checkAd

    BMP AG - Venture Capital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 21:46:07 von
    neuester Beitrag 17.02.00 10:12:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 65.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr!

      Wenn Ihr ein weiteres Top-Venture-Capital-Unternehmen kennenlernen wollt, dann interessiert Euch doch mal für BMP!
      WKN 523540; derzeitiger Kurs: 23 EUR!!!
      Index: SMAX (Frage: wie lange noch?)

      Die Frage ist, warum "Der Aktionär" dieses Top-Unternehmen mit zahlreichen Beteiligungen in Biotech, Laser, Telekommunikation, Internet, Pharma, Umwelt, Technologie... noch nicht entdeckt hat.
      In diesem Unternehmen steckt noch enormes Aufholpotenzial, denn diese Aktie notiert gegenwärtig fast auf Erstnotizniveau.
      Durch das enorme Wachstumspotenzial dieser Branche sehe ich in diesem Titel eine 1000%-Chance. Dieser Titel kann nicht mehr nach unten gehen.
      Seht Euch mal die Top-Internet-Site von denen an:
      www.bmp.com

      Eines ist sicher:
      Wenn "Der Aktionär" diesen Titel in einer der nächsten Ausgaben anführt, dann gibt es nur noch eine Richtung:
      weit weit nach oben.....
      Also, deckt Euch ordentlich ein, bevor der Zug wieder einmal abgefahren ist (wie so meist beim "Aktionär)....
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:45:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man Steffau, danke für Deinen grandiosen Tip. Bist nen richtig fixes Kerlchen! Warten wir mal auf den Aktionär... Hey Mann, les Dir mal die anderen Threads durch. BMP versucht in näherer Zukunft ausländische Investoren zu gewinnen. Da brauchen wir nicht die Absegnung durch den Aktionär ( der wird wohl zu spät kommen, oder hat schon gekauft und wartet noch auf das Gepushe... ). Dein Kursziel halte ich für zu konservativ: 5000% bis nächste Woche, aber Minimalst.

      Sorry, Steffau, nimms nicht persönlich, wenns geht!!!

      Gut Nacht auch!!!


      Dein Groucho (in Verarscherlaune)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:01:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beim Börsenstart hatte Förtsch bmp mal kurz im Depot und hat sie nach zwei Wochen wieder rausgeschmissen. Da ist er wohl jetzt noch bockig. Anders ist auch gar nicht zu erklären, warum im letzten Aktionär bei der Vorstellung der VC-Firmen der name bmp nicht mal erwähnt wurde. Für den Aktienkurs ist es aber langfristig vermutlich besser, wenn die Förtsch-Lemminge außen vor bleiben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:12:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs der BMP wird sicherlich steigen, denn der Wert ist im
      Euro am Sonntag Musterdepot und die haben alle ihre Werte noch
      nach oben gebracht. In der nächsten Ausgabe am Sonntag wird sicher-
      lich ausführlich berichtet und am Montag kann sich dann der Wert
      über 20% plus freuen.
      BMP darf dazu aber nicht, deren Stoppkurs bis Freitag abend von
      18,80 unterschreiten, aber danach sieht es momentan nicht aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BMP AG - Venture Capital