checkAd

    warum loosed sunburst so ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 18:58:04 von
    neuester Beitrag 16.02.00 19:07:03 von
    Beiträge: 2
    ID: 64.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:58:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      wieso ist sunburst heute nach ad-hoc so verprügelt worden?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:07:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viele Anleger haben ihre Aktien noch aufgrund der anstehenden
      Unternehmensmeldungen behalten, nachdem diese nun wirklich nichts
      besonderes sind, wurde verkauft.

      Sunburst ist aussichtsreich, aber bis der Kurs das auch wiederspiegelt
      bedarf es erst einmal das erreichen der Prognose, und da diese erst
      mit Beginn der EM einigermaßen Treffsicher voraussehbar sind, wird
      der Kurs keine großen Sprünge bis dorthin machen.

      Hier die zwei Ad Hoc´s

      Ad hoc Meldung - Pressemitteilung
      Sunburst expandiert weiter:

      Exklusiver Vermarktungsvertrag mit Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH

      "Rock am Ring" und "Rock im Park"

      Umsatzvolumen der Vertragslaufzeit im zweistelligen Millionen-Bereich

      Osnabrück, 16.02.2000. Die Sunburst Merchandising AG, deren Aktien seit Ende September letzten Jahres am Neuen Markt gehandelt werden, expandiert weiter: Das in Europa führende Merchandising-Unternehmen schloss jetzt mit der Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH, Frankfurt am Main, einen Exklusivvertrag über die konzessionale Vermarktung der langjährig etablierten Festivals "Rock am Ring" sowie "Rock im Park" ab. Damit ist Sunburst jetzt auch bei den umsatzstärksten Festivals Deutschlands präsent.

      Der Vertrag mit entsprechenden Optionen hat eine Gesamtlaufzeit von fünf Jahren und sichert Sunburst exklusiv den Verkauf sämtlicher Waren auf den Festivalgeländen. Erstmalig vermarktet Sunburst nicht nur die kompletten Merchandisingartikeln sondern auch sämtliche Lifestyleprodukte oder Gastronomiewaren.

      "Die Kooperation mit einem renommierten Partner wie der Marek Lieberberg GmbH unterstreicht unsere europäisch ausgerichtete Wachstumsstrategie im Event-Bereich", erklärt Sunburst-Vorstand Benjamin Gawlik zu dem Exklusivvertrag. "Neben der erst kürzlich getroffenen Vereinbarung mit der Deutschen Entertainment AG, mit welcher Sunburst 51% der DEAG-Tochterfirma Real Merchandising GmbH erwirbt und das Merchandising in allen Spielstätten und Theatern der DEAG übernimmt, erzielen wir mit der Vereinbarung weiteres und deutliches Wachstum in diesem lukrativen Geschäftszweig."

      Ein besonderes Augenmerk richtet Sunburst in der Kooperation mit der Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH auch auf die auf den Festivals exklusiv angebotenen Produkte und das originäre Band-Merchandising - in diesem Jahr z.B. von namhaften Künstlern wie Santana, Sting, Pearl Jam, Die Toten Hosen, Korn usw.

      Neben der engen Zusammenarbeit mit der DEAG ist Sunburst bereits auf Großereignissen wie der Love Parade in Berlin oder dem Oktoberfest in München tätig. Vorstand Benjamin Gawlik: "Wir werden unsere führende Stellung im Event-Merchandising zukünftig noch stärker ausbauen."

      Aus der Vermarktung der Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" erwartet Sunburst für die gesamte Dauer der Vertragslaufzeit ein Umsatzvolumen im zweistelligen Millionen-Bereich.

      Weitere Informationen zur Sunburst Merchandising AG unter www.sunburst.de oder Tel.:+49 / 89 / 51 61 79-0.



      Vertrag mit dem neuen Shootingstar HIM

      Osnabrück, Der Finne Ville Valo ist der absolute musikalische Shootingstar des neuen Jahrtausends: Nachdem bereits seine Single "Join Me" an die erste Stelle der deutsche Charts geklettert war, ging das aktuelle Album "Razorblade Romance" sofort an die Spitze der Hitlisten!

      Die Sunburst Merchandising AG konnte sich bereits im Vorfeld des sensationellen Erfolgs die Merchandising-Rechte an Ville Valo und seiner Band HIM ("His Infernal Majesty") sichern. Wenn der charismatische Sänger aus Helsinki Ende März seine große Deutschland-Tournee startet, wird Sunburst mit den entsprechenden Fanartikeln in allen Hallen vertreten sein. Sunburst-Vorstand Benjamin Gawlik: "Durch den Erfolg des Newcomers praktisch über Nacht besteht bei den Fans ein besonders hoher Bedarf an Merchandising-Artikeln. Wir erwarten uns von der neuen Kooperation eine hohe Vermarktungseffektivität."

      Die HIM-Fanartikel wird es nicht nur im Umfeld der Tour geben, sie sind auch im Internet (www.sunburst.de) abzurufen.





      Gruß

      mdkirchberg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum loosed sunburst so ???