checkAd

    Adanced Medien - Wer sollte mit so einem Schrottladen fusionieren??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 13:53:49 von
    neuester Beitrag 04.11.02 16:19:53 von
    Beiträge: 40
    ID: 651.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.192
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    62,82+20,00
    1.075,60+15,93
    WertpapierKursPerf. %
    23,000-11,13
    6,8850-13,07
    4,7400-15,36
    12,000-30,23
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ist doch stündlich mit der Insolvenzmeldung zu rechnen. Eigentlich dachte ich, die wären schon lange insolvent. :confused::D

      Wer will sich denn so einen Berg schulden an seine Seite holen? :laugh:

      Hier ist doch nur die Frage ist das Grundkapital oder die Kohle schneller verbraucht! :D

      Glaubt ihr wirklich alles was so veröffentlicht wird! :rolleyes:

      Ich sag mal, die gehen pleite und das mit dem Partner wird nix!

      IMO! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sero :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 13:58:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieviele Schulden haben die denn? Ich wette Du hast keinen blassen Schimmer von dem Unternehmen.
      Wie der liebe Gentil gestern, einen Rotz schreiben während die Kauforder schon liegt.

      :laugh:

      Oh Mann, ist die Aktie heiß.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:01:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:01:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eigenkapitalquote bei unter 20%, Candy! :D

      Das sagt doch alles, oder! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      schauts Euch an, gerade die Threaderöffnung und schon will man auf xetra zu 0,16 kaufen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:05:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bratwurst,

      du bist gemeldet! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:05:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die fusionieren bald mit Thyssen und Krupp auch noch! Kursziel 50 fuer alle drei!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:05:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tony
      grins, hast die alten Daten von WO gelesen.

      :laugh:

      Wie hoch sind die Verbindlichkeiten, komm sag schon!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:06:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      TonyWonderful du bist wonderfullllll! :D

      mit floskel - überschriften kannst du keinen aus der ruhe bringen ;)
      wenn, dann solltest du deine haltlosen vermutungen auch belegbar begründen, damit man sie wenigstens ernstnehmen kann.

      was die schulden anbelangt gehört DVN zu den wenigen unternehmen am neuen markt die nachhaltig ihren schuldenberg
      abbauen und diese tilgen. dies honorieren die banken entsprechend mit verrauen!

      hast du schon mal ein unternehmen oder einen unternehmer
      erlebt der pleite ging weil /wenn er gleichzeitig die schulden massiv abbaut?
      wenn ja, bitte namensnennung, grins



      gruß kleinaktionär
      wad :D;)

      p.s. hast ein sehr interessantes profil veröffentlich!
      du träumst auch sehr gerne, gell? megalach


      allgemein
      Username: TonyWonderful
      Registriert seit: 22.12.2001
      User ist momentan: Online seit 25.10.2002 13:26:02
      Threads: 87
      Postings: 8073
      Interessen: Korruption, Sex ohne Grenzen, Bullen vermöbeln, Gedichte und Poesie, Gaby
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:07:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tony

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:08:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lt. Q2-Bericht fast 32 Millionen! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:09:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: einfach köstich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:12:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ________________KURSGOTT_________________

      Mein gott ihr habt doch alle keinen Plan...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:12:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da hast Du ja was losgetreten Tony. :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:15:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach Gott, der tony ist eine Petze !

      so und nun sagste mir auch noch wieviel davon auf Advanced entfallen? Nee, komm lass mal, auf Advanced kommen knapp 10 Mio.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:16:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ist doch null Substanz!

      Der einzige große Posten in der Bilanz ist das Filmvermögen...Und ob das den angesetzten Wert hat möcht ich stark bezweifeln! IMO :rolleyes: Wird sicher auch noch weiterhin abgeschrieben! ;)

      Noch 1 Jährchen wie das letzte halbe Jahr und das Grundkapital ist aufgebraucht.

      Was bleibt dann noch der Fa.? :confused:

      Nix. Da bleibt ein überteuertes Filmpaket, daß dann, wem auch immer gehört! :laugh:

      Nur meine bescheidene Meinung! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:17:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kursgott
      aber Du wie man in deinen Threads verfolgen kann

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:21:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tony
      und die ist wirklich bescheiden.

      :D

      Das Filmvermögen wird so wie es sich gehört vierteljährlich bewertet.
      Und hättest Du die letzten Mitteilungen verfolgt, so kann man feststellen, dass für 2002 nur noch geringe Abschreibung erfolgen. Warum? Weil in den korrigierten Jahresabschlüssen für 2000 und 2001 alles reingepackt wurde.
      Falls Du das mitbekommen hast.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:23:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Candy,

      wie schon vermutet. Ihr glaubt alles was so geschrieben wird! :laugh:

      Bist du noch in dem Stadium, wo du die IR mit E-mails bombadierst und begierig auf die erfreulichen Antworten bist! :laugh:

