofür ihr noch Geld bekommen könnt und legt euch von dem Erlös Aktien des israelischen Smartcard-Spezialisten OTI zu !!

      Bereits in der kommenden Woche wird es einen gewaltigen Kursanstieg geben, quasi als Vorbote der zu erwartenden Ereignisse, die unmißverständlich ihre Schatten vorauswerfen ! Zögert nicht zu lange, wartet nicht ab und denkt nicht groß darüber nach, sondern kauft ! Kauft was das Zeug hält, ohne auch nur den geringsten Zweifel darüber aufkommen zu lassen, daß ihr etwas falsch machen könntet und ihr werdet in Kürze zu den ganz, ganz großen Gewinnern gehören !!

      Ich erwarte von niemandem, daß er mir glaubt und vertraut, aber wer es nicht tut, der wird demnächst dastehen wie ein Depp, der eine einmalige und sich nicht wiederholende Chance in seinem Leben verpaßt hat !!


      Ich wünsche allen eine unvergleichlich schöne Woche und eine noch schönere, übernächste Woche !!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:23:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      OTI :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:26:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      #84 von mr100 20.10.02 20:29:52 Beitrag Nr.: 7.637.960 7637960
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      Mein lieber ulli:

      Ich stehe hier sicher nicht unter dem Verdacht, die Perspektive OTIs pessimistisch einzuschätzen. Im Gegenteil: Meines Erachtens veranschaulicht gerade der dankenswerterweise hier regelmäßig dargestellte Chart das ungewöhnliche Kurspotential dieser Aktie, wenn (!wenn!) sich herausstellt, dass OTI doch kein Pleitekandidat, sondern ein ernsthafter player in dem hochinteressanten Wachstumsmarkt kontaktloser smartcards sein sollte! (Den wie immer zu erwartenden Opponenten gegen diese Aussage empfehle ich, sich gelegentlich mit Logik zu befassen!)

      Und auch ich bin der Meinung, dass der erneute fundamental nicht ersichtlich begründbare Kurssturz eine einmalige (aber natürlich auch hochriskante) Verbilligungschance ist (Mein OTI-break-even liegt mittlerweile bei etwa 6 Euro (nach re-split!) Sehr gut, wenn es aufwärts geht, sehr sehr schlecht, wenn es (endgültig) abwärts gehen sollte!)


      Aber Deiner nachdrücklichen Empfehlung ("Verkauft eure Aktien und Fonds, verkauft euer Fernsehgerät, euer Auto und notfalls auch euer Bett, verkauft alles wofür ihr noch Geld bekommen könnt und legt euch von dem Erlös Aktien des israelischen Smartcard-Spezialisten OTI zu !!" ) möchte ich prinzipiell doch entschieden widersprechen!

      Man sollte wirklich nur in Unternehmen investieren, die man 1. selbst versteht, und von denen man
      2. selbst sehr überzeugt ist.
      Und auch dann sollte man das Risiko so begrenzen, dass man sogar mit dem denkbaren worst case (der häufig noch viel schlechter wird, als man es sich jemals erträumt hätte!!!!!) noch gut klarkommt!

      Versteh mich richtig, ulli: Ich bestreite überhaupt nicht die Perspektive OTIs (ich glaube das Unternehmen, die Produkte und den Markt einigermassen gut beurteilen zu können), aber wer einer solchen Empfehlung wie Deiner folgt, begeht in neun von zehn Fällen eine Riesendummheit!


      Also bleibt aufmerksam und vorsichtig!


      Schönen Abend noch und eine ebensolche Woche!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:29:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Meines Erachtens veranschaulicht gerade der dankenswerterweise hier regelmäßig dargestellte Chart das ungewöhnliche Kurspotential dieser Aktie, wenn (!wenn!) sich herausstellt, dass OTI doch kein Pleitekandidat, sondern ein ernsthafter player in dem hochinteressanten Wachstumsmarkt kontaktloser smartcards sein sollte! (Den wie immer zu erwartenden Opponenten gegen diese Aussage empfehle ich, sich gelegentlich mit Logik zu befassen!)


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:40:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) ;) ;)

      man könnte denken, es wären irgendwelche drogen... :D

      #82 von ulliurlaub 20.10.02 18:03:48 Beitrag Nr.: 7.637.144 7637144
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      @ tantor



      Ich nehme grundsätzlich keinerlei verbotene Substanzen ein ! Was mich befähigt meinen Geist durch Raum und Zeit gleiten zu lassen und mir dabei gelegentlich einen kurzen Einblick in zukünftiges Geschehen ermöglicht, ist die sogenannte Sanghei-Meditation. Das Erlernen dieser, noch relativ unbekannten, aber sehr wirkungsvollen Meditationstechnik ist allerdings mit einem 20-jährigen Aufenthalt in einem tibetanischen Ashram, sowie der anschließenden Einweisung durch einen Mahatma verbunden. Bei der Sanghei-Meditation wird der Energiefluß durch die Chakren mit dem millionenfachen des Normalwertes belastet, mit anderen Worten, ein ungeübter, "normaler" Mensch, würde dabei innerhalb weniger Sekunden völlig verglühen. Übrig bliebe lediglich ein kleines Häufchen Asche, aus dem noch nicht mal mehr Phönix höchstpersönlich wieder aufsteigen könnte !

      Falls du dich ernsthaft für dieses Thema interessieren solltest, wäre ich gerne bereit, dir weitere Informationen zukommen zu lassen.


      Liebe Grüße

      Lobsang Ulli
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 09:55:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      das zeug muß echt gut sein ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 12:18:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      wird wohl doch erst nach dem mittag ;)

      der kurs legt in vorfreude dessen schon mal paar punkte zu :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 13:42:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heimlich, still und leise,
      erhöhen sich die Preise
      und auf eindrucksvolle Weise,
      geht OTI auf die Reise !
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:09:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      die spannung steigt... was wird in der ad hoc wohl mitgeteilt werden?

      nasdaq-listing, bereits mehrmals verschoben, nun doch noch im oktober? und was bedeutet es für oti und die aktionäre?
      ausser spesen nichts gewesen...!!??

      we wait and see ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:17:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr seid ja FERTIG :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:18:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      mit einem herzlichen dank an den depp: :D

      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      Optimalisten versuchen schon für €10 zu verkaufen,
      na atschi..........ist da was im Busch????????????

      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&valid=1&…

      Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:21:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nix Dank......,

      Ein Gedicht,ein Gedicht!
      Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 17:35:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @shenmue,

      Graph_detail
      zwecks schnellem Rückblick.

      Auch ein Gedicht.

      Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 19:08:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      gerne :D

      WKN 519280
      ISIN DE0005192801
      Symbol TXA
      Börse Frankfurt
      Aktueller Kurs 0,22
      Differenz abs. +0,12
      Differenz % +120,00 %
      Kurszeit 18:47
      Kursdatum 21. Oct. 2002
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 05:39:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      einen wunderschönen guten börsen-dienstag wünsche ich uns allen... :D

      hast du amatech im keller,
      rast das herz ein wenig schneller... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      >>> O T I <<< AD HOC 21.10.2002