checkAd

    Na ihr putter ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 16:33:57 von
    neuester Beitrag 25.10.02 19:06:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 651.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ist es denn in der Sauna? :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:35:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      locker bleiben:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:37:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso??
      läuft doch schön nach unten :-)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:41:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo put heute long?
      ich hatte heute noch keine zeit bin noch draussen
      leider die 3120 übersehen zum shorten
      wie gehts heute weiter
      glaube eher long
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups, da kriegt man ja nen drehwurm beim dow
      noch findet er seine richtung nicht aber gleich gehts ab in
      den keller!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:42:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir gehts super !!

      Hab die Vontobel Scheine bei der Spitze um 1.86 bekommen
      Jetzt wieder 2.20

      ich kann mich nicht beschweren

      PUT OLE

      und noch immer Luft nach oben !!

      Ich steh drauf !!
      marchinese
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:46:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      PUT !!
      PUT PUT
      !!
      Mir gehts heut super gut !!

      Nur nicht die nerven verlieren !!
      Cool bleiben wieder -,60%

      Der Markt ist im Arsch
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:48:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe Euch wird vorm Wochenende nicht heiß bei schon fast 0,7 - wieder!!

      PUT PUR

      maRchinese
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:48:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist doch schön, wenn man sich selbst Mut macht :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:49:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      marchinese freu dich nicht zu früh ich hab leider die 3120 um 10 minuten verpasst. würde aber den gewinn schon wieder mitnehmen und abwarten
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:51:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Puts werden wohl heute in die Hose gehn. Der Dow wird über 2% im positivem Bereich schließen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 16:57:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      kein Problem über Direkthandel kann man alles ziemlich schnell loswerden!!

      Bei mir kann daweil nicht viel passieren!!

      Es zuckt wieder nach oben !! :)

      Na schau mer mal

      Viel Glück

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 17:09:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich mach mal noch´n Aufguß.

      Nur damit ihr euch nicht langweilt! :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 17:11:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      und ihr glaubt ich sollt jetzt keinen PUT kaufen GELL !
      ?

      marchinese

      Kommt er noch zurück !!
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 18:19:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Short-Deckungen sehen Händler nach dem Michigan-Index. Anscheinend hätten einige Marktteilnehmer auf einen stärkeren Rückgang gesetzt und deckten nun Shorts, so dass der DAX deutlich steige.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 18:57:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @kosto
      Blödsinn. Es ist seit mehreren Monaten das gleiche. Das sind Stützungskäufe der FED.
      Bin jetzt erst mal raus und werde mir am Wochenende meine Gedanken machen.
      War bis jetzt die ganze Zeit auf Long, weil ich denke, eine Aktie ist in normalen wirtschaftlichen Zeiten die beste Kapitalanlage.
      Allerdings haben mir die Vorfälle in meinem privaten Umfeld und die Nachrichten- die allgemeinen, nicht die Wirtschaftsdaten- zu denken gegeben. Freunde von mir, sehr gutes Studium, werden arbeitslos.
      Mein Bruder und seine Freundin sind als Vermittler im Arbeitsamt tätig und erzählen mir, das die Arbeitslosenzahlen manipuliert werden, indem fiktiven Vermittlungen vorgenommen werden.
      Die FED stützt den Dow, weil sonst in den USA völlig das Licht ausgeht.
      Als vor geraumer Zeit eine Bank in den USA versehentlich Aktien verkauft hat, waren die Händler überrascht, weil es gegen die Absprache verstossen hätte.
      Leute, ich denke wir werden alle verarscht, damit keine Panik ausbricht. Denn dann bricht das gesamte System zusammen.
      Ich werde jetzt auf jeden Fall Anleihen und Goldminenaktien in mein Depot legen. Ich verzichte bewusst auf die Nennung, damit mir kein Versuch des Pushens unterstellt wird.
      Gruss und viel Glück
      Ich hoffe, das ich unrecht habe, denn mein Job ist mir wichtiger als irgentwelche Aktiengewinne...
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 19:06:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Den Thread muss ich mir näher ansehen. #16 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na ihr putter ...