checkAd

    Gorilla Kahn wird heute die Hütte voll bekommen....!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 15:45:11 von
    neuester Beitrag 25.10.02 17:21:54 von
    Beiträge: 43
    ID: 650.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Ende der Bayern-Ära nimmt seinen Lauf,diese hochgeblähte lauffaule Millionärstruppe verdient es nicht anders!
      Der Spruch von Elber aus der letzten Saison"hatte heute keine Lust,Fußball zu spielen",stößt immer noch sauer auf!
      Und Kahn in seiner derzeitigen Form ist sowieso immer für 2Tore gut,der beste Bayer ist nach wievor Lizarazu,der ist aber leider verletzt!
      Quo vadis Bayern!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:48:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      So wird`s sein!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      bayern-ära ende: richtig (hoffentlich)
      elber: nicht mehr das was er mal war (vor allem beim vfb)
      kahn: hab ich ja schon oft genug gesagt, seine zeit ist vorbei!!!!
      quo vadis bayern: hoffentlich weit nach unten

      in dem sinne, ein club fan, der die hoffnung auf zeiten wie 1968 nicht aufgibt;))
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:51:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Siggiw,ja
      für den Club gehts Richtung Regionalliga,was die gegen die um klassen stärkeren VFB abgeliefert haben,war Amateurfußball!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @oswald11
      hast du das spiel ganz oder eine zusammenfassung gesehen?
      ich war im stadion und hab den club nicht so schlecht gesehen als das berichtet wurde.
      nur wurde ziemlich jeder gute ansatz vom viel zu kleinlichen schiedsrichter zunichte gemacht. ich weiß, faule ausrede, aber das sagten ein paar andere auch, die (bisher) keine club fans waren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:54:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Club wird drin bleiben so sicher wie der BVB wieder
      Meister wird!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 15:56:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      heinzlein: sehr gut, obwohl mir schalke lieber wär;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:00:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      kahn ist ausgepowert und wird sich wieder regenerieren, weil die bayern ausscheiden aus der cl. die bundesligameisterschaft könnte weihnachten schon gelaufen sein.

      elber is langsam ein alter mann.

      hitzfeld wird net ewig bayer bleiben, schaun mer mal was nachkommt.

      vieles wird an ballack ausgemacht, falls er jahrelang dableibt muss er anders einschlagen als bisher.

      ansonsten haben se international eben net viel zu melden gegen noch finanzstärkere clubs.

      trotzdem kann deutschland froh sein, diesen club zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:02:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 Siggiw,habe es komplett auf Premiere gesehen,mit dem Schiri,haste Recht,aber VFB war schon Klasse!!
      Gruß os.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:03:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch eins zu kahn: war nie so gut wie immer behauptet!!!
      er kommt nie an einen andy köpke, sepp maier oder andere heran, spielt nur so brutal spektakulär, aber nicht besser!

      gebt lehmann endlich die chance, und bringt junge dazu (hildebrand, kampa, etwas älterer rost, schober)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:04:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @siggiw: der Club sollte dem Himmel dankbar sein, dass es am Samstag nur ein 1:2 gab und nicht zweistellig ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:05:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber: der vfb hätte nicht so gut gespielt, wenn die vom schiri abgepfiffenen spielzüge zu ende gegangen wären. es war einfach zuviel und hat den spielfluss der nürnberger zerstört. der club war also nicht so schlecht wie behauptet, und steigt auf keinen fall ab.
      und dass der vfb eine gute mannschaft hat bestreite ich gar nicht, aber es gibt noch viel schlechtere mannschaften als den club (cottbus, hamburg, wolfsburg, kaiserslautern, ....viele, die davor sind)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:06:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @11: der vfb hatte insgesamt 5 klare chancen, wie soll es da zweistellig ausgehen???????
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:07:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @siggiw

      Endlich mal ein "Club-Fan", ich habe schon befürchtet,
      alle anderen außer mir wären ausgestorben.

      Wäre nach den ganzen Katastrophenjahren ja auch nicht
      verwunderlich.

