checkAd

    Wichtiges zum Thema : Einhaltung der Boardrichtlinien !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 10:06:16 von
    neuester Beitrag 30.10.02 11:59:09 von
    Beiträge: 51
    ID: 651.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:06:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      in den letzten Tagen habe ich etliche Mails von Stamm-Usern des Sofa´s und anderer Foren erhalten, die sich über die aktuelle Qualität vieler im Sofa veröffentlichten Threads beschwert haben.

      Aus gegebenen Anlass möchte ich daher noch ein letztes Mal auf die Boardrichtlinien verweisen und alle bitten, sich daran zu halten.

      Rechts im Fenster steht bei jedem Posting, welches eingegeben wird:

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      Weiterhin steht in #4 der Bordrichtlinien:

      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.

      Ich persönlich habe keine Lust, hier permanent die Threads nach irgendwelchen Bildern oder Beiträgen zu durchsuchen, die gegen die Boardregeln von WO verstossen. Welche Bilder / Beiträge ich damit meine, werdet ihr euch sicherlich denken können.

      Wer es jetzt nicht versteht oder verstehen will, kann sich in der dann folgenden WO-freien Zeit Gedanken machen, ob er/sie sich an die Spielregeln hält oder ob er/sie sich zukünftig in einem anderen Forum mit seinen Bildchen niederläßt.

      Speziell hier auf dem Sofa wird deutlich mehr toleriert als in 90% aller anderen Internet-Foren. Gegen Spaß, lustige Bildchen, hitzige Diskussionen etc. hat hier niemand etwas. Aber alles hat seine Grenzen und die sind hier mit einigen Bildern / Beiträgen wieder deutlich überschritten worden.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:09:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke,
      endlich regt das mal wieder jemand an!!! Es ist bisweilen wirklich schlimm hier!

      Grüße, KR
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:09:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::(

      never speer sie alle;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:12:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      speer? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:14:07
      Beitrag Nr. 5 ()


      Schönes Wochenende :cool:
      Gruß und Glück
      Strikerlein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:16:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes: 10 %




      :rolleyes: 90 %
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ihr Boardpolizisten mit dem Streifendienst überlastet seid, müßt ihr eben neue Boardpolizisten einstellen.
      Ich würde gerne zum Boardpolizisten umschulen. :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:22:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:23:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja,sperrt das ordinäre Gesocks,außer meinen Freund und Superstar Starlemming:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:49:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich berichte doch nur noch über meine Arbeit und machmal wenn was besonderes wieder anGFESTANDEN hat:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 10:56:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kuehe wird MOD, dann wird aufgeräumt und Frühjahrputz gemacht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:44:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      ob das eine gute Idee wäre ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:53:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:57:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weshalb sind eigentlich linksradikale Bemrkungen expressis verbis nicht verboten?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:57:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr meinst im Ernst, dass solche Bilder hier nicht mehr gezeigt werden dürfen?


      Versteh` ich nicht? Wieso denn so verklemmt?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:58:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nene! Rote Kreuze sind erlaubt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:09:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @never #1:)

      Absolute Zustimmung, immo ist`s ätzend!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:10:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @14
      weil doch der Flaschenbierkanzler vor kurzem zu Besuch war und dies ausdrücklich befürwortet!
      Wozu bezahlt er denn sonst M_B_S, Neemann und Dickdiver.......?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:11:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu # 12 never

      Das wäre die Idee, das Forum würde wie verwandelt sein.

      Laßt doch die User abstimmen ob sie Kuehe wollen

      PS. was zahlt ihr den MOD`s so, ich meine Tagesvergütung, Spesen, Urlaub und später Rente u.s.w.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:18:48
      Beitrag Nr. 20 ()
       
      #23 von never [Mod] 21.10.02 20:29:36 Beitrag Nr.: 7.647.130 7647130
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken WORLD GAMING ADR LS -,01

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gigaguru und olcapi, meine beiden Lieblingsfreunde des virtuellen Humor´s und der guten Laune :laugh::laugh::laugh:

      Muß ich wirklich mal wieder gigaguru´s ganzen Tips raussuchen und mit aktuellen Entwicklungen vergleichen ???

      Nein, muß ich nicht, sein Licht ist erloschen, einzig ein Blinder kriecht noch hinter dem Meister hinterher :laugh::laugh::laugh:

      Viel Spaß Jungs.... und nehmt den anderen Kindern nicht wieder das Förmchen weg :laugh::laugh::laugh:


      #24 von olcapri 21.10.02 22:46:37 Beitrag Nr.: 7.648.282 7648282
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken WORLD GAMING ADR LS -,01

      als Moderator sollte man seine Worte etwas umsichtiger wählen
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:20:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen



      gilt wohl nicht für [mod] ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:34:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      echtzeit

      wirklich eine super schlimme beleidigung... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:42:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      He, Mod, ich mache mal einen Vorschlag: Ich poste lauter versaute Sachen (so schreckliche Dinge wie Nacktphotos): Du sperrst mich dann jedesmal und wenn Du Dein Soll erfüllt hast, dann teilen wir uns die Prämie. Na, wie wär das?

      TS
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:45:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      ts

      du bist ja sogar noch eine spur intelligenter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:49:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke, das höre ich selten ;)

      TS
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:51:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      glaube ich dir gern :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:56:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich weiß halt, was ich meinen Pappenheimern schuldig bin: Ein bisschen mit den Wimpernklimpern und das übliche Programm. Mehr als 10 Sätze brauche ich nicht, um durchs Leben zu kommen (frei nach Sophia Loren).

      TS :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:57:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      jeder, der gigaguru kennt oder erlebt hat, muss sagen, dass die Bemerkung von never eine hemmungslose Schmeichelei war.

