checkAd

    Sinnloses Pushen, Bashen und Kurszielbestimmungen sind jetzt vorbei... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 19:46:09 von
    neuester Beitrag 25.10.02 21:46:55 von
    Beiträge: 21
    ID: 651.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 19:46:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann es wirklich nicht mehr lesen, wie sich einige Boardteilnehmer darüber auslassen willkürliche Kurszielbestimmungen der Märkte rumzuposaunen.

      Als Alternative würde ich ab jetzt vorschlagen, dass jeder, der es besser weiss und dies auch unter Beweis stellen möchte, sich mir anschliesst und seine neuesten Long bzw. Shortpositionen klar hier ad-hoc darlegt.

      Es gelten nur aktuelle Kaufkurse und prozentuale Veränderung der ausgewählten Titel.

      Wer ist dabei ?

      Hier meine ersten Vorschläge :
      Schering Call 638886
      Kurs: 0,39

      Puma Call 654340
      Kurs: 1,40


      mal sehen, wer das Rennen macht !
      Good Trades
      Mo Cash
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      SAP P 668059 (Cit)0,22 / 0,24

      gr
      bruwi
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..schön, wenigstens einer der sich stellt !

      weiter so !
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mo Cash

      Du hast zwei grundsätzliche Probleme, eigentlich noch viele mehr.

      Einmal meinst du, das Leben müßte in dem dir im Kindesalter eindokrtinierten Ordnungsrahmen verlaufen. Leute, die diesen Ordnungsrahmen überschreiten, empfindest du als unangenehm. Das ist ein Zeichen für Fremdindokrtination. Das bist nicht du, aus dir sprechen fremde, finstere Mächte.

      Zweitens bist du der bis auf die griechische Antike zurückzuverfolgende Doktrin der WAHRHEIT hereingefallen, die auf nichts zurückgeht als die Spaltung der Realität, also schizophrenen Ursprungs ist, und da sich keiner so einen Mist allein ausdenkt, ebenfalls Fremdindoktrination, allerdings tiefergehend, da provoziert und nur durch eigene Gedankenleistung erzeugbar, also sekundär, umso schlimmer. Du meinst also, alles müsse KLAR und UNWIDERRUFLICH NACHPRÜFBAR sein. Der Traum des preußischen Beamten! :D:D:D

      Seit Heisenberg wissen wir um die Unschärfe im Leben. Seit Kohl wissen wir um die SChärfe der Unschärfe.

      SChon mal was von einer retrograden Amnesie gehört?

      Also ich glaube, du mußt in Behandlung. Nicht weil du krank bist (wenn du krank wärest, wärest du normal, da in unserer Gesellschaft nur krank sein kann, wer sich von der Masse unterscheidet, also gesund sein muß). Nein, zur Erweiterung deiner Person solltest du dich in psychoanalytische Behandlung begeben. Die kleine freiwillige Investition wird dich unheimlich voranbringen.

      Nun zu deinem Vorschlag (Lebensfremd wie die Eichel-Kommission):

      Der ist nur realisierbar, wenn wir ein gemeinsames Konto einrichten, auf den jeder zuvor die volle Summe eingezahlt haben muß.

      Alles andere ist Illusion wie das Rententheater der Regierung.

      Nur damit wir uns verstehen: ich kann das nachvollziehen. Habe allerdings dieses Stadium bereits vor 15 Jahren hinter mich gebracht, als ich mein ersten Freud-Buch gelesen habe: Hysteresis. Wirklich lesenswert.

      Happy trading auch für dich, spann mal aus, geh´ in eine vernünftige Stripbar, schnapp dir ´ne Blondine, entspann dich und mach mal ´ne Woche Urlaub von der Börse.

      Mit herzlichen Grüßen

      Put :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:14:03
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:15:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit gestern
      DAX Put WKN 7376060
      Basis 2800
      Kauf zu 1,19€
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:20:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..hmmm
      put2002

      sag mal put, was stimmt mit dir nicht ?

      Der einzige der hier mal die Börse zur Seite legen sollte, bist Du mein lieber Freund.

      Bitte versuche Dich hier nicht als PseudoPsychopat, das sind wahrlich nicht Deine Stärken.

      By the way, was veranlasst einen Möchte-Gern-Psychologen , mich der Schizophrenie zu bezichtigen ?

