checkAd

    Schröder`s Steuer-Rapp zum Gratis-Download - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 08:38:48 von
    neuester Beitrag 29.10.02 19:50:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 650.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) wenn´s nicht so ein ernstes Thema wäre, könnte ich glatt drüber lachen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:05:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie lang ist die Version? Es soll nämlich eine kurze (ca. 2:30) und eine längere Version
      des Liedes geben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ist das Lied nur 1.14 Minuten lang - allerdings fehlt der Refrain am Schluß. Wer weitere Links zur längeren Version kennt, möge sie hier posten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 11:19:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      eher nen Schlager

      aber lustig
      wenns nicht so ernst wäre:O
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 12:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist das die vollversion?
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 05:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider funktioniert der Link mit Gratis-Download nicht mehr :O

      Dafür hier mal ein paar Zeilen zum Nachlesen und Mitsingen ...



      "Es ist einfach der Hammer, Leute: Kaum braucht man von euch mal ’n bisschen Kies für Vatter Staat – schon ist man beliebt wie Fußpilz!

      Dabei will ich nur euer Bestes – euer Geld!

      Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer, habt ihr echt geglaubt, mehr kommt nicht. Mit Umsatz- und Getränkesteuer mach ich zwar das Bierchen teuer, doch das ist mir immer noch zu wenig! Denn nun habt ihr mich gewählt, und jetzt habt ihr den Salat, ich bin noch mal ’n paar Jahre euer Kanzler!

      Was du heute kannst versprechen, darfst du morgen wieder brechen, und drum hol ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein, euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein!

      Ich erhöh euch die Steuern, gewählt is’ gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern – das ist ja das Geile an der Demokratie. Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche – und die hol ich mir, die find ich schon – egal, wo sie liegt."
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 15:11:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaade war witzig

      läuft aber auch im Radio
      dselbst beim kommunistischen NDR :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 15:18:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der ging gerade noch:

      http://mitglied.lycos.de/DirtyAndy/Steuersong.mp3

      Danke an tasmanischert.teufel
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:04:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      also auf blubster.com gibt es schon eine 5:48 lange Version zu tauschen - und bei den anderen Tauschbörsen sollte man den Song auch finden
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:24:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:50:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt sollte der song den Durchbruch schaffen - bild.de bietet ihn an:

      http://www.bild.t-online.de/?toc=/musik/toc/toc.html&body=/s…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder`s Steuer-Rapp zum Gratis-Download