checkAd

    Ein guter Rat...und ganz umsonst ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.02 21:09:56 von
    neuester Beitrag 22.10.02 11:26:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 649.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele von Euch haben, wie auch ich, die letzten Tage mit explodierenden Werten gutes Geld verdient.
      Die meisten dieser Werte sind aber inzwischen ausgelutscht und es ist nur eine Frage von kurzer Zeit, bis die Kurse wieder massiv in den Keller rauschen.

      Warum also nicht auf Werte setzen, die fundamental mehr wie gut dastehen, aber an der Rally noch nicht teilgenommen haben.

      Für mich steht hier an oberster Stelle DATADESIGN.
      Nehmt Euer gewonnenes Geld und invstiert in DTD, denn hier steht jedenfalls erst der Beginn der Aufwärtsbewegung bevor und zwar beginnend am 22. Oktober 2002.

      Ihr könnt noch mit geringem Einsatz große Pakete erwerben und der Lohn wird umso saftiger sein!

      Fundamental möchte ich auf das DTD-board verweisen, da könnt ihr alles nachlesen.

      Sollte kein Basher-Versuch sein, sondern eben nur ein guter Rat...und wie versprochen umsonst.

      Ciao, a presto
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:14:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel zu spekulativ. DD steht offenbar kurz vor der Insolvenz. :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey rocca

      lang nichts mehr von Dir gehört

      bei dem Verweis auf das DTD-Board kannst Du wohl kaum Deine geistreichen Ergüsse gemeint haben...
      Lass Dir mal von nem Hilfsschüler sagen, dass man den Komparativ mit als und nicht mit wie bildet

      so long
      taxiert
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:19:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Quasselkaper,

      mit solchen Äußerungen sollte man sehr vorsichtig sein!
      Wieso erzählst du so einen Quatsch!
      So nach dem Motte mein
      Onkel, der hat einen Neffen und dessen Freundin seine Mama ihren Liebhaber sein Chef hat gehört...das Datadesign bald vor der Insolvenz steht.

      Bevor du hier so was verbreitest, solltest du dich besser informieren oder zumindest die Quelle dein Information angeben,

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      willst wohl deine stücke noch vor der insolvens loswerden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:33:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey,RoccaWichtig
      Thema: Ein guter Rat...und ganz umsonst !

      Der ist wirklich umsonst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 23:59:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ist es Zeit meinen Rat zu befolgen ! Die Hype beginnt erst jetzt!
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 11:26:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheinst richtig zu liegen. Bin auch gerade rein.Wenn Datasave und Bäurer rennen, dann erst recht Datadesign. Keine Pleitegefahr und einigermassen saubere Bilanz, dazu interessantes Gesschäftsmodell.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein guter Rat...und ganz umsonst !