      Mein Freund, Dein NC war höchstwahrscheinlich zuu mies für das Fach Psychologie, und da die Börse ein Spiegelbild der menschlichen Seele ist, versuchst Du hier Dein Glück.

      Lediglich Sprüche wie [...]" ...heute werden auf jeden Fall die 3.100 Punkte mit schwung genommen, die Bullen werden gegrillt und umgekehrt...." finde ich einfach lächerlich.

      Sich wie kleine Kinder zu streiten und sinnlose Trendrichtungen anzukündigen sind meines erachtens nur WASTE.

      Also, entspann Dich einfach ein bisschen, sehe die Sache lockerer und stell Dich mal einfach Deiner Performance und dann kann man sich vielleicht auch mal sinnvoll über Tradingsysteme unterhalten.

      KAnnst auch weitermachen, mit dem was du posten nennst, interessiert mich herzlich wenig.

      Nichts für Ungut

      Relaxx and Chill
      Yo Mo
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      sg83

      Du bist auch so ein Knopfdruck-Typ. Bei dir löst einer einen Reflex aus, und dann reagierst du.

      Ich schreib hier auch mal was rein:

      40.000 Euro Put auf den Dax Strike 3.500 DBK.

      Jetzt haben wir Klarheit, gelle?

      Das ist der Durchbruch zum Big-Brother-Trading.

      Soll ich dir mal was sagen:

      Wäre es reality,
      würde ich kein Sterbenswörtchen darüber posten.
      Vielleicht habe ich den Deal ja heute auch gemacht.

      Und um dich mal ein wenig darauf hinzuweisen, welche Präferenzen du vernachlässigst:

      Alle Kreter lügen, sagte der Kreter.

      Was ist nun reality?

      Happy trading auch für dich! Und wenn du deine Position umschichtest, setzt du es natürlich rein, oder nicht?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:32:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....SAG MAL PUT, WIE LANGE HAST DU DEINEN DEALER NICHT MEHR GESEHEN ?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:36:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D Klar bin ich ein Knopfdruck-Typ! :D

      zuerst drück ich den Power-Knopf am Pc
      ... dann den Enter-Knopf
      ... und die anderen auch
      :laugh:

      Hey Psychologisch Ultrakorrekter Talkmaster,
      laß mich doch auch mal. Wenn der DAX so bei 2500 ist, kram ich den Thread raus und sag: "Hey Leute, bin ich nicht toll?"


      ... oder bei 3500: Shit happens ...

      in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!
      SG
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      put2002

      Auf REflexe reagiert man nicht, Reflexe sind Reaktionen.

      Bitte lass doch deine schlechten, quantitavien Postings.

      herzlichen Dank
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:38:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      put2002....


      Du brauchst wirklich dringend ein Wochenende.
      Geh doch mal mit deinem AbiturientenSohn in ein Kino.

      Das hilft, glaub mir.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:40:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal im Ernst: trinkt ihr heimlich?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:42:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....put ist stolzer BONG-Besitzer !
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:44:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe seit eingen tagen den 737915 mal mehr mal weniger , manchesmal war auch der 739738 dabei, naja , man kann ja wohl kaum jede wave erwischen , immerhin lebt man ja auch ,ausserdem sind die emmis auch nicht immer handels bereit wenn es wirklich zur sache geht ....(lol)

      eines ist klar für mich , der dow wird hochgehalten , die gründe wurden andernorts schon dargelegt ,

      ...aber die zahlen nächste woche werden die kurse auf breiter front runterfahren , genaue zahlen überlasse ich den chartechnikern, danch kann es von mir aus gerne wieder moderat hochgehn, immerhin ist ende oktober windowsdressing saison , ........

      .
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:46:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      MoCash

      Zitate nicht von mir.
      Mit mir stimmt alles.
      Mit deinem Konzept stimmt gar nichts.

      In den neu zu schaffendes Forum postet also jeder rein, was er gekauft hat. In Echtzeit :D:D:D:D:D:D

      1.) Hat er? :D:D:
      2.) Oder hat er nicht? :D:D
      3.) Schichtet er um? :D:D
      4.) Verkauft er? :D:D
      5.) Lügt er den Leuten in Echtzeit die Hucke voll? :D:D
      6.) volumen? :D:D:D

      Das ist doch absoluter Schwachsinn.

