checkAd

    Mein aktiver Sparbeitrag zu Ungunsten Eichels leeren Beutel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 00:20:02 von
    neuester Beitrag 25.10.02 07:53:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 651.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 00:20:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab heute meinen fahrbaren Untersatz stillgelegt!!

      Sorry Eichel

      auch ich muß sparen

      und Du jetzt noch mehr

      "Spare in der Zeit, so hast du in der Not!"


      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 00:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hast Du fein gemacht.
      So wollen es die Rot-Grünen.

      Alle Autos stillgelegt, dann müssen die nicht mehr ständig Kfz- und Ökoheuchelsteuer erhöhen.

      Und im Grunde kommt es auf`s gleiche raus. Die Wirtschaft kann man durch ständiges Steuern erfinden genauso ruinieren, wie durch Konsumverweigerung.

      Wenn meine Freundin im nächsten Halbjahr zu mir zieht werden wir auch eines unserer beiden Autos verkaufen (wenn es noch einer kauft). Andernfalls wird`s so stillgelegt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 00:39:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      und das ist erst der Anfang der Sparbeiträge!!

      Was der olle Hans kann, das können wir viel besser !!!

      Hol mal n Flasch Bier

      sonst hau ich ab hier!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 00:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was heißt hier was der Hans kann?

      Der kann doch gar nichts! Der glaubt wohl, wenn er im nächsten Jahr nicht noch mehr Schulden macht, dann wäre das gespart.
      Wer so etwas glaubt der ist ein I.

      Der einzige der von der Bundesregierung wirklich was kann ist unser lieber Gerd
      Das haste schon richtig erkannt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 02:08:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sollten noch viel mehr tun.

      und zwar solange bis das ganze dreckspack denen wir durch die ungebremste verschuldungspolitik der letzten 20 jahren diese katastrophe zu verdanken haben,endlich das bekommt was sie verdient haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 07:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin da einer anderen Meinung - die sollten sich jetzt noch schnell die Diäte erhöhen, als Inflationsausgleich für den Euro. Haben sie echt verdient die Jungs, denn die bekommen ja keine auf den Sack wegen Insolvenzverschleppung. Gleiches Recht für alle !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein aktiver Sparbeitrag zu Ungunsten Eichels leeren Beutel