checkAd

    SB II - C 711 **********Alles im Kurs **************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 09:16:48 von
    neuester Beitrag 24.10.02 21:24:28 von
    Beiträge: 48
    ID: 650.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:16:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen liebe Clubbies,
      wünsche euch einen wunderschönen Tag , der vielleicht auch mal das ein oder andere Posting ermöglicht.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      so nun noch mal hier:)
      moin moin:p
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:18:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch
      eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste:
      "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
      "Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"
      "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser
      und geh in den Himmel".
      Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja,
      ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..."
      "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den
      Himmel"..
      Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne
      vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt
      antwortet sie:.....
      "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann möchte ich es tun
      BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält"
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:19:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      und weiter gehts mit working:cry:

      but big brother is watching you;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja und noch eins, wer jetzt noch an fallende Kurse glaubt der hat koan Ahnung!.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:22:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      watto :laugh::laugh::laugh:

      Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht." "Und was macht er wenn Du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sniper immer noch nicht gefasst.wenn das Schule macht, ist ganz Ami-land im Chaos:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 09:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Schuld für den Ersatztorhüter!!!
      Aber wenn man Olli sieht, und die Stehfußballer, dann weiß man, da ist was im ARRRRRRRGEn.
      und hat einer von euch verstanden, daß Bayern versucht hat, die letzten 10 Minuten keinen mehr reinzukriegen:(
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:16:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein mann kommt zum arzt und fragt: herr doc, herr doc ich hab durchfall kann ich damit baden :confused:
      darauf der azt : wenn sie die wanne voll bekommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:22:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6 & #9 :laugh:

      mehr gefällt dieses antispiel der bayern schon lange nicht mehr:(
      die sind mit ihrem geld zufrieden:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin moin :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:41:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      achja moin leute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 11:00:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 11:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht ein Skelett in die Kneipe:
      1 Bier und einen Aufwischlappen bitte:laugh:

      moin andy und taccer :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:39:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe mich gerade über 745 490 informiert und möchte mir von meinem Taschengeld demnächst paar kaufen.
      Kennt die einer vor euch. :confused:
      Sieht alles verdammt gut aus:eek::):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:04:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      mahlzeit und doc keine ahnung sorry :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:17:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:18:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schlechter Witz:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:22:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin real nicht schlecht das bild :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:32:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was schaffen! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:00:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @real was schlechter witz:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:00:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      mahlzeit:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:43:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      watto weil die Eichel in Richtung Zukunft zeigt:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 15:38:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vielleicht meint er ja auch unsere wahginnas

      Kursziel D A U S E N D :):):)

      Buy buy
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 16:20:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      ab in den feierabend :cool:

      und morgen urlaub :D

      also bis zum wo/e adios aus jena :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:21:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Scheißtag! :mad:
      Arbeit nur Müll! :mad:
      Nix wie heim! :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:22:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      moin :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:24:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Spezi

      kauf lieber noch ein paar Wahginnas :D

      Die sind zur Zeit im SonderANgebot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:26:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      in MOskau geht`s rund :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:29:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Donnerstag, 24. Oktober 2002
      Golfkriegsveteran verhaftet
      "Sniper" scheint gefasst

      Die zwei am frühen Donnerstag nahe Washington festgenommenen Männer gelten eindeutig als "Verdächtige in dem Heckenschützenfall". Nach Informationen des n-tv Korrespondenten Roger Horné geht die Polizei davon aus, dass sie den Heckenschützen von Washington gefasst hat.

      Der Fernsehsender NBC meldete, der 42-jährige Golfkriegsveteran John Allen Mohammed und dessen 17-jähriger Stiefsohn Lee Malvo würden des mehrfachen Mordes angeklagt. Nach Rundfunkberichten wurde in dem Wagen der beiden Männer ein Gewehr gesichtet. Offiziell hatte die Polizei bisher erklärt, die beiden seien nur als Zeugen gesucht worden. "Wir haben unsere Leute", zitierte der Fernsehsender NBC-TV einen Ermittler. Ein Sprecher von Montgomery County in Maryland sagte jedoch, es sei noch zu früh, sie definitiv mit dem Fall in Verbindung zu bringen. Die Festgenommenen würden von der zuständigen Sondereinheit der Polizei verhört.

      Mohammed und Malvo waren gegen 3.19 Uhr Ortszeit rund 80 Kilometer nordwestlich von Washington gefasst worden, nachdem die Polizei eine Fahndung wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ausgeschrieben hatte. Der oder die Heckenschützen hatten in den vergangenen drei Wochen zehn Menschen im Großraum Washington ermordet. In einer ersten Pressekonferenz teilte ein Beamter der Polizei Maryland mit, dass die beiden keinen Widerstand geleistet hätten.

