checkAd

    Web.de: JEDER Affinity-Zeichner erhält 27 Stück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 18:46:41 von
    neuester Beitrag 16.02.00 19:37:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 64.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:46:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: News bei more-ipo.de

      more-IPO.de AFFINITY-Programm: Alle Zeichner mit
      Zuteilung

      Wie von der WEB.DE AG mitgeteilt wurde, bekommt
      jeder Zeichner, der über das AFFINITY-Programm
      gezeichnet hat, eine Zuteilung.
      Die Zuteilung beträgt pro AFFINITY-Zeichner 27 Stück
      zum Emissionspreis von 26 Euro.

      Damit ist das Versprechen einer bevorzugten Zuteilung
      zu 100% erfüllt worden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      27 Stück, das sind 702 Euro, das ist doch lächerlich,
      wenn das war ist, dann kann man ja wohl den ganzen
      Affinity-Quatsch vergessen, 27 Stück, da lohnt sich
      ja kaum die Ordergebühr.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es super. Jeder web.de-User erhält über 3.000 DM geschenkt (Beim aktuellen Graumarktkurs von etwa 90 Euro).

      Vielen Dank web.de, more-IPO, DG-Bank!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wenn knapp 3000 DM Gewinn an einem Tag Peanuts für Dich sind, dann weiß ich nicht in welchen Sphären Du schwebst!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      jawohl bei mir sind das 3 Konten und 10 Tsd.

      Freund von mir hat 15 Konten und das sind 50 tsd. Mark

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin jedenfalls froh über die Zuteilung: 27 mal 1,95 mal (ca. )60 (Unterschied Emissionskurs zu Graumarktkurs) gleich (ca.) 3000.- Märker. Das ganze 2 bis 3 mal pro Monat und Du lachst jeden Proli aus!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:58:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      also mein lieber princeASW, wo hast Du denn das rechnen gelernt. Natürlich kosten die 27 St. nur ca. 700 Euro, aber Du machst über DM 3.000,-- Gewinn, wenn der Kurs auf Graumarktpreis liegt. Schenks einfach mir, wenn Du es nicht willst.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Boersenpapst,
      wo genau steht die Info bei more-ipo?
      Kann sie nicht finden! Danke
      Kaufmann
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:19:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      more-IPO goes TV!

      zum Emissionstag WEB.DE live-Übertragung der Erstnotiz aus der Frankfurter Börse ...mehr

      Alle, die ihre Zeichnungen mit AFFINITY rechtzeitg abgegeben haben, werden laut Auskunft der Banken auch eine Zuteilung bekommen!

      Die Zuteilung beträgt pro AFFINITY- Zeichner 27 Stück zum Preis von 26 Euro.

      Damit ist das Versprechen einer bevorzugten Zuteilung zu 100% erfüllt worden.

      Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank für nähere Details.

      Ein Hinweis des mipo-Teams:
      Allen, die es nicht mehr geschafft haben, ihre AFFINITY-Zeichnung rechtzeitig abzugeben, raten wir, sich schon heute in den Newsletter eintragen zu lassen. So können Sie von more-IPO.de über die nächsten AFFINITY-Programme im Rahmen der more-IPOs des Monats informiert werden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      diese Info gibts dazu bei neuemissionen.com:

      Nach einer Mitteilung der DG BANK und FleetBoston Robertson
      Stephens erhalten alle Anleger jeweils 27 Aktien, die bei einer der Konsortialbanken oder einem der Konsortialbanken angeschlossenen
      Institut ein Wertpapierdepot unterhalten und dort Ihr Kaufangebot im Rahmen des Affinity-Programms
      eingereicht hatten. Außerhalb des Affinity-Programms konnten jedem 15. Depot 90 Aktien zugeteilt werden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:31:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Falls tatsächlich jeder Affinity-Zeichner 27 zugeteilt bekommen sollte, wird es vermutlich morgen durch unzählige Kleinanleger temporären Verkaufsdruck geben...siehe DG-Bank bei ABIT.
      Institutionelle werden einsammeln...Fazit: Halten !
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:37:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier ist die komplette Mitteilung der DG BANK
      Plazierungspreis für WEB.DE AG beträgt 26 Euro


      Der Plazierungspreis für die bis zu 8.625.000 Inhaber-Stückaktien (einschließlich Greenshoe) der WEB.DE AG, Karlsruhe (http://web.de) beträgt 26 Euro, geben die Joint Lead Manager DG BANK Deutsche Genossenschaftsbank AG, Frankfurt am Main und FleetBoston Robertson Stephens International Limited, London, bekannt. Die Zeichnungsfrist endete am 11. Februar 2000 vorzeitig um 15:00 Uhr. Die Aktien waren interessierten Anlegern im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens innerhalb einer Preisspanne von 20 bis 26 Euro angeboten worden.
      Alle Anleger, die bei einer der Konsortialbanken oder einem den Konsortialbanken angeschlossenen Institut ein Wertpapierdepot unterhalten und dort ihr Kaufangebot im Rahmen des Affinity-Programms eingereicht hatten, erhalten jeweils 27 Aktien. Außerhalb des Affinity-Programms gilt für Privatanleger, die bei einer der Konsortialbanken oder einem den Konsortialbanken angeschlossenen Institut ein Wertpapierdepot unterhalten und dort ihr Kaufangebot eingereicht hatten, folgender Zuteilungslosschlüssel: jedem 15. Depot konnten 90 Stück Aktien zugeteilt werden.

      Weitere Informationen über Einzelheiten der Zuteilung werden am morgigen 17. Februar im Rahmen der "Gläsernen Emission" der DG BANK veröffentlicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de: JEDER Affinity-Zeichner erhält 27 Stück