checkAd

    Homepage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 21:55:20 von
    neuester Beitrag 29.10.02 03:22:52 von
    Beiträge: 24
    ID: 651.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 21:55:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://members.chello.at/klaus.schoefbeck/seite1.htm

      meine kleine Link- und Infosammlung über Börse & Finanzen.

      wem`s gefällt, der kann mir gern ein paar Zeilen schreiben.
      wem`s nicht gefällt ...

      Grüsse aus Wien
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:09:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      schlafen schon alle???
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach dem Sie auf deiner HP waren schon :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#3

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 zwingt dich ja keiner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:17:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @klaus

      bei den links würde ich noch die Seite von Technical-investor.de in die Liste aufnehmen.

      Viel Erfolg weiterhin :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:18:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 danke für den Tipp

      #3 konstruktive! Kritik
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:20:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Klaus-24

      Hast Du gut gemacht,steckt sehr viel Arbeit dahinter ich weis das. Habe mir mal den Quelltext deiner Seite angeschaut. Da liegt es am Argen. Suchmaschinenfreundlich ist das nicht. Aber das wird schon noch, mit dem Eifer mit dem Du an die Sache gehst.

      Gruß
      dievierte
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:20:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist echte Konkurenz für WO !!!

      Aber am besten ist das du die Charts von WO mit auf deiner Homepage mit eingebunden hast !!

      DAs ist übrigens strafbar !! Wo zahlt dafür und du klaust ! Aber die werden sich bestimmt die Tage bei dir melden und einen 6 stelligen Schadenersatz von dir vordern !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:22:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schadensersatz? von mir? bei gibts nichts zu holen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:25:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zumindest deinen Rechner. :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:25:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      und wir wissen jetzt das du Klaus Schoefbeck heißt !!

      Aber wenigstens hast du auch einen link zu WO gemacht dann wird man dir noch verzeihen !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:26:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seite ist übrigens nicht schlecht. Ich würde es aber gut finden, wenn Du die Rubrik "Infos + Tipps" ausbauen könntest.

      http://members.chello.at/klaus.schoefbeck/seite1.htm
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:26:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @rechts.. :laugh:

      Na sischer..sischer, die werden halb Österreich fordern und da Klaus24 Nichts zahlt, wahrschienlich alles ab St.Pölten westlich wieder eingliedern :D:)

      Übrigens sind dort die meisten von MIS oder Bank Austria !

      :D;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:29:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber die Seite ist ganz Nett für den Anfang !!

      Ich würde aber den grauen Balken zwischen den frames weglassen !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:29:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      zuerst macht man sich solche Mühe, dann wird man verklagt!!!

      #13 wird noch eine Weile dauern, ist aber in Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:31:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ rechtschreibfehler

      P.S.: für alle Inhalte, die ich von anderen Seiten kopiert habe, schickt mir nicht gleich den Anwalt, sondern einfach ein Mail, ich werde sie dann umgehend entfernen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:32:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @klaus

      Das war ein Scherz nimm das nicht so ernst !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:33:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      warum sagst du das nicht früher, hab grad meinen Anwalt angerufen.

      *hähä*
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier haben schon öfters Welche ihre homepage vorgestellt und die charts von Wo mit eingebunden !!

      Da ist auch nichts passiert die mußten die glaube ich nur wieder raus nehmen !!!


      Mich wollte o2-Viag interkom mal auf 100000 Euro verklagen wegen Domains die ich hatte !!

      Das war LUSTIG ich wäre fast gestorben vor Angst !!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:22:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Schreibselfäller

      Willst Du nicht ein Haus auf Teneriffa kaufen ich hätte da eines...

      Topf
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:24:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Klaus 24

      WILLKOMMEN!
      ...bei meiner Page


      heißt das nicht in meiner Page??
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 03:16:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Klaus

      mit der Linksammlung unter "Profis" haste Dir ja nicht allzuviel Mühe gegeben. Wenn Du schon die Links komplett aus dem OS- Tagesthread nimmst, dann hätteste wenigstens die weglassen können die schon seit Ewigkeiten net mehr gehen.

      Naja- wenigstens hab ich das von mir gestaltete Bild mit den 20 goldenen Regeln bei Dir wiedergefunden.

      Mal noch eine Frage:
      Gibts bei Dir auch eigene Inhalte oder nur zusammengesuchtes?

      Gruß
      Dot
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 03:22:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich meine das hier:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homepage