checkAd

    China Telecom (909622) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 23:56:45 von
    neuester Beitrag 17.02.00 21:08:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 65.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:56:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe seit einiger Zeit CHTK (909622) und kann bisher nicht klagen - nur: PCCW und China.online werden - aus verständlichen Gründen - vielvielviel mehr diskutiert.

      Ich habe hier die Beiträge zu China Telecom gelesen - weiß jemand vielleicht, welche Analysten davon ausgehen, daß CHTK der größte Mobilfunkanbieter Chinas werden kann?

      Thank u!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 14:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter diesem Link finden sich ein paar Information:

      http://spiegel.de/spiegel/0,1518,61863,00.html
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:22:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      EURO AM SONNTAG (13.02.00)

      KAUFEMPFEHLUNG CHINA TELECOM:

      Im intakten Aufwaertstrend befindet sich die Aktie der China Telecom.
      Der zweitgroesste(!)Hang-Send-Titel hat noch erhebliches Potenzial,glauben die Analysten der Credite Suisseund empfehlen das Papier erneut zum Kauf.Dies begruenden sie vor allem damit,dass der marktfuehrende chinesische Telekommunikationsanbieter(!)von den immensen Zuwachsratenim Internet stark profitieren wird.Der Wert hat sich in 6 Monaten fast verdreifacht.

      Kurs ist seit dieser Empfhlung gefallen durch Gewinnmitnahmen und auch logisch nach dieser rasanten Kursentwicklung.

      Ich persoenlich habe ziemlich spaet gekauft sehe aber auch das erhebliche Potential laengerfristig.
      Wichtig: MARKTFUEHRER!!!!!!

      Many Bimbes $$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drin bleiben !
      Habe bei 9,10e verkauft und nun bei 8,10e mich wieder ordentlich eingedeckt, glaube nicht, daß Kurs unter 8e rutscht. Ziel 14e in spätestens 2 Monaten!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:47:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      "China Telecom is the third largest telecommunications company in the world and holds over 90% of the Chinese market."

      Quelle:

      http://www.businesswire.com/webbox/bw.021600/200470263.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:08:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die hier zusammengetragenen Infos und Links!!
      Positive Einschätzungen habe ich bisher aus:

      -Int. Herald Tribune + Handelsblatt, zudem von einem Bankanalysten auf n-tv am 06.01. d.J. (da habe ich nämlich direkt gekauft, zu 5,40).
      Von welcher Bank der "herangeeilt" war, weiß ich nicht mehr.

      Naja, die Bankanalys(t)en sind ja bekanntlich "eine Sache für sich", aber die positiven Meinungen sind ja doch beträchtlich, und die Quellen nicht die uninformiertesten.

      IHT-Artikel war sehr bullish auch, was "größten Mobilf.-Anbieter" bzw. WELTMARKTFÜHRER in spe anging.

      Grüße + Danke noch mal!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Telecom (909622)