checkAd

    ***mailand - bayern*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 11:32:13 von
    neuester Beitrag 25.10.02 10:28:07 von
    Beiträge: 29
    ID: 650.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein tip: 2:1 für mailand
      und dann freu ich mich für den rest der saison, dass die bayern nicht mehr in der CL sind!!!!

      eure tips??
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:37:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach, den roten iss alles zuzutrauen: bayern gewinnt 2:0 :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spielabbruch weil Olli "Der Affenmensch" Kahn ene Schlägerei mit den Schiedsrichtern anzettelt..... Ist nur so mein Tip
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:46:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...Bayern spielt nur 1:1, scheidet aus der CL aus, qualifiziert sich für den UEFA-CUP und gewinnt diesen und wird mit 14 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.

      bl
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:46:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich befdürchte siggiw hat recht.
      Na ja, denn werden die Bayern halt nur Meister und UEFA-Pokal Sieger....den Pokal gönnen wir noch mal Schalke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lumpi,

      sechs Sekunden früher Mann oh Mann.....

      Ich find mein Posting aber schöner!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:48:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @siggi und die Scheiß Nürnberger steigen ab!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:48:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      4:1 für Bayern, damit Ihr Neider alle vor Wut kocht!!!

      Ha Ha Ha

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:51:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @frankLorber
      der club landet im mittelfeld und gewinnen den pokal!!
      bayern kommt auch nicht in den uefa-cup, weil sie den ganzen rest verlieren

      und bald ist kahn nicht mehr im nationaltor
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:52:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      4:1 für die Bayern
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:52:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mailand 1:4 FC Bayern

      Mehr braucht man nicht zu sagen!!!!!

      Kali:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:54:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ists recht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:56:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Siggiw

      der Club landet vieleicht nächste Saison im Mittelfeld und zwar in der 2. Liga, gelle !!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:58:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich erinner mich noch an letztes jahr um die zeit
      da sagte auch jeder der club steigt ab, und........
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 11:59:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn der Club drinne bleibt, gewinnt Bayern noch die CL!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:00:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      diesmal wird es auch passieren....
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:02:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich würd es den Bayern gönnen.

      Nicht weil ich Fan sondern Deutscher bin und die
      Bayern in den letzten Jahre immer gut CL-Spiele
      abgeliefert haben.

      Allerdings ist Mailand z.Zt. sehr stark und Ihnen
      reicht ein Unentschieden. Deshalb werden sie die
      Bayern zu Hause auskontern und leider gewinnen.

      Hoffe, daß es doch anders kommt.

      Gruß
      Wad is?
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:07:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mailand-Bayern 4:0


      mfg baerbu
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:09:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @siggi über solche Leute wie du lache ich nur! :-)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:21:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      man muss auch über sich selber lachen können, hihihihihi

      und morgen lach ich über euch, wenn bayern verloren hat oder unentschieden gespielt hat
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:57:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @siggi viel spass beim lachen! guck mal wo ihr in der Tabelle steht und wo der Fc B?

      Dann lachen wir halt beide!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:11:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich finde es nur schlimm, wie das alles wieder hochgespielt wir. Die Bayern haben eine realistische Chance, in Mailand zu gewinnen. Wunder von Mailand ... so ein Blödsinn. Hier soll nur offensichtlich wieder an dem Image des FC Bayern gebastelt werden. Bei den Buchmachern sinken die Quoten auf die Bayern auch kontinuierlich, d.h. immer mehr trauen den Bayern den Sieg zu. Am Anfang waren es noch 3,50, gestern habe ich noch 3,30 bekommen, inzwischen sind es nur noch 3,00 bei 2,10 auf Milan. Für das Unentschieden in Madrid gestern bekam ich die Quote 6, und das war auch nicht gleich ein Wunder! Nur zum Vergleich: Gewinnt Galatasaray bei Brügge, bekommt man schon eine höhere Quote als auf Bayern, und das wäre sicher auch kein Wunder! Einfach ekelhaft, wie die Bayern und RTL primitivste Publicity betreiben. Bei den beiden wundert mich aber gar nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:25:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Och Pitu,

      wirklich schlimm.
      Worüber man sich aufregen kann. :O
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:34:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich wohne in München, und es nervt einfach, wenn alle Zeitungen, Lokalsender u.s.w. nur noch vom Wunder von Mailand faseln. Wenn sie wie 1988 einen 0:2-Rückstand aufholen müsste, würde ich es ja vielleicht noch einsehen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:38:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es gibt schlimmeres....
      Zb. ein Board wo seit 3 Wochen nur über Wahlbetrug gejammert wird.....:):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:20:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      So wie es im Moment aussieht (Bayern= Gruppenvierter), spielen die Bayern demnächst noch nicht mal im UEFA-Cup. Aber.... es sind ja noch 2 Spiele und man hat schon Pferde kotzen sehen.... ;)
      Auf geht´s Bayern! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:24:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      2 siege und bayern ist weiter, wenn sich mailand nich hängen läßt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 01:14:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mailand wird aber gegen La Coruna nicht gewinnen (wollen), da sie sonst Gefahr laufen, ab dem Viertelfinale wieder auf Bayern zu treffen. Das wissen die aber durch einen Punktverlust gegen die Spanier zu verhindern..... :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:28:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Selbst ein Unentschieden reicht La Coruna nicht, wenn Bayern mit 2 Toren in Spanien gewinnt. Und eine freiwillige Heimniederlage traue ich Milan nicht zu, zumal dann die Punktprämie weg und der Gruppensieg in Gefahr wären.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***mailand - bayern***