checkAd

    Herzinfakt!?! Nee hab ich natürlich nicht, aber ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 07:31:50 von
    neuester Beitrag 17.02.00 09:32:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 65.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 07:31:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich mußte gerade dermaßen Lachen :), weil ich gerade die Postings im NM durchgegangen bin. Da gibts einen ganz heftigen, hat immer noch nicht seine 27!!!! ;) Web.de eingebucht, droht mit klagen und allem möglichem. Dann stellt sich raus er hat ganz vergessen in sein Depot zu gucken :) und hat nur davon gehört (ja hört hört ;)), dass es wohl Schwierigkeiten beim einbuchen gegeben hätte oder einige wohl nix bekommen haben (na so was, was ganz neues bei Neuemissionen am NM). Jetzt muß der Gute die ganze Nacht am PC gesessen sein und hat immer wieder sein Depot abgefragt (mich würden ja insgeheim mal die Intervalle interessieren, nur so aus Neugier :)). Und jetzt die Entwarnung und Erleichterung, er hat sie doch bekommen seine 27 Web.de. Puh das muss eine Aufreibende Nacht gewesen sein, ob für den die Börse das richtige ist, wenn er das bei jeder Zeichnung macht, bekommt er bestimmt bald graue Haare. ;)

      Ich wüsche Euch einen Guten Morgen, einen frischen Kaffee, gute Geschäfte und die nötige Ruhe, um die richtigen Investments zu tätigen. In diesem Sinne frei nach dem HB Männchen: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen!" ;)

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:32:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dito bw, und hoffentlich bleibt heute dein Rohr *griens* heile, damit es nicht wieder eine Überschwemmung gibt :):):)

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :) never ich hoffe doch. Es war schon etwas seltsam, weil ich die Sache zunächst ja gar nicht bemekt hatte, aber als ich unter der Dusche stand, das Wasser abgedreht hatte, um mich einzuseifen, dass Wasser aber nicht aufhörte zu laufen (nicht aus dem Duschkopf, sondern aus der Decke) und mir dann die Tapete (echt Rauhfaser) entgegenkam, hätte jemand ne Kamera in der Hand haben müssen, um meinen Gesichtsausdruck aufzunehmen. :)
      Aber es scheint wieder alles dicht zu sein, dafür habe ich jetzt ein Guckloch ins Bad der Mitbewohnerin über mir. :):):)
      So hat alles seine guten und auch seine Schlechten seiten.

      Übrigens wie stehts im Schach. Ich bin ja schon im Hoffnungslauf gelandet, aber ich habe meinen Gegner am Anfang gnadenlos unterschätzt und habe mir mal ein paar andere Partien angeguckt, hier gibts ja vom Anfänger bis zum Turnierspieler anscheinend alles.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ja, die Hoffnungsrunde bginnt am Sonntag, so dann endlich alle Partien fertig sind.

      Das sehr unterschiedliche Spielniveua ist mir auch schon aufgefallen. Aber es soll ja Spaß machen und ich denke, Spaß haben alle Teilnehmer.

      Der Hit ist ja wirklich das Match von Iron und Asienfreund. Daraus sollte man ein Lehrbuch schreiben:

      Schach - das emotionslose Spiel :):):)

      Erfolgreichen Tag wünscht
      never


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzinfakt!?! Nee hab ich natürlich nicht, aber ...