checkAd

    Die einzig authentische Erklärung für den Dax heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.02 17:29:45 von
    neuester Beitrag 23.10.02 19:17:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 650.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:29:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Präsident Bush den EU-Anschluß der Türkei beschlossen hat, kalkuliert die Finanzwelt gerade, wieviel uns die

      SANIERUNG DER TÜRKEI

      kosten würde.

      Gerüchte über eine ALI genannte, auf zehn Jahre befristete Sonderabgabe wurden dementiert.

      Weiterhin sind Gerüchte als gegenstandslos anzusehen, nach denen türkische Staatsangehörige im Zuge bilateraler Vereinbarungen das deutsche Wahlrecht beginnend mit ihrer Ankunft am Flughafen Frankfurt erhalten sollen. Desgleichen, daß Gewerkschaftsmitglieder türkischer Nationalität und solche, die den Nachweis über den 3monatigen Bezug von Sozialleistungen führen, ebenfalls wahlberechtigt sein sollen.

      Das ist natürlich alles Quatsch. Was sich manche Leute so ausdenken!

      Happy trading! :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:35:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo put bist du noch long??
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:36:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      PUT 2002
      Wer Zeit hat..... :) !!

      Aber sag mir lieber warum Du grad Long bist oder hab ich das falsch verstanden in deinem anderen Thread!!

      Sap Put ist super aufgegangen!!

      Glaub der geht noch ein bischen runter !!

      Was sagst Du zum 3000 wird halten !!??

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:39:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die 3000 hält im Läbe nit..... schon allein wegen dem DOWn Jones

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:42:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      tendenziell ist das ja gar nicht so verkehrt.

      aber warum willst du uns denn unterjubeln, bush hätte oder könnte irgend etwas beschließen.

      der weiß vermutlich nicht mal, daß es die türkei überhaupt gibt.

      nein, beschlüsse fassen da ganz andere!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:42:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gleich fällt sie Ihr Pfeiffen.....

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie weit gehen wir den mit dem dax jetzt noch runder?
      2800?
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:49:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lass einfach die 2 weg

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:51:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PUT2002 danke....

      Put 3000 !!?? super

      Das ist doch der HIT !!

      Ich steh drauf!! :)

      Achja !! wie komm ich auf diese ganzen lachenden Gesichter bzw. Wo bekomm ich die Smileys und TRAURis her !!??

      weiter so !!

      ich steig mal aus aus meinem Put !!

      wart mal ab....

      LG

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:53:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso aus einem PUT aussteigen? Einsteigen!!!

      Sowas aber auch... :confused:

      oder :mad:

      oder wie oder was? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 17:57:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ RADI RIESEL
      Musste schnell mein CASH einsacken hab vor 3 tagen sehr viel liegen lassen deswegen !! schau mir die Geschichte mal an !!

      In welchem bist du drinnen ???

      Lg
      marchinese
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:00:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      ep

      natürlich bin ich noch long.

      Allerdings: das überrascht mich heute.

      Mach mir noch meine Gedanken.

      Mal so einer: hochziehen bis 3300 auf diese eigenartige Weise, Zeitkorridor ... aber wieso?

      Wenn der Zeitkorridor heute zuende war oder gestern, würde er Sinn machen. Aber wo ist der Aufhänger? Was ist gestern oder heute passiert daß die das abblasen, die Rally?

      Ist heute irgendwas besonderes passiert außer daß der Bush dem Schröder gesagt hat jetzt mit der Türkei aber dalli?

      Na ja, future will tell.

      Ich bleibe erst mal long. Das Kanonengedonner ist mir ziemlich gleichgültig, denn oben herum mit Blick nach unten ist es doch dasselbe. Laß sie reden oder gib mir einen Tipp!

      Happy trading :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:02:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin nicht mehr drin, ich habe kein Geld mehr....

      :laugh::laugh::laugh:

      Kein Scherz, alles verpulvert, oder besser verPUTvert?

      Tscha, Scheiss dumm gelaufen
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:05:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Amtmann,

      der Bush verletzt sich ja sogar in seinem Büro an einer Brezel.

      Ob der weiß, wo die Türkei liegt? Natürlich weiß der das. Das haben die dem gezeigt.

      Der Schröder hat Anweisung, die Türkei zu sanieren.

      Nun glaub es mir doch.

      Nachdem wir aus dem Vatikan die Anweisung erhielten, Polen mittels POLI zu sanieren, folgt nun ALI.

      Tja, so ist das Geschäft.

      Ob der Bush das versteht oder nicht - was hat denn der Lübke verstanden?

      Seltsam nur, daß diese künstliche Rally nicht hält. Wenn die nicht hält, dann haben sich manche Big boys vergeblich aus dem Fenster gelehnt. Und irgendwie kann ich das nicht glauben. Heute kann man zwar noch nichts sagen, aber

      wo ist der Aufhänger?

      Happy trading :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:18:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen Kolchose,

      Will hier mal was in die Runde geben,habe mir mal ein paar pers. Aufzeichnungen aus meinem Aktenschränkchen gezupft..

      danach schaut es so aus:

      Am 21.09.2001 hatten wir die Tiefstände unseres Daxilein auf Grund einiger Flugzeugunglücke.
      Und siehe da:

      1.wenn man die damalige Bewertung des DAX betrachtet bezogen auf KBV,Divr,KGV,KCV,Gewinnerwartungen für 2002 muß man feststellen das unser DAXilein eigentlich heute bei vergleichbarer Bewertung bei ca. 1900-2000 Pünktchen notieren müßte...

      2.aber damals waren die Aussichten und Erwartungen jedenfalls besser...

      3.Man muß sich langsam die Frage stellen was schlimmer ist:
      Rot/Grün oder ein paar fehlgeleitete Passagiermaschinen...


      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:39:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      lübke wurde von adenauer wegen seiner schönen grauen haare eingesetzt,- er hatte dort aber nichts zu bestimmen.

      wer hat nun aber die us-präsidentenrolle mit bush besetzt und zu welchem behufe.

      einen fingerzeig mag uns eisenstadt gegeben haben:
      "wir sind von den rändern ins zentrum der macht gerückt!"

      spielt also bush nur die rolle des blitzableiters - und die ja wirklich gut weil so schlecht?
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 18:54:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      amtmann

      vorweg mal: meinst du Samuel Eisenstadt, diesen US-Soziologen? Das Zitat kenne ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 19:17:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      amtmann

      senatus - senat
      sentator - senator
      collosseum - colloseum
      consul - consul
      mons capitolinum - capitol

      curia - vatican
      cella - vatican
      pontifex maximus - vatican
      mausoleum hadriani - engelsburg

      Kennedy ist durch den Vatikan geworden.

      und so weiter.

      was in deine von mir vermutete weltansschauung nicht hineinpaßt, von den

      arcana imperii

      ist

      verspasian- titus - jerusalem

      Und der Schröder in seinem Brioni Anzug solchen Leuten gegenüber. Wo der doch gar kein Interesse hat außer das Kanzlergitter aus der Retrospektive genußvoll zu betrachten. Daran hatte der doch gerüttelt.

      Jetzt haben wir den Salat.

      Die haben das gut abgepaßt.

      Das ist meine Einschätzung.

      Wie der Bush an die Regierung gekommen ist? Tja wenn das so einfach wäre! Es ist deshalb nicht einfach, weil der Al Gore schon zuvor in der Karikatur gehandelt wurde.

      Ein irischer Immigrant gibt ja immer noch Rätsel auf.

      Was ist also mit Eisenstadt???

      Gehe ich richtig mit Titus und daß die was draus gelernt haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die einzig authentische Erklärung für den Dax heute