checkAd

    Amazon Zahlen!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 22:32:08 von
    neuester Beitrag 25.10.02 10:29:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 651.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alles andere wie gut,Verlust von 9 Cent die Aktie.Umsatz +33 %.Dann kann Amerika morgen ja auch mal Konsolidieren.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:42:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      War ich doch zu voreilig?Alle sagen jetzt auf einmal "super Zahlen"????Erwartet wurde ein Verlust von 4 Cent die Aktie und 9 Cent wurden es.O.K. der Umsatz liegt etwas höher,also ich verstehe es irgenwie nicht!?!?Könnte mich einer mal aufklären!
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:45:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na so gut reagiert der Markt aber nicht. Bei http://www.us-aktien.com/realtime.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.us-aktien.com/realtime.htm ist Amazon deutlich ins Minus geruscht.

      Naja irgendwie ein schlechter Tag mal wieder heute..
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:50:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      uiui nur noch 19,07, vorhin haben wir noch an der 21,00 gekratzt...
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 22:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast recht, die Zahlen sind NICHT gut. Selbst wenn sie die Erwartungen übertroffen haben sollten, macht der Laden immer noch keinen Gewinn. Und wenn jetzt nicht (nach dieser langen Anlaufzeit, und nach dieser Ausweitung von Geschäftsbereichen!), wann dann??

      Sehr irreführend finde ich den WO-Kommentar "super Zahlen". Nur die Umsatzsteigerung macht es doch nun wirklich nicht. Und den so beliebten "Pro Forma-Gewinn" sollte man mittlerweile wohl lieber verschweigen, als ihn noch positiv darzustellen - damit macht man sich m.M. nach mittlerweile eher lächerlich.

      Zugegeben:
      Es macht Spaß, bei Amazon zu bestellen. Aber es macht mit hoher Sicherheit keinen Spaß, Langfristanleger bei Amazon zu sein!

      Grüße, T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:29:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier mal ein Artikel, in dem nicht so ein Müll steht wie in dem angesprochenen von Smarthouse!!!

      Amazon: Überzogene Erwartungen – zu teure Aktie

      Auch wenn mancher es anders sehen mag: Amazon hat enttäuscht. Nicht im eigentlichen Sinne, da die Zahlen besser als erwartet waren. Nur haben sich Börsianer Wunder erhofft. (weiterlesen...)


      Quelle: http://www.4investors.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amazon Zahlen!!!!!!!!