      Zuvor hatte die Polizei ein Haus in Tacoma im Bundesstaat Washington durchsucht. In dem soll Williams früher gewohnt haben. Der Hinterhof des Gebäudes wurde mit Metalldetektoren abgesucht. Ein größeres Objekt und ein Baumstumpf, in dem Kugelreste vermutet wurden, wurden auf einen Lastwagen geladen und abtransportiert. Der jetzige Bewohner des Hauses werde nicht verdächtigt, erklärte die Polizei. Tacoma liegt rund 3.200 Kilometer von der Stadt Washington entfernt.

      Angst um die Kinder

      Der Heckenschütze hatte zuletzt damit gedroht, gezielt Kinder ins Visier nehmen zu wollen. "Eure Kinder sind nicht sicher, niemals und nirgendwo", zitierte Moose den mutmaßlichen Täter. Die Drohung finde sich im Nachsatz einer Mitteilung, die die Polizei erhalten habe. Medienberichten zufolge hat der "Sniper" inzwischen zehn Millionen Dollar gefordert.

      Der Heckenschütze, hatte am Dienstag zum zehnten Mal innerhalb von 20 Tagen im Großraum Washington einen Menschen ermordet. Das Opfer, ein 35-jähriger Busfahrer im Bezirk Montgomery, erlag wenige Stunden nach der Tat seiner durch einen gezielten Schuss beigebrachten Verletzung. Es war die dreizehnte Attacke des Heckenschützen - drei Menschen überlebten einen Anschlag des Unbekannten schwer verletzt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 18:30:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tour wird 100
      Zuerst die Alpen

      Im nächsten Jahr ist es soweit: die Tour de France wird 100. Heute wurde die Jubiläums-Tour im Palais des Congrès in Paris vorgestellt, deren Kurs eng an den Parcours des Gründungsjahres 1903 angelehnt ist. Drei Zeitfahren und sieben Berg-Etappen mit drei Gipfelankünften sind die Höhepunkte der 90. Tour de France, die vom 5. bis 27. Juli 2003 über rund 3400 Kilometer von und nach Paris führen wird.

      Die Auflage zum Jubiläum führt nach dem Prolog in Paris im Uhrzeigersinn zuerst in die Alpen, dann in die Pyrenäen. Zwei Ruhetage unterbrechen die 20 Etappen. Alle Zielankünfte der ersten Tour 1903 werden ebenso angefahren wie die legendären Gipfel Galibier, Alpe d`Huez (Alpen), Tourmalet und Izoard (Pyrenäen).

      Die erste Tour - Sieger war der Franzose Maurice Garin - führte über 2428 km und nur sechs Etappen von Paris über Lyon, Marseille, Toulouse, Bordeaux und Nantes.

      Von den am Donnerstag eingeladenen 21 noch lebenden Toursiegern war Ferdi Kübler der älteste. Der heute 83-jährige Schweizer gewann die Frankreich-Rundfahrt 1950. Das wichtigste Kapitel aus deutscher Sicht schrieb 1997 Jan Ullrich mit seinem Gesamtsieg.

      Der gebürtige Rostocker (28), der im kommenden Jahr für den dänischen Rennstall CSC Tiscali fahren wird, gehörte am Donnerstag ebenso zu den Gästen wie die Fünffach-Sieger Eddy Merckx, Bernard Hinault und Miguel Indurain.

      Unter den 22 Mannschaften befinden sich erstmals drei deutsche Teams. Coast, Gerolsteiner und Telekom haben sich das automatische Startrecht durch einen Rang unter den ersten 14 Rennställen auf der Weltrangliste gesichert. Acht weitere Plätze werden im nächsten Jahr durch die Veranstalter vergeben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:09:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi:)...jemand da??:look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:10:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      sieht schlecht aus:(
      Mails:0 Freunde:0 User online:448
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:11:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe ein paar Bilder entdeckt:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:12:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      wow...sind ganz schön groß:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:13:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:14:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:16:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:17:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:18:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:21:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich höre mal auf....bestimmt hängt bei Euch wieder
      mal alles:eek::D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:22:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich meine wegen der Größe der Bilder;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 20:58:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:01:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi hiccibaby:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:05:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      :kiss:

      aber schön sind sie, deine Bilderchen......
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:05:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich muß mir mal eine wärmere Ecke suchen...
      hier isses so kalt:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:20:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      soll ich vorbeikommen, um dich zu wärmen....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:24:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dazu muss ich mich hier erst mal ausloggen....

      GUTE NACHT !

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II - C 711 **********Alles im Kurs ****************