checkAd

    boris becker nur 2 jahre auf bewährung ... lächerlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 12:52:13 von
    neuester Beitrag 25.10.02 10:43:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 650.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:52:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      da bleibt es nur noch zu hoffen, dass die staatsanwaltschaft revision bei der nächsthöheren instanz einlegt und bei ihrer forderung nach einer haftstrafe ohne bewährung bleibt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:58:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn!
      Die sollen endlich bei Kinderschändern und Mördern durchgreifen!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:00:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sowenig ich persönlich Toleranz habe für Steuerhinterziehung: solange bei uns Mörder, Vergewaltiger, Schläger und Dealer Bewährung bekommen, kann es nicht sein, daß Steuerhinterzieher in den Bau gehen!


      Vor kurzem hat hier in der Gegend ein Türke einen Srilankesen im Rahmen einer wilden Schiesserei (mit einem Toten und sechs Schwerverletzten) umgebracht. Für den Mord (gegeben waren: "niedere Beweggründe" und "Planung" im Sinne des STGB) wurde er freigesprochen, da nicht bewiesen werden konnte, daß er NICHT in Notwehr handelte. Es läuft noch ein Verfahren wegen illegalen Waffenbesitz gegen ihn, vielleicht bekommen die Richter ihn dafür wenigstens von der Strasse.

      Und jetzt erzähle mir nicht, daß Steuerhinterzieher gefährlicher für die Gesellschaft sind als Mörder!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:01:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin deiner meinung, heinzilein.

      für mord bekommst du auch nur ein paar jahre,
      event. nichts bei unzurechnungsfähigkeit.

      haft für boris stünde in keinem verhältnis
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      So isses! Besser noch:3 Jahre Stammheim! Dafür aber Kinderschänder mit entspr. psycholog.Gutachten Bewährung geben...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:01:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja - billig war das für ihn auf alle Fälle, wenn ich da an Graf denke ...

      Tagessatz von 600 EUR - lächerlich.
      Da würde ich mir den "bin drin" jedes Monat ein mal mieten für die Bewerbung meines Geschäft`s.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:03:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. Neid (betrifft posting #1)
      2. Ich habe den Steuerberater vermißt :confused:
      3. Mal an die eigene Nase fassen....
      4. Entweder man besch.. das Finanzamt oder das Finanzamt besch.. den Steuerzahler. Gerecht geht es wohl kaum zu.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:15:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @broker2204

      was bist du denn für ein idiot ?

      der ganze steuerstreit deutschland gegen becker dokumentiert doch wohl wo wir stehen .
      die unterstellung eines steuerfahnders becker hätte seinen lebensmittelpunkt in deutschland und nicht in monaco gehabt , ist alles worauf sich dieser streit stützt .

      wohlgemerkt die Unterstellung .

      du bist mit sicherheit nicht selbständig , sonst wüsstest du das man bei einer steuerprüfung ständig mit unterstellungen konfrontiert wird die es dem finanzamt gegenüber zu entkräften gilt .

      kannst du vorwürfe nicht entkräften wirst du in deutschland als unternehmer gegenüber dem finanzamt gleich kriminalisiert .

      stell dir mit deinem spd nahem neidhirn doch nur einmal vor im zivilrecht würde so gehandelt .
      ein bürger streitet sich mit einem versandhaus über eine zahlung resultierend aus einer lieferung .
      im augenblick des urteils für den einen oder anderen würde dies gleichzeitig die kriminalisierung des unterlegenen bedeuten , da dieser ja offensichtlich bewusst den gewinnenden betrügerisch hintergehen wollte .

      absurd . im steuerrecht aber gang und gebe .

      es geht bei becker doch nicht um undeklariertes geld das gefunden und in betrügerischer absicht nicht erklärt wurde .

      hier streiten sich 2 -becker und der staat- ob nach auslegung allgemeiner betrachtung ein wohnraum , wie auch immer gestaltet , den lebensmittelpunkt eines steuerpflichtigen darstellt und damit zur steuerpflicht führt oder er dieses eben nicht ist und eine steuerpflicht daher nicht eintritt . basta .
      nach beendigung des streits durch urteil eines unabhängigen dritten -richter - erfolgt eine zahlung aus verpflichtung oder eine nichtzahlung weil .
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:18:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn jemand wie Becker den Fiskus bescheißt, bescheißt er
      auch ärmere Leute, die die Steuern für ihn mitbezahlen müssen.

      Ich finde das Urteil ungerecht, weil die Bewährung sowieso nicht gefährdet ist und weil die Geldstrafe für Becker doch
      ein besseres Trinkgeld ist.

      Durch dieses Urteil werden viele Leute ermutigt, es Becker gleich zu tun!

      Wad is?
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 13:27:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durch dieses Urteil werden viele Leute ermutigt, es Becker gleich zu tun!

      :laugh:

      Ne, ca. 50% Einkommensteuer ermutigen MICH des Bobbele gleich zu tun ;)

      Von den restlichen 50% kaufe ich Aktien.
      Wenn ich dann diese Aktien verkaufe und Gewinn erziele, bezahle ich davon noch mal 50% Steuer.

      Das einzige Positive daran ist, es läßt sich alles einfacher rechnen, als mit 23% oder 32% ... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:39:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9
      "Wenn jemand wie Becker den Fiskus bescheißt, bescheißt er
      auch ärmere Leute, die die Steuern für ihn mitbezahlen müssen."


      so ein Schwachsinn!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 14:57:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ab ins Ausland so wie Schumi und andere, dann ist alles korrekt :)

      Bloed nur fuer die "kleinen Leute" ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 19:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Broker #1,
      wieso "lächerlich"? Becker gehört freigesprochen. Schließlich hat er die Steuergelder aus religiösen Gründen nicht bezahlt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:43:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keine Frage, was daran religiös war? Ist ja auch ganz einfach: Er hat halt geglaubt, daß alles in Ordnung sei. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      boris becker nur 2 jahre auf bewährung ... lächerlich