checkAd

    Ich habe die Schnauze voll ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 22:16:56 von
    neuester Beitrag 17.02.00 11:25:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 65.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:16:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute abend habe ich - wie schon letzten Mittwoch - erfolglos versucht bei der ComDirect einen Auftrag
      zu plazieren. Telefonisch, da außerbörslicher Handel
      nicht übers Net geht.
      Beim 34. Versuch zwischen 19.30 und 21.50 Uhr habe
      ich aufgegeben.
      Den Servicecomputer über die Telefonrtastatur zu
      steuern, kannste auch vergessen, obwohl auf Tonwahl-
      verfahren eingestellt.

      Die Antwort auf meine Beschwerdemail war ein vorformu-
      lierte Version. Die haben meine Mail gar nicht gelesen.
      Bekam aber nach meiner 2. Mail die Aufforderung meine
      Beschwerde nochmal zu wiederholen. Gibt sowieso nichts.

      Da ich jetzt die Nase voll habe, suche ich einen Direct-
      broker, der auch nachbörslich übers Internet handelt, nicht
      nur übers Telefon.

      Kann mir da jemand helfen.
      Wäre toll und würde mir helfen meinen dicken Hals loszu-werden.
      Ich könnte Gift und Galle spucken, so eine Wut habe ich im
      Bauch.

      Danke.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      volksbank direkt im ösiland
      tel: 01802001002 oder01802200100
      bin selbst dort
      auch samstagshandel bis 16.00 uhr!!!

      mfg r.s.

      p.s....aber steuern zahlen nicht vergessen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:32:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist zum kotzen mit der bank - habe in den letzten tagen ca 25 versuche gebraucht, um überhaupt in die warteschleife zu kommen. da ich nen nasdaq-verkauf aufgeben wollte, ging das ja weder über telefon-computer noch online

      einige tagen vorher hatte ich einen kauf-versuch nach zig versuchen entnervt abgebrochen - werde nichts mehr ordern bei comdirect. bank 24 läuft wohl zur zeit ganz gut - bei dab muss auch das chaos herrschen - da war heute ein kurzer artikel zu im handelsblatt

      habe letzte woche ein ganz notmales depot bei der hypovereinsbank eröffnet - zurück in die bank vor ort
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:49:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, das sind jetzt zwei Meinungen über Comdirect. Ich habe eine
      etwas andere, nämlich die, daß es richtig Spaß macht, diese Bank als
      Broker zu haben. Ich habe noch nie, weder im In- noch im Ausland,
      ein Problem gehabt, eine Order zu plazieren. Natürlich könnt Ihr versuchen,
      eine andere Bank zu benutzen, aber Ihr werdet sehen, auch dort gibt`s
      Probleme!

      Also, cool down

      Rgds
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:49:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Momentan scheint das Homebanking komplett platt zu sein ...

      Bin ja gespannt, ob ich die 27 WEB.DE kriege ...

      Bei mir wollten die erst Deckung haben, da ich MIS und WEB.DE zeichnen wollte (MIS habe ich per Fax geordert, ohne meine Depotnummer zu kennen, die hab ich erst Donnerstag in der Post gehabt). Freitag: Machen se ne telegrafische Überweisung, sonst keine Order möglich ... Gut, das ich das gemacht habe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:57:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin bei Consors,habe gute erfahrung, bis jetzt.
      Wer kann etwas über Cosors-servise sagen?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:26:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Schelleck,

      erstmal besten dank. Kannst du mir auch die Webadresse geben ?

      Hi Michel Sch,

      solange ich übers Net ordere, hatte ich bisher auch nur selten Probleme.
      Was ich aber noch nicht erzählt habe, ist meine Erlebnis von Sonntag/Montag.
      Am Sonntag abend habe ich drei Aufträge übers Net plaziert.
      Ultimo, da ich mir nicht sicher war , ob der Computer eine Tagesgültigkeit auf einem Sonntag versteht.
      Am Montag morgen (auf der Firma !) schaue ich in meine Orderbuch und muß feststellen, daß
      1. nur zwei von meinen drei Aufträgen vorhanden sind und
      2. einer von den beiden auch noch falsche Stückzahlen aufzeigte.

      Erfreulich war, daß ich einen Anruf von der Comdirect am Montag morgen bekam, weil ihnen Ungereimtheiten aufgefallen sind !?!

      Obwohl ich die Vorkommnisse ausführlich geschildert habe, war man nicht bereit einzusehen, daß wohl ihr Computer fehlerhaft arbeitet.
      So wie in der ersten Antwortmail, die ich von Comdirect bekam, wird deutlich, daß erst davon ausgegangen wird, der Fehler liege beim Kunden. Aber Ungereimtheiten sind schon aufgefallen !

      Die Vermessenheit ist eines der Dinge an denen ich mich immer aufreibe. Die andere ist Unfähigkeit. Borniert.

      Meines Erachtens haben die ein dickes Problem, sie wollen es bloß noch nicht wahrhaben.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:41:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:24:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich warte noch bis ich Comdirekt zeichnen kann und dann bin ich weg, mein zwites depot bei Consors macht nicht einmal 10% soviel ärger wie comdefekt. Ich versuche jetzt schon seit einer dreiviertel Stunde rein zukommen- keine Chance.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:02:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,
      bin seit Juli 99 bei comdirect. War bis vor 14 Tagen des Lobes voll über diesen Verein. Keine Fehler, zügige Ausführung online, telefonisch immer erreichbar. Dann die letzten 2 Wochen: EIN WITZ!!!
      Beispiel Zeichnung MIS AG. Erst online zeichenbar, dann nicht, dann im Servicecomputer gehangen und um 22 Uhr (pünktlich!) rausgeworfen worden. Vorgestern Brainpool mit sl 93,50 verkaufen wollen. Obwohl der Kurs gestern mehrfach darunter war, im Orderbuch immer noch :offen! Heute morgen seit 40 min. kein Durchkommen online zum Depot. Bin jetzt drin, aber nach kurzer Zeit geht mal wieder nichts mehr. Es ist zum senkrecht in die Luft sch.. !
      Jaci.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:10:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi ronny, mittlerweile habe ich auch echt die schnautze voll!!!


      mfg PoP

      :-(((
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:25:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Freunde der comdirect,
      kann mich dem Grundtenor des Threads nur anschließen.
      comdirect ist Steinzeitbanking, isch bin konkred comdirekt
      von Null auff hundertachtzisch bei die letzte Orderversuche.
      Alder, is komplett unkorregd.
      emails werden nicht beantwortet, die telefonische Erreichbarkeit
      ist gleich null, online geht im Moment (nicht nur bei mir !) gar nix.
      Bevor ich meine web.de über die comdirect loskriege, kann ich sie
      auch gleich in die Zeitung setzen.
      Fazit:
      Comdirect: Scheißbank
      Consors: Ich komme!

      Viel Spaß noch allen Leidensgenossen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe die Schnauze voll ...