checkAd

    The best of otc-zocker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 12:51:13 von
    neuester Beitrag 23.10.02 15:02:13 von
    Beiträge: 21
    ID: 650.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welcher Zocker hatte eigentlich die besten Tipps in der Vergangenheit ? Die Aktien die ich meine,sollten sich noch auf einem hohen Kurs eingependelt haben,kein Tages oder Monatszock,sondern längerfristig!!! Und welche schafften es an die Nasdaq? Schönes Leben noch:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:53:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollte noch schreiben,es sollte im W.O. nachweisbar sein,gell:kiss:FOnx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 12:58:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na kommt schon Jungs,her mit den Tipps:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:02:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf geht`s wer hat mir einen 1000% Tipp? Würde Dich auch auf ein Bier einladen,natürlich bei Eigenanreise,hihihi:kiss:Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:04:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer morchel sagt, der macht sich lächerlich:P

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:04:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      da gibt´s wohl keinen; langfristig tendiert alles gegen null. sollte schon ein wunder sein, wenn überhaupt einer einen langfristigen gewinner hat.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:04:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Calypte hat in diesem Jahr die beste Performance und wird
      weiter steigen!

      Wünsche Euch und allen Investierten viel Glück und Erfolg!

      diegutefee
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:06:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meinte nachweislich,die Aktie sollte noch auf einen hohen Level sein,Ihr versteht bestimmt was ich meine?:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:10:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hat solche Tipps zb.Wkn:907454 10Jahreschart bei comdirect,einfach geil,oder?:)Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:10:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FONX

      Sieh dir heute CARA an und nächstes Jahr wieder, dann entscheiden wir ob ich es war :)

      LAMP und DNAP wurden zwar nicht von mir aufgeführt, sollten aber ebenfalls nicht zu verachten sein.

      Treads eröffnen ist auch eine Beschäftigung:p

      Vor über einem Jahr habe ich mal über SCIO geschrieben, bei Kursen um die 14 Dollar------heute rund 29 Dollar, war schon bei 33 Dollar und geht bis 45 Dollar

      Gruss

      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:13:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @js200,mach weiter so!!!!!!!! Bleibe natürlich in Lamp. Und Treads eröffnen ist einfach geil,bis denn,liebe Euch alle:kiss:Fonx
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:18:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      otcs tendieren alle gegen 0, es schaffen höchsten 5% den sprung an die nasdaq und selbst das ist kein garant für kurssteigerungen....

      meine tipps auf ein jahr gesehen: SNIC, SYK und SURE :)

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:30:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9

      naja, hurricane würde ich jetzt nicht unbedingt als das paradebeispiel für OTCtipps sehen; die hatten chapter 11, und sind gleich mit riesigen quartalsgewinnen von bis zu 50 mio re-emerged. das war eher ein bankruptcy-zock. allerdings hatte auch ich hurricane als einzige im hinterkopf vorhin.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:34:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @LOSS_PRO

      Dann kannst du auch CALY bei 0,03 aufführen, das war auch ein chapter 11 ZOCK

      Gruss

      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:44:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Empfehlung für die Zukunft:

      WKN 615798 - Nexell

      Da ist was im Busch!

      Viel Glück und Erfolg uns allen!

      diegutefee
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:45:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      CALY werde ich gar nicht aufführen, wo soll sich der kurs denn "langfristig auf hohem niveau eingependelt" haben?
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DIE GUTE FEE

      Was soll hier noch kommen ???????

      10/18/2002 (15:04 ET) New SC 13D/A just released for NEXL - Edgar
      10/18/2002 (15:02 ET) New PRE 14C just released for NEXL - Edgar
      10/18/2002 (14:50 ET) New 8-K just released for NEXL - Edgar
      10/17/2002 (08:54 ET) PREMARKET: NEXL Board Approves Liquidation Plan - Knobias
      10/17/2002 (07:30 ET) Nexell Therapeutics Announces Plan of Liquidation and Dissolution - Business Wire


      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 14:08:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo js200,

      siehe Beispiel Calypte!
      Es kam doch anders als man dachte.
      Papier ist geduldig.

      diegutefee

      P.S.: Bin viele Jahre im Management von großen Konzernen gewesen (z.B. DC).
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 14:13:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @DIE GUTE FEE

      Meines Wissens wurde nie bei Caly ein Auflösungsplan für gut geheissen, bei NEXL schon.

      Chapter 11 bei Caly und NEXL ja aber keine Auflösung bei CALY.

      Scheint mir doch eine Differenz zu sein.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 14:50:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo js200,

      Du hast schon Recht. Die Situation sieht kritisch aus!
      Aber möglich ist alles. Eine Firma kann aufgelöst werden,
      um dann doch noch von einer anderen Firma übernommen zu
      werden.

      Herzliche Grüße!

      diegutefee

      P.S.: Aber irren ist menschlich! Ich muß ja nicht immer Recht haben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:02:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @DIE GUTE FEE

      An der BÖRSE ist alles möglich:)

      Topfirmen werden abgeschlachtet, Chapter 11 wird zum King gekrönt :(

      JS200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The best of otc-zocker