checkAd

    Boris Becker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 08:49:06 von
    neuester Beitrag 24.10.02 09:47:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 650.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:49:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir platzt jetzt gleich der Kragen

      Jeder dreckiger Vergewaltiger oder Kinderschänder
      kommt nach ein paar Jahre wegen guter Führung oder
      weil sogenannte Experten ihn für geheilt einstufen
      aus der Psychatrie und was passiert?! Er greift sich
      sein nächstes Opfer!

      Diese Typen gehören lebenslänglich weggesperrt und zwar
      nicht nur in eine Psychatrie sondern die sollte man mal
      für ein paar Jahre in einen türkischen oder afrikanischen
      Knast stecken!

      Und was passiert mit Boris Becker! Der soll wegen diesen
      paar Kröten hinter Gittern?! Wenn daß passiert muß ich
      echt sagen "Armer deutscher Rechtsstaat"!

      Das Deutsche Recht hat ja mehr Löcher als ein Schweizer
      Käse!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:51:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


      (Die haben, glaube ich, beide keine Löcher, oder? :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:55:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      "...paar Kröten"? Für diese Milliönchen hinterzogener Steuern muss ich mein halbes Berufsleben arbeiten! Mitleid mit dem "armen" Boris ist nun wirklich fehl am Platze! Man kann ihn höchstens bedauern, dass er ausser Tennisspielen nichts gelernt hat.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:58:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehe ich genau so. jeder hat doch schon einmal die steuer be..... bei uns sind es doch nur ein paar weniger kröten die wir am staat vorbeischummeln.

      jeder von uns müßte vorm kadi stehen.aber es ist ebend etwas besonderes einen ausnahme sportler fertig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 08:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Use hat Recht, ich denke genauso.

      Als Kinderschänder oder Mörder wirst du besser geschützt als ein Steuerstraftäter.

      Soll Becker halt die doppelte Summe zahlen, die er hinterzogen hat und basta.

      Sicher, Strafe muß sein.......aber ins Gefängnis ?????

      Hat nichts damit zu tun, ob man Boris mag oder nicht.

      janolo
      der den deutschen Rechtsstaat auch nicht so richtig versteht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:01:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      boris becker sollte eine haftstrafe ohne bewährung bekommen, denn über eine geldstrafe in welcher höhe auch immer, würde er nur müde lächeln.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:01:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:06:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      So jagt man die Reichen ins Ausland. Er wäre besser ganz ausgewandert. Traurig....
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:08:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @broker,

      wenn er die Steuer beschissen hat, dann scheint ihm Geld ja nicht ganz egal zu sein - eine hohe Geldstrafe tut jedem weh ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:11:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Use und der Rest der Boris Sympatisanten.

      ICH, wurde zu 4 Jahren verurteilt wg. Steuerhinterz.

      Hatte leider nicht die Chance mich "Freizukaufen".

      Was soll ich davon halten wenn Boris mit "Bewährung"
      davon kommt.

      Gilt in Deutschland nicht gleiches Recht für ALLE.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:18:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gleiches Recht für alle, hä. Ich sage nur Flick, Lampsdorff, Strauss.

      Die sollen es machen wir im Verkehrsrecht. 10-fache des normalen betrages. Sprich Parkschein 1 teuro kosten mit strafe 10 teuro.

      Oder was?
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:21:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab ja nicht gesagt, er soll ungeschoren davonkommen!

      Meine Meinung ist einfach, Strafe wegen Steuerhinterziehung
      ja, aber egeal ob Promi oder nicht, keine Gefängnisstrafe
      wegen Steuerhinterziehung!!!

      Use
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:21:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @josef,

      wenns so war wie Du sagst finde ichs genauso mies.

      Wer Geld hinterzogen hat soll blechen, ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:47:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meiner Meinung nach will der dumme Staatsanwalt nur ein Exempel statuieren, wenn er 3,5 Jahre ohne Bewährung fordert...
      Was haben die denn mit unserem ach so tollen Altkanzler Kohl gemacht ????
      Den haben sie nicht eingelocht, den Drecks****. Und überhaupt, wenn die einen Politiker beim Steuern hinterziehen erwischen, dann wird das nach ner Zeit immer alles unter den Teppich gekehrt, den Boris haben sie jetzt am Wickel, der kommt ihnen nimmer aus, und jetzt muss man der Welt zeigen, dass in Deutschland "Recht" gesprochen wird. ich sag nur, armes Deutschland....




      Schade2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boris Becker