      Also macht mal schön euer Lügenforum auf und verkündet eure Tradingerfolge im Wahrheitsministerium.

      Ich lach mich echt schlapp.

      Weitergehende Kommentare überflüssig, da offenbar das geistige Untergerüst nicht vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:49:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...was für Erfolge ?

      Du stellst einfach ad-hoc deine Position dar.

      DAs Volumen ist nicht entscheidend, sondern der prozentuale Gewinn.

      Es ist sehr leicht nachzuprüfen, also ist schummeln nicht möglich !
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:54:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finds eigentlich eine gute Idee, man muß ja nicht gleich alle seine Positionen im Depot offenbaren. Ehrlichkeit ist für mich ehresache- dass sollte eigentlich im ganzen Board der Fall sein- dass das bei manchen Usern anders ist weiß ich auch, deswegen kann ich doch trotzdem ehrlich sein? Niemand (auch nicht put 2002) wird gezwungen hier zu posten. Meinst du etwa, hier im Forum sind überall Fondmanager, die sofort die Märkte hochtreiben, sobald ich einen Put-Kauf reinposte- nur um mir zu Schaden?
      Na gut, heute scheinen doch einige unterwegs zu sein.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 20:58:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      mo cash

      Du willst mich provozieren.

      Jetzt stelle ich rein: OS XYZ gekauft Uhrzeit sowieso.

      Den habe ich gekauft.

      Der läuft aber gegen die Wand.

      Dann stelle ich rein: Gegenläufer OS gekauft mit dem dreifachen Volumen (das spielt ja keine Rolle, geht ja nur um Prozente? :D:D:D), mit der Uhrzeit, und siehe da, der zieht noch einen Prozent raus.

      Also bin ich im Gewinn in deinem Forum.

      Nur daß ich den nicht gekauft habe.

      Macht sich aber gut.

      Wenn ich mal eine Tradingpause mache, dann trade ich in eurem Forum mit. Mit 500 Prozent Tagesgewinn.

      Muß mal nachsehen, bin mit meinem echten HSBC-SChein (Heute morgen um 9:30 bereits gepostet) mittlerweile wohl so bei 200 Prozent. Und heute mindestens 8 mal gewarnt an die Putter, daß es nicht runtergeht, jedenfalls, daß sie vorsichtig sein sollten. Aber das zählt ja nicht. Das alles habe ich ja nicht in deinem Forum gepostet.

      Für dein Vorhaben gibt es ein gutes Argument: das etwas altmodisch anmutende Verlangen nach Wahrheit und Klarheit.

      Das kann man menschlich akzeptieren.

      Allerdings widerspricht es den Gesetzen der Logik. Wenn ich dich darauf hinweisen dürfte ... ohne dir auf den SChlips zu treten, und du mal einen gut gemeinten Rat annehmen kannst, ohne gleich ausfallend zu werden ...

      In diesem Sinne.

      Happy trading auch für dich :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:13:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...schau mal,wer von uns beiden zuerst ausfallende Äusserungen dem anderen gegenüber tätigte.

      Reg Dich jetzt mal ab.

      Du musst nicht teilhaben.

      have a Break for your trades
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:46:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      leutel,

      ich wünsche mir mal eine erörterung darüber, daß die kurse doch offenbar von "leerverkäufern" "gemacht" werden, die so einflußreich sind, daß sie "analysten" oder deren auftraggebern mit vorgaben ausstopfen können in ihrem sinne zeitgleich "einzustufen".

      charts weisen demnach doch nur aus, wann welche knöpfe sie haben drücken lassen.

      wenn dem eine logik zugrundeliegt, dann doch die, daß diese logik sich niemandem erschließen darf - sich allenfalls aus einer "nachrichtenlage" ergibt, die ihrerseits getürkt ist.

      wobei doch hinwiederum nicht klar ist, ist sie ausnahmsweise mal korrekt, spielt eine sektorale korrektheit über bande um ihrerseits ganz andere aspekte besonders zu verfälschen.

      mir einem wort: können vor diesem hintergrund charts etwas über zukünftiges aussagen - oder muß solches im interesse der shortys nicht nachgerade auszuschließen sein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sinnloses Pushen, Bashen und Kurszielbestimmungen sind jetzt vorbei...