checkAd

    Nehmt endlich alle Nacktbilder raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 11:26:14 von
    neuester Beitrag 25.10.02 13:45:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 651.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:26:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ihr schon Nacktfotos beanstandet, dann nehmt alle raus.


      Es ist diskriminierend Fotos von nackten Frauen zuzulassen und Nacktotos von Männern (oder deren Teilen) zu löschen.


      Also, alles löschen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:27:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      feministin ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Gleichberechtigung??? Mit welchem Recht?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:31:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Raus mit dieser grässlichen Pornografie! Das ist schließlich ein Aktien-Board hier.

      Also ich mache den Anfang - eine Aktie, die demnächst schwer abgehen wird:#



      Dausend minimum!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:33:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich Gleichberechtigung!

      Wenn sich alle an nackten Frauen aufgeilen, dann sollen sich andere auch an nackten Männern aufgeilen können.
      Ganz einfach!
      Einfach nur Gleichberechtigung!
      Entweder alle nackt oder keiner!


      (Nein, ich bin nicht schwul und bin keine Frau)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde die Gleichberechtigung wirklich existieren, müßten nicht 90% der "hart" körperlich arbeitenden Menschen Männer sein!

      Denn dann müßte das Arbeitsamt auch mal Jobs auf dem Bau an Frauen vermitteln und unter Tage und so weiter!

      Also Vorsicht mit der Forderung nach Gleichem Recht für alle, denn das bedeutet auch gleiche Pflichten für alle!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 was bist du dann?? etwa eine transe?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:46:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also..ich find` ja, dass die Frauen mit der Einführung
      ihres Wahlrechts SATT-UND-GENUG an Gleichberechtigung erhalten haben...alles wat jetzt noch kommt, wär` zuviel des Guten...


      *ggg*
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:46:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau Mr. Body. Dann kannste ja schon mal mit dem Hechelkurs anfangen, damit Du bei der Geburt Deiner Kinder nicht schlappmachst, wenn es Dir die Anatomie zerreißt.:D:D:D

      TS
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 11:54:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Ich rede hier nicht über die Biologische Geschaffenheit und die damit verbundenen Aufgaben...

      Ich rede von der Sozialen Gleichberechtigung! Versteht mich also nicht falsch...Ich will Sie ja!

      Denn ich will das alle Frauen das machen müssen und auch können und dürfen was Männer machen...

      Daher war Dein Einwurf nicht gerechtfertigt!

      Also in meinen Augen gehören Frauen auf den Bau wie auch in administrative Positionen...
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 12:09:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ich find`, dat die Gleichberechtigung nur Ärger macht..
      wozu soll das nützen ?

      *g*
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:45:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7
      Nein, ein Mann, aber zufördest ein Mensch. Und der regt sich über diese Erniedrigung der Frau als Objekt auf.
      (Aber das ist Deinem Testerosonhirn vielleicht zu hoch).

      Ich würde gerne einfach mal wissen, wie wir Männer uns fühlen würden, wenn an jeder Litfaßsäule, auf jedem Titelblatt eines Magazins, in jeder Werkstatt und in jedem Board (die Liste ist beliebig zu verlängern) Bilder von nackten Männern hingen.
      Wenn dann noch oberdrein in jedem zweiten Fernsehmagazin über Penisvergrößerungen und Bizeps-Silikonimplantate berichtet würde.

      Der Mann als Mast- und Besamungsvieh.
      Wäre doch toll für unser Selbstverständnis oder? (Sich jeden Tag mit Arnold Schwarzenegger vergleichen zu müssen - wobei ich über die Qualität von Arnolds Pimmel hier keine Aussage treffen will :laugh: )

      Deshalb, wenn Nacktfotos, dann von allen (fänd ich gut, weil ich will ja auch gerne schöne Frauenbilder sehen) oder von keinen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nehmt endlich alle Nacktbilder raus!