checkAd

    Ordereingang 4 sec. vor 1. Fenster - Order gültig ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 18:30:32 von
    neuester Beitrag 22.02.00 18:05:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 64.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    0,8841+31,96
    11,300+29,14
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe bei pironet 1. Fenster Zeiteingang 13:59:56 (Beginn 14:00)

      rutsch mein Order nach hinten oder ist er ungültig ???

      Danke für Tips !!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:31:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ungültig.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Order ist ungültig.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Zuteilung steht "offen"
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir ist es auch passiert, obwohl ich erst punkt 14:00:00 gezeichnet habe!! Ordereingang: 13:59:00.
      Die Uhren gehen wohl bei NetIpo anders :-((
      Kann ich jetzt noch einmal zeichnen?
      Ich kann ja nicht nach hinten rutschen, da war ja nicht, da es das erste Zeichnungsfenster war!
      Was meint Ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde einfach eine Email an net.IPO schicken um Klarheit zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja wie jetzt...
      Ich will gleich nacher um 22Uhr zeichnen.
      Stimmt jetzt die Uhr bei netipo, oder nicht? Das ist ja entscheidend.
      Wenn die Uhr dort 1 Minute nachgeht, werde ich im vorigen Fenster landen. Gehe ich aber davon aus , dass sie vorgeht, und zeichne erst Um 22:01, dann hab ich wohl Pech, wenn die Uhr doch stimmt.
      Wer weiss wie die netipo.Uhr geht ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:34:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe eine Mail an NetIpo geschickt, mal sehen ob sie antworten!!!
      Auf jedenfall versuche ich morgen noch einmal zu zeichnen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 01:01:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hatte auch um 13:59:06 gezeichnet - zuerst stand immer offen und heute Abend dann Storno. Habe eine Mail abgeschickt und mal sehen, was die antworten. Was kann ich dafür, das deren Uhr nicht stimmt. :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:01:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe von net.IPO folgende Antwort erhalten:


      die Zeichnungsrechner werden mit der offiziellen Atomuhr der
      Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig synchronisiert.
      Sie können dies über die telefonische Zeitansage unter 01191 nachprüfen
      (auch ob Ihre Funkuhr tatsächlich synchron läuft). Unter Windows können
      Sie in einer DOS-BOX folgenden Befehl eingeben:

      telnet subscribe.netipo.de 80
      HEAD / HTTP/1.0
      zweimal "Eingabe-Taste" (Großschreibung beachten)

      Viel Spaß beim Ausprobieren und Erfolg beim Zeichnen wünscht Ihnen

      Ihr net.IPO-Team

      Ich kann es trotzdem nicht glauben, da ich nach einer Funkuhr gezeichnet habe!
      und die kann nicht um mehr als eine Minute vorgehen!!!
      Was meint ihr?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:30:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube, es wird nötig zeit, dass netipo das thema: zeitfenster etc. aktualisiert. hier kann etwas einfach nicht stimmen. oder wir sind einfach zu blöd. mir ist das mit dem zeitfenster auch schon passiert.
      auch wenn, lt. netipo, im kundencenter auf die zeichnungsmodalitäten hingewiesen wird, kann ich das alles nur schwer nachvollziehen.
      hier tauchen zu viele fragen auf, die netipo sicherlich beantworten könnte.
      mir ist es schon lieber, ohne stress bei VEM, AKON, IPONLINE etc. zu zeichnen, auch wenn man "NICHTS" beeinflussen kann, wie bei NETIPO die zeitregistrierung und der fragebogen. deshalb kenne ich die firma auch nicht besser.
      so vergraulen sie ihre letzten treuen kunden. es kommen auch wieder andere zeiten, dann suchen sie ihre kunden, die ihnen die aktien abnehmen.
      das netipo nicht betrügt, davon gehe ich aus. NUR DAS ZEICHNUNGSVERFAHREN MUSS REFORMIERT WERDEN. so bleiben sie UNGLAUBWÜRDIG. ( zeit, altersstrucktur und was sonst noch alles).
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:58:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      zum Thema Atomuhr:
      Ich habe vor der Zeichnung eine solche Uhr im Real gekauft, Atom hin oder her, diese Uhr ging falsch, habe das über die 01191 überprüft, und dann auch mit 01191 gezeichnet.
      Wie auch immer diese scheiss Funkteile funktionieren, meinen habe ich zurück gebracht.
      gruss glücksritter
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:50:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hast Dir bei Real eine Atomuhr gekauft!? ROTFL

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 18:05:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      *ggggggg* , genau die geht auch noch falsch, und meine ganze Wohnung ist verstrahlt, der Hamster hat Leukämie.

      Leute Finger weg von dem Teufelszeug


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,05
      -0,71
      -2,85
      +0,39
      -7,05
      +1,10
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      Ordereingang 4 sec. vor 1. Fenster - Order gültig ???