checkAd

    Frau des Jahres gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.02 10:42:26 von
    neuester Beitrag 21.10.02 16:27:09 von
    Beiträge: 32
    ID: 649.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:42:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag 17. Oktober 2002, 13:13 Uhr
      Frau des Jahres gesucht
      (DPP) Die Frau des Jahres wird gesucht. Sie soll beruflich topp sein, ihren familiären Alltag ganz selbstverständlich bewältigen und nebenbei noch sozial, politisch oder vielleicht kulturell engagiert sein. Zugleich sollte die Auserwählte ungewöhnliche Wege gehen, um ihre ambitionierten Ideen durchzusetzen. Wer diese Kriterien erfüllt, hat alle Chancen, von der Frauenzeitschrift "Freundin" und der Pflegemarke Neutrogena zur "Frau des Jahres 2002" gekürt zu werden.
      Die Frau kann von Freundinnen oder Kolleginnen vorgeschlagen werden oder sich selbst bewerben. Auf die Gewinnerin wartet ein Preisgeld von 15.000 Euro. Der Bewerbungsbogen ist im Internet unter www.freundin.de abrufbar. Einsendeschluss ist der 31. Oktober.
      Der Frauenförderpreis wird zum dritten Mal verliehen. Erstmals in der Jury vertreten ist Schauspielerin Katja Flint. Siegerin im vergangenen Jahr wurde die Lehrerin Gaby Eisenhut aus Regensburg. Im Jahr 2000 ging der Preis an die Unternehmerin Silvana Koch-Mehrin, die diesmal mit in der Jury sitzt.


      Ich bin für die:


      wer hat bessere Vorschläge?
      Bitte mit Bild :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lucio, die sieht doch scheisse aus !
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Starlemming, dann stell doch mal was besseres rein!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:50:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber große Tankstutzen hat se schon! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:54:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anforderungsprofil:
      Die Frau des Jahres wird gesucht. Sie soll beruflich topp sein, ihren familiären Alltag ganz selbstverständlich bewältigen und nebenbei noch sozial, politisch oder vielleicht kulturell engagiert sein. Zugleich sollte die Auserwählte ungewöhnliche Wege gehen, um ihre ambitionierten Ideen durchzusetzen.

      Da gibt es wohl nur eine, sofern die Kategorie "Frau" hier noch zutreffen sollte:



      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:56:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      FRAU DES JAHRES?????? MEINE MUTTI,KEINE FRAGE!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 10:57:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      Sehr schöne Antworten!
      Aber bitte immer mit aussagekräftigen Bildern :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frau Merkel kann auch ganz süss lächeln....



      ...ist für jeden Spaß zu haben...


      ...und hat ganz tolle Kinder!!!



      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Shakira !!

      Ich habe es nicht so sehr mit Hausarbeit und auf ihrem letztem Album ("laundry service" ) hat sie sich ja freundlicherweise schon bereit erklärt sich um meine Wäsche zu kümmern !
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... wenn nicht ich, dann

             Meischberger
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      DIE Frau aller Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:05:25
      Beitrag Nr. 13 ()


      Das ist sie, die Frau des Jahres: Sandra M.

      Cm
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:05:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die hier finde ich ganz gut: Veronica Ferres
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:05:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      wie sieht du denn aus ? ;) und wer bitte schön ist Meischberger ? :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:05:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die hier?

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:08:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:08:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      CriticalMick
      stimme zu: Sandra Maischberger - Die FRAU des Jahres, verglichen mit ihren Kollegen müsste sie auch zum MANN des Jahres gekürt werden, denn kein männlicher Kollege hat ihre Kompetenz, Sachverstand und sieht auch nicht annähernd so gut aus wie sie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:09:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      S.M. das Paar des Jahres! :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:10:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im letzten Jahr war es die hier:

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:10:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      #16

      :eek::eek: hast du immer noch diese Kröte mit der Implatatnarbe in deiner Bildersammlung ? :laugh.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:13:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      2000 war es die hier:

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:26:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1 Lucio_Fulci,

      die soll ist doch nicht Dein Ernst sein :confused:

      Meine sieht richtig geil aus

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:28:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meine Frau des Jahres...

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:29:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:30:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      #4SL
      Ich hätte Wetten können, daß Du ne ROTE reinstellst.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:31:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lucio_Fulci
      Alles selbst machen zu wollen, ist das Kennzeichen des Unbegabten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:32:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oder die hier?

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 11:36:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 12:01:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @criticalmass: Sehe ich auch so. Sie ist intelligent und sehr suess!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 13:07:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Man kann nicht nur nach dem Aussehen gehen. Die inneren Werte sind wichtiger als das Aussehen. Darum muß man eine Frau, ehe man sie guten Gewissens vorschlagen kann, auch erstmal kennenlernen!

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:27:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau des Jahres gesucht