      We will see! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:28:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenigstens ist hier heiße Diskussion. Wenn es schon die Zocker nicht schaffen die Aktie nur Ansatzweise nach oben zu treiben muß was faul sein !
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:41:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tony, es lohnt nicht weiter zu diskutieren. Die Ausführung warum spare ich mir.
      Fakt ist auf jeden Fall, dass seit deiner Threaderöffnung die Nachfrage gestiegen ist. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 18:10:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wonderful hat Recht. Dass DVN in den nächsten 1-2 Jahren pleite geht ist zu erwarten.
      Die nächste große Hürde wird die Verlängerung der Kreditlinien im März sein. Ich bin überzeugt, dass dies nur geschehen wird wenn Dauer einen Partner präsentieren kann. Werden sie nicht verlängert (kein Partner bis März) meldet DVN Insolvenz an.

      Spätestens Anfang März bin ich mit meinem gesamten Bestand draußen.

      Xcoa
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:54:12
      Beitrag Nr. 24 ()


      welch genialer Wert, ist wohl wiedermal auf Himmelsstürmerpfad

      doch Vorsicht, die 100er steht an :D

      Tony hat recht, dass Ding wird eingeschläfert und man bedient sich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:33:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Interessen:Korruption,Bullen vermöbeln
      Wenn jemand solche Interessen hat,
      sollte man so einen nicht als potentiellen Verbrecher (observieren) beobachten???????
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:45:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich find auch Tony hat recht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:55:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Candy
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:25:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:55:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ TonyWonderful

      Betrifft #19

      hast du jemals einen geschäftsbericht in der hand gehabt?
      und kannst du selbigen auch lesen und die zahlen verstehen.
      ich lach mich schlapp...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 09:26:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @WAD

      Sogar jeder kleine Bankangestellte sieht anhand der Zahlen, dass DVN max. noch 2 Jahre leben wird (wenn sich nichts ändert).

      Tony hat recht.

      MfG Xcoa
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:32:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      performerone,

      ironie ist nicht deine Stärke, was? :laugh:

      WAD,

      ich schon :)! Du auch? :D

      Also, ich geb dem Laden noch 200 Tage! :)

      Und das ist optimistisch! :laugh:

      Wir zählen also von heut rückwärts!

      200
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:46:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Xcoa2

      dazu bräuchte man kein banker sein!!!

      genau genommen wäre eine Insolvenz nach der Meldung
      ( noch zu Montagues Zeiten ) schon angesagt gewesen.

      Dauer hat eine Insolvens durch seine geschickte Vorgehensweise ( kleveres Risikomanagment, Trennung von Tochterunternehmen ) und durch seine aggressive Entschuldung
      vermeiden und abwenden können.
      Das wirst selbst Du nicht abstreiten wollen und können.


      Eines jedoch könnte tatsächlich geschehen ( aber da müßte es wirklich ganz blöd laufen ).
      Wenn kein Partner ins DVN - Boot kommen würde /oder kein neues erfolgreiches Geschäftsmodell auf die Beine gestellt wird dann sieht es wirklich nicht so rosig um die Zukunft
      von DVNaus.
      Dies aber ist ein Szenario, an dass ich nach all den bisherigen Bemühungen von Dauer nicht glaube und auch nicht glauben mag.

      Mein Fazit & Überzeugung!
      DVN wird noch viele andere NM- Unternehmen wie schon in den vergangenen zwei Jahren überleben, und es werden sich noch einige Leute positiv überraschen lassen müssen...
      ( vor einem Jahr hätte ich dieses Fazit so noch nicht geschrieben! )

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:56:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      dem kann man nur beipflichten.

      es wird keine 200 Tage dauern da werden sich einige verwundert die Augen reiben.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 12:37:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      schmunzel
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 12:57:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zum Schmunzeln ist nur, daß du Dich seit 1,5 Jahren von denen zum Narren halten läßt und immer noch für sie eintrittst! ;)

      Deine Threads sagen alles! :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 13:05:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      spätestens wie ich mitbekommen habe als der User gentil seinen Todesthread die vergangene Woche eröffnet hatte und er zugegeben hatte dies gemacht zu haben, weil er gerne noch günstig kaufen wollte, weiß ich die Beiträge der anderen Basher einzuordnen. :D

      @tony

      wetten dass, wenn Du bei 160 angekommen bist, die Aktie mindestens bei 0,50 stehen wird?
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:39:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Spannung! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:05:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und schon sin ma wieder am Ausgang nach der Meldung! :)

      Schrottladen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:05:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und schon sin ma wieder am Ausgang nach der Meldung! :)

      Schrottladen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:19:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ganze Arbeit, die da geleistet wird:D

      Das gibt noch mal richtige Kaufkurse und diesmal mit der doppelten Anzahl im Depot.

      Werde aber unter 5% bleiben;)

      Danke an die Drücker;)

      :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,44
      +4,24
      +0,53
      -0,09
      +0,44
      +1,17
      +0,02
      +0,36
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Adanced Medien - Wer sollte mit so einem Schrottladen fusionieren???