checkAd

    Kann man Herrn Schröder wegen Meineides anzeigen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 08:58:32 von
    neuester Beitrag 25.10.02 11:05:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 651.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 08:58:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      In seinem Eid auf die Verfassung, als er die Wahl zum Bundeskanzler annahm, hat er geschworen alle Menschen gleich zu behandeln und allen die gleichen Rechte zukommen zu lassen. Sind Politiker Übermenschen ??? Allein im Steuerrecht werden Politiker erhebliche Vorteile eingeräumt. Ich sehe das als vorsetzlichen Betrug an !
      Ein Beispiel :
      Jedem Arbeiter, der eine weit entfernte Arbeitsstelle gefunden hat, wird zugemutet innerhalb von 2 Jahren mit seiner Familie umzuziehen, seinen Besitz abzustossen, seinen Kindern ein neues Umfeld aufzuzwingen und somit erhebliche finanzielle Verluste auf sich zu nehmen. Politiker haben damit keine Probleme .... die bekommen fette Entfernungspauschalen !!!

      Ich überlege z.Zt. Herrn Schröder anzuzeigen.

      Habt Ihr noch ein paar Argumente, die mir helfen könnten ....
      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach doch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:01:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unsinn, Schröder ist möglicherweise im Glauben, daß seine Politik insgesamt dem Wohl aller Menschen dient. Und davon würde ein Gericht jederzeit ausgehen. Ob die Politik in der Praxis fehlerhaft ist, spielt dabei keine Rolle, weil hier die Absicht entscheidend ist und die kenenn wir nur aus den Äußerungen des Kanzlers.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      nur so kannst gegen diesen faulen staat noch was machen, leider.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gerd hat "vergessen" (???) zu schwören, "so wahr mir Gott helfe". Von oben hätte er sogleich den Blitzstrahl zu befürchten gehabt ob der vorsätzlichen Lüge. So hat er das Wohlwollen von Rot-Grün und etlichen verblendeten Wählern. Von der Justiz hat er nichts zu befürchten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hättest Ihn einfach nur nicht wählen sollen, dass hätte schon gereicht.

      LOL
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:36:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem letzten Urnengang hätte man eine Wahlbescheinigung erhalten sollen, auf der die gewählte Partei dokumentiert wird. Diese Wahlbescheinigung dient dann dem Finanzamt und anderen Behörden gegenüber als Nachweis, das man den von der Regierung angezettelten Unsinn nicht mitträgt. Der Wahlausweis dient dann als Befreiungspapier, man muss die Folgen nicht ausbaden. Ausbaden müssen nur diejenigen, die mittels ihrer Wahlbescheinigung jederzeit dokumentieren können, das sie diesen Schwachsinn gewollt haben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 09:46:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dax2500

      Gute Idee !!!

      Ich fände auch gut, wenn die jetzigen Politikergehälter nach % der Wahlbeteiligung berechnet würden, dann könnte jeder Nichtwähler auch seine Meinung geltend machen und die Politiker müssten sich endlich mal um das Volk und somit den potentiellen Wähler kümmern.

      Nach der Wahl Urlaub, 3 Jahre Winterschlaf um dann erneut in die Wahlen zu gehen ..... so sieht es doch aus. Denen ist doch das Volk scheißegal ... hauptsache die eigene Tasche ist voll !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:07:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, was soll man dazu sagen...?

      sicherlich wäre es mal etwas neues, wenn sich ein kanzler mit einer solchen strafanzeige konfrontiert sähe. allerdings fehlt mir in diesem fall tatsächlich der glaube an die justiz. wie zuvor schon jemand gepostet hat, wird wohl allein die absicht vom gericht anerkannt, daher sind die chancen verschwindend gering.

      was momentan veranstaltet wird mit den ganzen diskussionen um steuererhöhungen und beitragserhöhungen für die sozialversicherungen, war doch ehrlich geasgt absehbar.
      ich habe leider nur von einer partei bisher gehört, daß sie an der ausgabenseite ansetzen würde und nicht an der einnahmenseite. nur ist diese partei leider ziemlich weit an ihrem wahlziel "vorbeigeschrammt".
      also werden wir uns in zukunft damit abfinden müssen, daß das jetzige vorgehen weiterhin bestand hat. vor einem monat hätten die wähler die möglichkeit gehabt, aber es traut sich in deutschland ja leider niemand, wirklich etwas zu verändern.
      ich glaube sogar, daß die leute zum teil besch... werden wollen, oder warum lassen sich die wähler sonst von einem personenwahlkampf so sehr beeinflussen? im normalfall sollten die sachthemen entscheidend sein, aber heutzutage kommt es auf sympathie an, und da kann schröder oder auch joschka um einiges mehr punkten als stoiber, merkel oder westerwelle.

      persönlich kann ich nur hoffen, daß die neue regierung nicht lange aushält. wenn bis ende nächsten jahres die arbeitslosenzahl tatsächlich auf ca. 4,8 mio. steigt, das wirtschaftswachstum weiterhin um den nullpunkt liegt und weitere firmenpleiterekorde zu verzeichnen sind, werden wir sehen, ob die verantwortlichen sich dann noch herausreden können!
      ich halte es für den falschen schritt in der jetzigen schlechten phase der gesellschaft höhere abgaben aufzubürden, so wird man die binnennachfrage sicherlich nicht ankurbeln.
      schade, daß man als einzelner nicht wirklich was ändern kann, schließlich hat man ja nur eine stimmen - leider!

      für rückfragen steh ich gerne zur verfügung:
      biber2001@gmx.net

      schöne grüße vom biber
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:05:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Graf_Yoster diese Anzeige nimmt Dir Keiner entgegen. Alle Politiker des Bundes und der Länderregierungen
      genießen Immunität. Das heißt: Es müßte im Bundestag zuerst die Immunität des Herrn Schröder aufgehoben werden.
      Also, vergiß diesen Blödsinn! Kannst ihm höchstens eine mords drum Watschn geben und 3.000 Euro Schmerzensgeld entrichten.
      MfG
      Schinderluder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man Herrn Schröder wegen Meineides anzeigen ???