      Werde heute ebenfalls den Abschied der "Weißen
      Ballett-Truppe" feiern!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:11:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr bayern - basher seid langweilig ! ich zieh mir heute die cl zusammen mit ein paar jungs rein (3 engländer, 1 grieche, 2 eintracht-fans :cool: , 1 israeli, 1 schalker und 1 offenbacher :cry: ). morgen weiss zwar wieder keiner die ergebnisse, aber dafuer gibts wieder jede menge spass.

      cu (vieleicht ein bisschen später)

      H13

      p.s. als ehrengast haben wir ein paar kisten bier eingeladen
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:12:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rhoenradfahrer
      ich hoff es wird so amüsant wie damals gegen manU, da hab ich mich schon fast auf dem boden gewälst vor lachen, als die so betröppelt dasaßen;))
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:13:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lach mich heute noch kaputt,als Kahn,bei der damaligen Quali zur EM,in der Türkei den Ball so lange faustete bis er endlich im Tor war,von dem Kuller-Tor gegen Brasilien im WM-Endspiel ganz zu schweigen!
      Kahn Weltklasse,das war noch nicht u.wird auch nicht!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:14:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @oswald11
      wirst mir immer sympatischer
      wer soll nationalkeeper werden nach deiner meinung???
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:27:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 per Losverfahren!!
      Alle Namen(Jentsch,Lehmann,Rost,Kampa,usw.)in einem Topf,dann irgend einen ziehen,nen schlechteren als Kahn,kannste dann nicht erwischen,denn der schlechteste BL-Torwart Piplica ist ja kein Deutscher!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:35:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @heinzilein:

      JAAAA, der BVB wird definitiv wieder deutscher Meister.
      Gruss

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:37:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @oswald und Siggi


      Es kann nur einen besten Torwart geben in der Bundesliga:


      JÖRG STIEL !!

      Grüsse

      H.G.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:37:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich bin für lehmann, danach rost und dann kampa, wobei kampa die zukunft gehört, denn wer seine entwicklung ernsthaft anschaut muss zugeben, dass er sehr gut ist.
      und spätestens diese saison spielt er auch konstant stark und hat seine unkonzentriertheiten abgestellt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:38:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      stiel ist aber kein deutscher, aber gut, dass stimmt.
      besser als kahn, stimmt auch
      aber nicht so gut wie lehmann, rost und kampa
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:39:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21
      Könnten wir den Eindeutschen???
      Ich bin Kahn überdrüssig!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:45:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      kicker statistik über die besten torhüter:

      1. lehmann
      2. jentsch
      3. kampa
      4. hein
      5. stiel
      ...
      ...
      ...
      13. kahn

      der muss ja saugut sein, der kahn;))
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:50:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      oweia wo bin ich hier gelandet? Glaube am Planet der Affen!
      kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 16:58:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      nö, am planet von denen, die wissen, ob ein torwart gut ist oder nur spektakulär spielt und show macht
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:06:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      so leid es mir tut, bayern wird heute gewinnen und auch deutscher meister werden. :(
      damit, dass der mannschaft die ihr angedichtete klasse fehlt, habt ihr aber recht.
      ohne ballack wäre bayern derzeit nur mittelmaß.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:07:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      FrankLorber - das ist kein thread für uns.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:14:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      @29
      stimmt, denn ihr habt noch nicht kapiert, wie gut kahn wirklich ist, nämlich nicht gut
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:20:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was Kahn auszeichnet ist sein Ehrgeiz,aber ein guter Torwart ist er trotzdem nicht!
      Ich würde sagen Durchschnitt und für seine Leistung um ein vielfaches überbezahlt!
      Gute Tormänner waren Maier,Jaschin,Zoff,Banks,Hellström,Pfaff!
      Die jetzige Generation,das sind doch nur Fliegenfänger,und allen voran Kahn!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:23:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      du hast einen vergessen: andy köpke!!!!!
      er war ein ruhiger und sachlicher keeper, der sensationell gehalten hat!