      Von wegen Beleidigung, so ein Schmarren!:(

      CM
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:12:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      tiramisusi,

      wir können das auch so machen: ich sperr dich einfach nur einmal, wenn du etwas postest was gegen die Boardregeln.

      Dann brauchen wir uns keine Gedanken um irgendeine Prämie machen, weil: es gibt sowieso keine, egal wie viel gesperrt oder nicht gesperrt wird !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:18:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Naja, Mod, also irgendwas muss ich ja auch davon haben, nicht nur Nachteile. Aber ich versteh` schon, dass Du das mit der Prämie hier nicht so öffentlich verhandeln kannst. War vielleicht ein bisschen unklug von mir, dass so laut rumzuposaunen. Aber: ist ja eh` ne Binsenweisheit.

      Apropos Höflichkeit: es gilt in der Internet-Etiquette als extrem unhöflich, immer diese vielen Ausrufezeichen zu verwenden, weil das mit Gebrüll gleichgesetzt wird. Wollte ich nur mal so gesagt haben....


      TS
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:22:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      einzig ein Blinder kriecht noch hinterher - gretamr
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 13:52:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 13:58:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich find diesen bullshit auch nicht so inspirierend. schließlich können sich die leute ihre fickereien auf anderen sites genauso anschauen. und außerdem ist das ja richtig ekelhaft. fucking bullshit. :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 14:25:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie ich sehe, nehmen die Threads mit nackten Tatsachen und reisserischen Überschriften wieder Überhand.

      Ich habe mit einigen Moderatoren gesprochen und wir sind uns alle einig, daß es wirklich zuviele dieser Threads gibt.


      Jeder versucht lustiger, krasser, schlimmer, perverser zu sein als der andere. Man kommt sich vor wie in einem Wettbewerb, wo der mit den meisten Clicks pro Stunde gewinnt. :mad:

      Ich möchte euch noch einmal bitten, euch doch täglich auf einen Thread mit euren "lustigen" Bildchen zu beschränken, denn ansonsten macht ihr euch umsonst die Mühe, immer wieder neue Threads zu eröffnen.

      Wer sich nicht daran hält oder meint, hier weiterhin im Stundentakt neue Threads mit reisserischen Überschriften und nackten Frauen zu posten, kann sich in der dann folgenden Auszeit gerne noch einmal die Boardrichtlinien zu Gemüte führen.

      never
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 14:35:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 14:40:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      echtzeit

      ja - und? was ist daran so schlimm?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 15:20:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34
      Vor allem sollte die (pubertär) richtige Antwort gleich mit drinstehen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:06:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37
      versteh ich nicht. Wie meinst du das jetzt ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:23:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      :)
      Na ja, ich möchte in solchen Threads auch mal so richtig (also mit entsprechender Resonanz) antworten…
      …Und das bekomme ich eben pubertär nicht mehr so richtig hin :(
      Aber wenn ich nur die richtige Antwort ankreuzen müsste :rolleyes: da wäre ich dann wieder voll megakrass dabei :D

      Ähh, noch ein Problem. Architektonisch sehen diese Bilder für mich alle gleich aus… :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:05:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bezugnehmend auf #34 noch eine kurze Erläuterung:

      Damit war gemeint, daß sich alle User auf einen einzigen Thread mit entsprechenden Bildchen (gültig also für alle User) beschränken sollen.

      Es war nicht ! so zu verstehen, daß nun jeder User jeden Tag einen eigenen Thread aufmachen soll / kann / darf. Denn dann hätten wir ja nichts verändert gegenüber früher...

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:30:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      ....sprach der Dirigent zum Gefangenenchor und der Chor hob an im süßen Gesang "You NEVER walk alone"...
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:33:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...Und wo bekommt ihr (immer) die zum Beitrag passende ID her :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:37:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42
      wie meinst du das jetzt ???

      #41
      Nur gut, daß ich nix mit Fußball am Hut habe :p
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:38:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      man never..........bist du heute wieder konsequent:rolleyes::mad::D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:41:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja, never, streck die Zunge raus,das ist gesund.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:48:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sorry, war ein Fehler von mir! :(
      Das ist mir zwar schon öfter aufgefallen, aber hier nicht richtig.

      Gruß und Glück
      Strikerlein :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 13:08:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      @never zu #40

      gelle, es ist schwer sich klar und deutlich auszudrücken, so dass es auch wirklich jeder User-Depp versteht. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 13:45:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und extra für Tribun100 noch einmal ganz nach oben im Sofa und #40 nochmals angeschaut.

      @tribun100
      falls ich mich in meiner Boardmail unglücklich oder mißverständlich ausgedrückt hatte, dann entschuldige bitte.

      Hodi macht es meiner persönlichen Meinung nach sehr gut: er hat einen Sammelthread mit Bildern von Persönlichkeiten aus dem Fernsehen und postet da täglich alles hinein. So entsteht kein Thread-Spaming und seine "Fans" wissen genau, was sie wo finden. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 13:56:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      @never

      mußt du mir alles nachplappern:rolleyes:

      du bist eindeutig zu langsam:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 14:06:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Username: ModeBeteiligung
      Registriert seit: 30.01.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: Nie

      Wie geht das denn :confused: Der hat doch gerade noch was gepostet :confused:
      Und zwar im Thread: Thema: "Net.IPO" - gewaltigem Kurspotential mit neuem Geschäftsfeld??? :mad:

      @never[Mod] bitte übernehmen Sie :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 11:59:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Da scheint es einen Datenbankfehler gegeben zu haben. Danke aber für den Hinweis. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtiges zum Thema : Einhaltung der Boardrichtlinien !!!!