checkAd

    DAB, TAN`S KÖNNEN MEHRMALS VERWENDET WERDEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 08:18:52 von
    neuester Beitrag 07.04.00 16:05:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 65.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:18:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      solangsam bin ich sauer auf die DAB. Meine Tan´s sind bis auf 6 Stück aufgebraucht, so dachte ich jedenfalls. Jetzt erzählt mir der Mitarbeiter von der DAB (nach 2 Tagen bin ich endlich durchgekommen), daß die Tan´s im Sekundenhandel nicht verbraucht werden, ich hätte noch 39 freie Tan´s.Ich solle die Tan´s nochmal alle ausprobieren!!!!????
      WIE SOLL ICH DENN IM SEKUNDENHANDEL TRADEN,WENN ICH JEDESMAL ERST EINE FREIE TAN SUCHEN MUß?
      Jetzt habe ich mir 10 Tage Urlaub genommen,wollte in der Zeit ein bißchen traden und dann so eine Sch....Die neue Liste kriege ich erst nächste Woche zugesendet.
      Vor ein paar Monaten hat mir ein anderer Mitarbeiter erzählt, daß die Tan´s verbraucht sind wenn man sie einmal benutzt hat und dann das System verläßt.
      Erst brauche ich 2 Tage um jemanden zu erreichen, und dann sowas.
      ICH BIN STINKSAUER,DAFÜR HABE ICH EXTRA URLAUB GENOMMEN.

      Danke Diraba
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 08:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei ConSors wäre dir das nicht passiert !


      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Jo, da bin ich auch, nur gibt es da keinen Sekundenhandel

      Um es noch mal deutlich zu machen. Vor etwa 3-4 Monaten sagte mir ein Mitarbeiter der Diraba, daß man beliebig oft sich neue Kurse im sec.-Handel zeigen lassen kann, mit ein und derselben Tan.Die Tan würde nur dann ihre Gültigkeit verlieren, wenn man das System verläßt (d.h. sich abmeldet) oder wenn man tatsächlich den Trade ausführt.Heute habe ich nochmal die Diraba angerufen.Das leztere stimmt ja auch;was nur nicht stimmt, ist die Tatsache, daß eine Tan ihre Gültigkeit verliert wenn man das System verläßt.DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT. Hätte der Mitarbeiter der Diraba mir das richtig erklärt hätte ich meine ganzen Tans nicht durchgestrichen.Oftmals habe ich mir Kurse geholt und mich dann gegen den Trade entschieden; danach habe ich die entsprechende Tan gestrichen.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      selbstschuld, man muss auch mal das kleingedruckte lesen. Tan wird nur verbraucht bei Ausführung einer Order, sonst nicht. Und in der Praxis ist es genauso.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:52:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      magst ja in der Sache vielleicht recht haben, aber es ist völlig unsinnig so ein Posting nach 3 1/2 Wochen noch ins Board zu stellen, das ist dann schon ne ALTE KAMELLE.Denk mal drüber nach.

      Klippi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry also das ist ja der Abschuss !

      Nur weil Du auf deutsch gesagt zu doof bist die TANs richtig zu benutzen kannst Du das nicht auf die Bank schieben .... tsts...
      *kopfschuettel*

      Und vonwegen bei Consors waer das nicht passiert, na so einen scheiss hab ich ja auch schon lagen nicht mehr gehoert. Keine Bank ist vor der Dummheit der Leute gefeit ....
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:05:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu den Tans beim Sekundenhandel:

      Es ist richtig, daß sie nur verbraucht werden, wenn man auch tradet (oder es zumindest versucht :-(( ).
      Man kann das sogar ausnutzen: Ich gebe immer 123456 als Tan ein, um mir gefahrlos die aktuellen Kurse zu holen, erst wenn ich wirklich traden will, mache ich die Maske mit einer "frischen" Tan scharf.
      Das hat den Vorteil, daß man nicht aus Versehen mal so eben 100 Dax-Puts kaufen kann, nur weil man wissen will, wo die Dinger zur Zeit stehen (es gibt meines Wissens KEINE andere Möglichkeit, den aktuellen Preis von Optionsscheinen herauszubekommen, die Citibankscheine werden z.B. in Sekundenintervallen neu bewertet, während man z.B. in Stuttgart nur 4-5 Kursfeststellungen am Tag sieht).
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 18:55:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo TilmanJ,

      danke für den Tip.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:45:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Klippi,

      aollte das Rundschreiben stimmen, brachst sowieso demnächst keine Tans mehr.

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 01:35:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jo,

      wolln wir mal hoffen, daß es wahr wird. Dann brauch ich mir die Postings von Leuten , die gerade mal 14 Tage angemeldet sind und anscheinend nicht richtig lesen können, nicht mehr antun.

      Gruß an Eule, sorry Eule100!

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:05:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Preistreiberei

      Dass Ihr Euch über den Sekundenhandel versucht Realtimekurse zu holen ist echt ungeschickt von Euch. Versucht doch einmal (mit einer falschen TAN als Eingabe !!) 1000 Aktien Eurer Lieblingsaktie zu kaufen. Dann bekommt ihr einen Realtimekurs. Nun nehmt ihr den Kurs nicht an und fragt das System erneut ab. Oh, siehe da, der Kurs ist gerade gestiegen. Das Spiel läßt sich so weiter treiben und man treibt selbst den Kaufpreis immer weiter hoch, obwohl kein Kauf zustandekommt, sondern nur Nachfrage signalisiert wird.

      Wem das nicht reicht, der sollte sich einmal tagsüber die Aufschläge zu den aktuellen Kursen anschauen. 2-3% Aufschlag jeweils beim Kauf und beim Verkauf sind keine Seltenheit. Das heisst, die Aktie muss mehr als 5% steigen, dass nicht nur die Bank etwas verdient, sondern auch der Anleger.

      Facit: DAB-Sekundenhandel ist etwas fuer Leute, die sich gerne über den Tisch ziehen lassen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB, TAN`S KÖNNEN MEHRMALS VERWENDET WERDEN