      und zur zeit sind nicht alle fliegenfänger, die hälfte der zur zeit in der bundesliga spielenden gefällt mir sehr gut, aber kahn gehört zur anderen hälfte!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:27:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 siggiw,ich würde Roland Wabra über Köpke stellen,denn Köpke war ein Loser-Typ(5x abgestiegen,das spricht nicht für einen guten Torwart)
      os.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:27:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      hiermit verabschiede ich mich für heut

      nen schönen fußballabend wünsch ich euch!!!
      servus
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:29:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      köpke war kein loosertyp, nur zur falschen zeit am falschen ort. nürnberg ist halt launisch und leider immer für nen abstieg gut. jetzt aber nicht mehr!!
      frankfurt waren damals kaotische verhältnisse, da konnte köpke am allerwenigsten dazu.

      aber seine nationalmannschaftsleistungen: in 56 länderspielen nur ein fehler, ansonsten fehlerfrei und konstant stark!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:29:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      jetzt aber endgültig tschüß
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:33:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Stelle mir auch ne Flasche kalt und schaue dann den Untergang des weißen Ballettes an!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:51:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      moin moin
      ich erinnere an meinen tip von gestern: 2:1
      ich glaub ich hatte recht

      zu kahn: 1. was hat er denn jetzt
      2. die einzige szene außer dem tor (konnte er wohl nix dazu) wo er beteiligt war, war als er dem gegnerischen stürmer den ball (nach ner flanke) vor die füsse spielte - ganz toll;))

      bayern go home!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:26:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kahn erlitt Muskelfaserriss

      Der Torwart des FC Bayern München Oliver Kahn zog sich im Vorrundenspiel beim AC Mailand (1:2) kurz nach der Pause einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und musste durch Stefan Wessels ersetzt werden.

      Nach dem Spiel ging der deutsche Nationalkeeper davon aus, dass die Verletzung ihn möglicherweise nur eine Woche außer Gefecht setzt. Im kommenden Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 am Samstag wird der 33-Jährige fehlen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:16:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      In München steht ein Hofbräuhaus,oans,zwoa,gsuffa!!!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:46:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      durch münchen weht ein kalter wind,
      menschen hasten trämenblind
      weil sie so verzweifelt sind
      in der stadt herum

      fahles licht im hofbräuhaus
      der wirth schenkt nur noch dunkles aus
      zieht dabei die stirne kraus
      und bleibt einfach stumm

      sogar der bäumen hängen die blätter
      schlaff herunter wie lamette
      alle vöglein singen moll
      ganz münchen beklagt sich immer wieder
      und man fragt sich wie es weitergehen soll

      oh, freudentaumel zieht durchs land
      von NÜRNBERG bis zur waterkand
      alle singen hand in hand
      bayern hat verloren

      links und recht und zick und zack
      ..........................
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 15:08:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Mannschaftskapitän Oliver Kahn wird im entscheidenden Spiel der Champions League am kommenden Dienstag bei Deportivo La Coruna nicht zur Verfügung stehen. Bei einer weiteren Untersuchung stellte sich die Verletzung, die sich der Nationaltorhüter in der Partie beim AC Mailand (1:2) oberhalb des rechten Kniegelenks zugezogen hatte, wie befürchtet als Muskelfaserriss heraus.

      Nach Angaben von Trainer Ottmar Hitzfeld ist darüber hinaus unklar, ob Kahn bis zum Bundesliga-Spiel am 3. November bei Werder Bremen wieder fit ist. Einstweilen wird der Welttorhüter weiter von Stefan Wessels vertreten, der gegen Hannover 96 nach seinen bislang acht Einsätzen in der Champions League zu seinem sechsten Spiel in der Bundesliga kommt.

      "Auf Stefan Wessels war immer Verlass, wenn wir ihn gebraucht haben. Er strahlt viel Ruhe aus, hat großes Potenzial und das Vertrauen der Mannschaft", so Hitzfeld zuversichtlich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 17:21:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      das ist keine hiobsbotschaft für den fc bayern, sonder gut (leider), denn jetzt müssen sie schon nicht mit fiegenfänger kahn im tor spielen. da könnt man schon fast befürchten, dass die bayern jetzt noch chancen auf die zwischenrunde haben, aber sie fliege so oder so raus;)

      servus
      schönes wochenende!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gorilla Kahn wird heute die Hütte voll bekommen....!!